Newsfetch #4.3 - Eine Mauer, nichts aus Salem, Shadowrunnernews

Warte, ich schicke dir eine Spy Drohne mit. Dann kriegt hier jemand mit wenn du beschossen wirst und kann helfen.

6 „Gefällt mir“

:woman_facepalming: :triumph:

Ich geh auf den fucking Herbst Markt. Thanks. Keine Lust mehr. :angry:

6 „Gefällt mir“

ICH HABS!! Fuck.
Okay. Fuck. Wo fang ich… Ich… Ich trage ein paar Sachen zusammen und schreibs euch auf.
Aber gut ist es nicht. Fuck.

6 „Gefällt mir“

Aaaaaah ein Durchbruch.
Ja gut ist das nicht.

6 „Gefällt mir“

Während Sunny das zusammenträgt und mit Doyle bespricht…
Können wir. Recht zuverlässig.
Wir müssen lediglich ein bisschen Laés oder Leäl auftreiben. Laés hab ich 2x im Einsatz gesehen, Leäl in einem Bordell, dass die Batistas wegen ungerechtfertigter Methoden freiräumen haben lassen.

Wo man das herbekommt? Ach lediglich ausschließlich aus Tir Tairngire.
Wird da zum Grenzschutz benutzt. Die pfeifen den Leuten die Droge rein, sie vergessen, dass sie das Land verlassen wollten und gehen nach Hause :woman_shrugging:
Leäl ist das verwässerte Party-Drogen-Äquivalent.
Hatte Seattle lange ein Problem mit, sagt dem ein oder anderen also vielleicht was.

Laés bewirkt eine tiefe Betäubung und einen vollständigen und vorallem irreversiblen Gedächtnisverlust für die vergangenen Stunden. Weder durch technische Maßnahmen, noch Magie können die Erinnerungen zurückgewonnen werden.

Normalerweise wird Laés injiziert oder oral eingenommen, aber es kann - als Bestandteil von Laés-Zigaretten - auch geraucht werden, wobei die Wirkung dieselbe bleibt. Eine weitere Einnahmeform ist eine der verschiedenen Leäl-Mixturen, die mit NovaCoke und anderen Drogen versetzt auch als Elfenstaub vertrieben werden. Elfenstaub ist super wenn man den Tod seines Vaters vorübergehend vergessen will. Kann ich empfehlen. Aber scheiße teuer das Zeug.

In Seattle gibts dafür extra das Laésa-Syndikat. Keine Ahnung ob die auch nen Bostoner Zweig haben. Aber bei den ganzen Iren und Elfen kann es nicht allzu schwer sein dranzukommen oder?

Dann vergisst der Typ wer wir sind, wer er ist und was wir ihn gefragt haben und muss nicht getötet werden.

6 „Gefällt mir“

Na jemand Lust Timo den Drogen Ghul nach harten Sachen zu fragen? :eyes:

6 „Gefällt mir“

@Jazz oder @Daisy als unsere resident Drogen-Expertinnen (Shit, oder von mir aus auch @Shadex , so wie sie klingt waren Laés-Derivate bei ihrem Cocktail auch beteiligt): War es nicht so, dass Leäl die Erinnerungen vorwärts löscht, und Laés auch rückwärts?
Dann bräuchten wir das echte Zeug… Und müssen uns Gedanken über die Dosierung machen. Je länger wir warten, desto mehr Laés brauchen wir.

In Seattle hingen die Ancients eng mit den Laésa zusammen.

6 „Gefällt mir“

Hm wenn ich mich so an meinen Tripp erinnere… Könnte gut sein. Eigentlich ist das eine aber nur die gestreckte Variante des anderen.
Eine Woche zu löschen müsste machbar sein. Ich hab recht wenig Ahnung wann die Höchstdosis erreicht ist, wie gesagt, das Zeug ist verflucht selten und ich hab das auch nur fertig gemischt bekommen.
Derjenige der uns das verkauft kann uns aber (hoffentlich) weiterhelfen.
Wenn es nicht so weit zurück wäre, könnte Ozzie auch einfach das Gedächtnis löschen. Aber selbst vollgedröhnt mit Essenz bringt er den Typen vermutlich eher um, als dass er ne Woche schafft.

Die Ancients… Dann wird das also ein Job für jemanden der spitze Ohren hat. @Weazel du hattest dich doch in unserer ersten Nacht in Boston schon mit denen angefreundet oder?

6 „Gefällt mir“

Ich kenn einen Ancient der mit mir Rennen gefahren ist.
Da die weder Menschen noch South Bostoner mögen und ich beides bin, sind wir nicht sonderlich eng.
Außerdem wurde ich erzogen diese arroganten Poser-Arschlöcher zu hassen.
Ne Gang mit nem Staat dahinter der sie durchfüttert… lächerlich.

Der eine war ganz ok. Der dealt nicht, kann euch aber sicher an jemanden weiter schicken. Die sind ja grade auch froh um Kohle.
Oder jemand tauscht sein Auto/Motorrad/Roller ein. Die suchen doch alle im Moment Fahrzeuge wie bescheuert.

Heißt EasyRider (:roll_eyes: ) Comcode lass ich euch da.


Comcode was transfered
6 „Gefällt mir“

Angefreundet würde ich das nicht nennen. Ich hab versucht sie aufzuhalten, habe dann ihre Bikes umgekickt und bin dann weg gerannt. Das waren echt nicht die nettesten Metas, ich kann es aber gerne mal versuchen.

6 „Gefällt mir“

… Bist du Lebensmüde? Dann hoff ich einfach mal, dass du auf andere Ancients triffst die du noch nicht beleidigt hast.

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge die sollten mich nicht bemerkt haben… glaube ich zumindest :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn irgendein dahergelaufener Elf meine Harley umtreten würde, würde ich mir ein Gesicht ganz genau einprägen. Just saying.

5 „Gefällt mir“

Na dann ist ja gut das ich deine Harley niemals anfassen würde … haha :frowning_face_with_open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Na dann bleibt @Shadex unsere einzige Ausweichkandidatin.
Oder ihr geht zu zweit.
Oder ihr nehmt Sunny.

Holliday würde ich zutrauen in Seattle mit der Hälfte der Ancients eine Blutfehde zu führen, keine Ahnung ob er gut rein kommt.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja froh wenn ich bei StufferShack eine Flasche Wein bekomme. Ich denke nicht dass mir jemand Drogen verkauft.

6 „Gefällt mir“

@Nayad Kann dein Afro Zauber eigentlich auch spitze Ohren?

6 „Gefällt mir“

Ich unterstreiche das.
Shadex hat sich jetzt auch nicht so begeistert angehört was Drogen angeht. Aber was weiß ich schon.

Ich kann alles verändern was ich will. Ich bin nur etwas klein. … Und Rund. Für eine Elfe.

5 „Gefällt mir“

Hm. Ich vielleicht auch. Mist. Ich bin ja nochmal einen Kopf kleiner als du.

6 „Gefällt mir“

Also doch den Ghul fragen?

5 „Gefällt mir“