Newsfetch #5.12 - Kraftwerke, Festnahmen, Wetter

Stimmt. :clown_face:

[Nein, direkt Montag, als ich sie holte :smiley: Also ich auf jeden Fall, alisa weiß ich nicht, die ist auf Arbeit ^^]

3 „Gefällt mir“

Na dann dürfte ja eigentlich nur Weazel eine fehlen oder?
Nayad hat ihren Gasmaskenzauber.
Na der wollte doch eh in den „Feuerpanzerung und Granaten“ Laden, wo auch immer der ist.
@Weazel denk an deine Gasmaske!

4 „Gefällt mir“

Wird gemacht!

3 „Gefällt mir“

Der wird ihr in Blackstone aber nicht viel bringen.
Weazel sollte also schauen, ob er da ein Family-Paket oder so bekommt.

3 „Gefällt mir“

Morgen Schlaubi Schlumpf.
Ich denke nicht, dass sie heute überhaupt bei Bewusstsein sein wird.

4 „Gefällt mir“

Schon klar, ich sag es nur dazu.
Nicht, dass Weazel dich falsch versteht und wir mit Pech eine zu wenig haben.

Solche Kommunikationsausschweifungen habe ich sonst nur mit Nayad. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Okay nochmal als Memo falls das noch nicht angekommen ist für alle:

Heute Abend gibt es keine Magie.

Und du musst dein Missverständnis nicht auf den armen Weazel abschmieren Rotkäppchen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Mara und Efrideet sind zurück.
Sie haben wirklich Ahnung von Waffen, muss man ihnen lassen.
Die beiden konnten 2 Gaussgewehre erstehen, das sollte unsere Karten im Kampf gegen Ashe verbessern.
Außerdem hat Ef mir gerade den Schalldämpfer für @Violet zugesteckt.
Hab das ganze erstmal aus meiner Spesen-Kasse vorgestreckt, aber wenn das hier vorbei ist darf sich gerne beteiligt werden. :clown_face:

[Hat mich 3 SC gekostet, wo Paul mir die Wahl lies, ob selbst bezahlen oder aufteilen. Hab das jetzt bezahlt und wenn was ist können wir uns ja im Run noch gegenseitig aushelfen ^^]

4 „Gefällt mir“

Oh ähm ja, die Hexen und ich haben uns mal mit ein paar Geisterfreunden underhalten.

Im Yellowstone herrsch momentan eine richtige Geisterparty. Sind wohl schon fast kriegsähnliche Zustände dort. Meine Feuergeister können den Effekt von Feuer auf uns abschwächen, das Problem ist nur, dass wir hoffen müssen, dass Ashe sie nicht umgedreht bekommt. Das wäre eher schlecht für uns.

Naja einer von den Geister hatte auch dezent keinen Bock auf uns.

[Doofer Glitc, aber immerhin nur 3 Punkte auf die Panzerung, das geht noch]

5 „Gefällt mir“

Ich hab gute Neuigkeiten!

Also wir sind nah dran an was, aber es kann sein, dass das sehr anstrengend wird, einiges an Vorbereitung braucht und etwas dauert, aber Keziah und ich sind ja auf sowas ausgelegt. Wir haben einiges zu tun gleich an Ritualvorbereitung, aber wir kriegen unsere Jailbirds wieder auf die Beine.
Für die die es interessiert: Es ist ein Ritual was die Manacore anfacht, ein bisschen wie man ein erlischendes Feuer anfacht damit es weiter brennt.
[vielleicht springt da sogar noch was für den Rest ab, wer weiß :upside_down_face: :wink:]

Während wir so am suchen waren hab ich übrigens noch was kleineres gefunden was euch im Yellowstone helfen kann. Es ist ein kurzer Aufmerksamkeitsschub, der über eine Rune einmalig aktivierbar ist. War ein Prototyp für einen kleinen astralen Gegenstand der daran gescheitert ist, dass die Wirkungsdauer recht kurz ist, aber sollte hier trotzdem einigen helfen! Ich bereite das noch gleich vor damit ich das heute Nacht nicht vergesse.
[Genau bedeutet das: 1 kleines Ritual was pro Mitspieler einmalig +3 Würfel auf Spurensuche oder Wahrnehmung gibt.]

