Da rechne ich mir nur Chancen aus wenn er früher Ancient war und noch was gebunkert hat.
Hört mal zu.
Die Ancients sind groß und wir kommen über nen Kontakt ran.
Die haben im Moment weiß Gott andere Sorgen als nen Elfen der zufällig mal daneben stand als ihre blöden Bikes umgefallen sind.
@Weazel kriegt das schon hin.
Genau ich bekomme das schon hin!
Dann schicken wir ihn einfach vor, wenn es nicht klappt versuch Ich es. Wenn jemand zum Reden mitkommt. Dann schau ich einfach mal ob ich ein paar hohe Schuhe finde. Vielleicht bin ich einfach etwas klein geraten. @Sunny Zeit um für ein paar Minuten ein „Ohrenmodel“ zu sein?
Klaro, komm in meinem Zimmer vorbei. Ich kann dann auch mit und reden. Dann halten die uns für ein paar Partygirls die was zum Vergessen brauchen. Davon haben wir beide gewiss genug.
Hört sich gut an.
[Nayad geht Sunny studieren und spielt ein bisschen an ihrem Zauber rum]
[Ich mach das. Sunny ist eh überreif für nen Mental Breakdown. @Nayad Doch bestimmt auch oder? Dann können wir nach meinem Feierabend (so 14-14.30 Uhr) bisschen ausrasten ]
[Nayad ist schon die ganze Zeit momentan am Stressen und on Edge, also ja Ich nehm noch den DC Bericht. Ich brauch money money money wollte nur warten bis andere sich gemeldet hatten]
Sorry Leute ich bin vorhin erst aufgewacht. War doch kaputter als gedacht bzw. war die Nacht etwas unruhig, konnte erst früh morgens richtig schlafen.
Ja, das habt ihr wohl richtig mitbekommen, ich hätte kein Problem gehabt mit den Ancients zu reden, aber wenn es um Drogen geht, bin ich raus. Kann gut sein, dass das Zeug damals in dem Cocktail mit drin war, du hast das doch untersucht Holliday, ich hab keine Ahnung was die mir damals alles verabreicht haben.
Hi Weazel! Hast du zufällig schon einen Plan wann du dich zur gefährlichen Elfengang begibst um ihnen Drogen anzukaufen?
Der Typ im Keller lacht mittlerweile fast nur noch manisch und versucht ohne Fixierung sich selbst zu verletzen. Ich denke etwas vergessen würde dem wirklich gut tun
Ich werde mich so schnell wie möglich dadrum kümmern! Wollte das eigentlich gestern machen aber dann kam der Schreianfall dazwischen.
[Und damit meine ich Pauls nächste Sprechstunde :3]
Soll ich mal für eine Stunde nachhelfen? Das Geschrei ist ja furchtbar. Ist halt kein Dauerzustand.
Nein nein, wir haben Schallisolierung, wenn unten jemand die Tür zu macht und Joker die Kameras aktiviert um den Typen zu Babysitten sind wir fine.
Ok gut. Dann verzieh ich mich wieder mit einem neuen Buch. Bin in der Bibliothek falls mich jemand sucht.
Für heute habe ich keinen Ausflug geplant, ich behalte die Zelle im Blick.