Newsfetch #5.10 - Wind River Corporation diskutiert Aufgabenportfolio, Schmuggel nimmt zu, Kurzmeldungen

Ja, definitiv. Deswegen fang ich mit dem obersten Magic Punkt an :smiling_face: und die anderen werden sich ja auch noch melden.

Wollte auch später noch ein bisschen was erledigen für Money Money Money :money_with_wings:

5 „Gefällt mir“

Klar da kann ich mich drum kümmern! Ich gehe nur eben ein bisschen in den Wald damit mich die Hintergrundstrahlung nicht so sehr dabei stört! Ist es da sicher alleine hinzugehen? Bestimmt oder? Ich brauche nämlich auch noch ein bisschen was!

[Sind genau genug Leute für meine Gruppenheilung POG Müsst also auch nichts zahlen!]

Ich kann mich da mal erkundigen!

5 „Gefällt mir“

Da kann ich ja mal schauen, ob in der Matrix was dazu steht… Gibt bestimmt ein paar Erfahrungsberichte oder so :thinking:

Kann ich gerne machen :smiling_face:
[Du kannst 5 Kästchen heilen und es wäre supi, wenn du den PP bezahlen würdest ^^]

Brauchst du da noch Unterstützung? Dann gehst du wenigstens nicht alleine los :blush:

4 „Gefällt mir“

BIST DU BLÖD?!
WIR WOLLEN EXTRA HIER SEIN DAMIT UNSERE MAGIE NICHT AUFFÄLLT UND DU RENNST ZUM ZAUBERN AUS DER STRAHLUNG RAUS DIE DEINE ZAUBER VERDECKEN SOLL?!

WEEEEEAAAAAZEEEEEL
Der Mann macht nicht wahnsinnig!

5 „Gefällt mir“

Ich sollte besser überlegen was ich mache und das wahrscheinlich auch erst wenn ich richtig wach bin! Ich nehme das zurück! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja.

Kannst gerne mitkommen (: Ist vielleicht sogar besser :upside_down_face: :blush:

5 „Gefällt mir“

Ay Weazelito.
Ich bringe dir mal nen Kaffee und rufe dann in Havanna an.

5 „Gefällt mir“

Danke! Das werde ich brauchen glaube ich…

Naja, wie es schein kann ich müde gut zaubern. @Daisy @Nayad ihr könnt euch eure Phiolen abholen, wurden heute recht gut!

[Die heilen heute 6 Kästchen für jeden! Wie immer Essenz abziehen, und es kann nur jetzt benutzt werden. Kostet euch auch nichts ist ja mein Vorteil!]

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe es schmeckt besser als letztes Mal. :wink: Gracias Wieselmann! :hugs: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Schmeckt gesund!
Aber nicht schlecht!
Danke Weazel :blush:

5 „Gefällt mir“

So! Jetzt aber wieder zu wichtigen Themen die nicht meine Inkompetenz sind!
Ich habe mal mit meiner neuen Connection geredet. Eine echt nette Taliskrämerin von den Batista!

Hat mir dazu ein bisschen was erzählt, war ein nicht sooo langes Gespräch, kennt mich ja noch nicht sehr lange aber sie hat mir was erzählt!
Diese Rituale helfen nur oberflächlich gegen Manastürme. Es gibt auch viel Propaganda gegen die große böse Anglo-Magie! Da hat sie mir auch nochmal gesagt dass das Bullshit ist :blush: Ich mag sie.

Aufjedenfall hat sie da selber schon ein bisschen was nachgeforscht. Die Hintergrundstrahlung wurde nicht weniger, ungefährlicher oder reiner. Ganz im Gegenteil, die Hintergrundstrahlung und Manastürme wurden schlimmer!

Hat ein paar Sachen bemerkt. Warmen magischen Wind, Asche im Astralraum, flammende Wolken. Hat auch selber bei einem der Rituale vorbei geschaut und hatte das starke Gefühl das die Ritualleiter nicht alles erzählen…

Das ist alles schrecklich!

4 „Gefällt mir“

Eine Batista oder jemand den die Batistas hier kennen?
Ich hab schon 2x nach deiner neuen Connection gefragt aber du ignorierst mich immer :smiley:

Den Rest lese ich nachher. Habe Javier am Telefon

5 „Gefällt mir“

Das beschreibt es sehr gut, was du herausgefunden hast :tired_face:
Also begünstigen die Rituale Ashe Wiedereintritt hier her. Ganz toll :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Jemand den die Batistas kennen! Auch eine Anglo :blush: Danke übrigens nochmal fürs Vermitteln :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja und sonst so? Wer ist das so?
Magietradition? Moralsvorstellungen?

5 „Gefällt mir“

Wurde hier geboren und hat lange einfach nur ein friedliches Leben geführt. Seit aber das alles mit Ashe losgeht hat sie bemerkt das ziemlich viel zurzeit falsch läuft und hat sich Hilfe von außen gesucht, kam bei den Batistas an und jetzt sind wir hier! Hat eine druidische Tradition, so genau weiß ich es nicht. Mir wurde gesagt das wir diesbezüglich gut zusammenpassen :person_shrugging: Ist aufjedenfall sehr besorgt um ihre Heimat und möchte uns helfen :blush:

5 „Gefällt mir“

druidisch? In der Sioux Nation? Huh. So lange das nicht so ein alte-weiße-Männer Club ist wie bei mir zu Hause ist das sicher nett.

Du könntest uns deine Taliskrämerin ja mal vorstellen, Cassie würde das interessieren. :point_up_2: Hat die Dame eine Spezialisierung im Angebot? Eher Foki, Rituale, Alchemie? Womit arbeitet sie so? Eher Kräuter, Gesteine, Tiermittel?

5 „Gefällt mir“

Ungewöhnlich aber nicht unmöglich… die Hexen verkaufen hier ja auch.
Hätte für eine hier geborene trotzdem eher indianischen Schamanismus erwartet

5 „Gefällt mir“

Ja, hätte ich auch erwartet, aber wie du sagst: nicht unmöglich. Ich fands nur überraschend. :blush:

5 „Gefällt mir“

Habt ihr jetzt noch eine bekannte Schamanen Connection? Shadex hatte auch jemand neuen gesucht oder?

5 „Gefällt mir“