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Präventivzeug gegen die Strahlung für alle bekommen :blush:
Und ich hole noch zwei Antidot Patches, möchte sonst noch jemand Patches haben? :thinking:

[Sprich, ich hab kein Geld mehr, wenn aber jemand 2 gleiche Patches haben will für je 1 SC (geht beliebig oft), darf sich gerne noch melden ^^
Die Strahelnschutzmedikamente geben 2 Rerolls auf jede Strahlungswiderstandprobe, geben allerdings auch 0,5 Drogipunkte]

3 „Gefällt mir“

Und das ist schön unauffällig?
Wenn die uns das Safehouse aufknacken weil da drin astraler Rabatz ist ist ja schwierig…

Ich habe: 6 Mal strahlensichere und feuerfeste Panzerung. Weazel besorgt grade den Rest aber hat mir geschrieben dass Ruben wohl angegriffen wurde.
Ich habe auch mit Doyle Fake SINs für euch für den Sicherheitsdienst bekommen. Einem oberflächlichen Scan halten sie stand, haben aber keine Sonderzugriffsrechte und sind auch nicht mit dem biometrischen Sicherheitssystem der Anlage gekoppelt.

Violet ich hätte gerne dieses Patch :slight_smile:

Braucht noch jemand was aus dem Mafia Lager?
Noch ein Gaussgewehr?
Daisy will auch noch nen Medikoffer.

Jemand Drogen oder so?
[Ich kann da gleich random bullshit besorgen also schießt los. Viel Geld hab ich nicht mehr, aber ein bisschen was]

4 „Gefällt mir“

Ich habe eine Doc Wagon GTC3-Help-For-All Sanitäter Drohne. Die kann Deckungsfeuer geben und bis zu 2 verletzte Personen transportieren.
Die können die Sanis mit ihrem Komlink steuern, ich mit meiner Konsole steuern und Joker könnte sie sich hacken aber der hat vermutlich anderen Trouble da drin.

Außerdem habe ich Infrarot-Rauchgranaten! Immer gut!

Uuuuuund
Wäscherei-Van + Scansichere Kiste für uns alle + Ausrüstung; SINs und Lizenzen für Jazz und Chase! Das läuft auch! Der Van funktioniert und sollte Scansicher sein, in die Kiste passt ihr und Ausrüstung bequem rein.
Die SINs waren teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts!

4 „Gefällt mir“

Geht klar ^^

[Das kostet dich dann 1 SC, dann sind 2 Patches dein ^^]

4 „Gefällt mir“

Dann würde ich mir auch zwei dieser Patches gönnen. Wer weiß wofür es gut ist.
Hmm vielleicht ist es gar nicht so schlecht noch ein Gewehr mehr zu haben, also wenn die Mafia da noch was rumliegen hat, dann gerne Jazz.

[SC für die Patches zahl ich später und halt was Jazz noch verlangt]

4 „Gefällt mir“

Okay, ich mach das hier schnell damit ich mich um Rubens Wunde kümmern kann. Der wurde in Butte Below abgestochen als wir auf dem Rückweg waren. Es ist aber nicht soooo schlimm, das bekomme ich noch stabilisiert.

Aufjedenfall konnte ich einmal ein Isolierungsspray besorgen, sollte für 2 Rüstungen reichen. Außerdem jetzt der spannende Teil! 5x Sprengstoff damit sollten wir gut was in die Luft jagen können!

So! kümmer mich um Ruben!

3 „Gefällt mir“

Alles was auffälliger ist bereiten wir hier vor wo die Magie noch verdeckt wird vom Cowboyfelsen. Ein bisschen astrales Spektakel gehört dann später noch dazu, aber es sollte nicht auffälliger als jemand der ein bisschen übt. Dafür dauert es halt länger.

Nayad meinte mal es gibt sowas wo man dann weniger Schmerzen empfindet? Das will sie bestimmt.
[ Hollidays favourite bitte :pleading_face: und dann bin ich pleite :3]

4 „Gefällt mir“

Das werde ich natürlich noch holen :blush:

4 „Gefällt mir“

Danke dir! Ich zahl dir das gleich :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe, du hast auch an meine Holliday-Favorite gedacht, danke dafür.

[jetzt zu sagen, bring noch was mit erschien mir spät, daher drehe ich das mal :smiley: ]

3 „Gefällt mir“