Jetzt komme ich mal dazu euch zu berichten was uns unser Gefangner Discontent uns so erzählt hat. Erstmal zur Ernüchterung er war immer noch ehr wirr eben auf Enzug. Aber als Jazz ihre Tiere reingeschickt und ein bisschen Terz gemacht hat. Hat er mit mir gesprochen.Ich teile euch mal meine Notizen, auch direkt mit den Fragen macht es für alle am verständlichsten.
Wer sind die Disontents?
Die krasseste Techno-Gang, die du dir vorstellen kannst!
Von wo kommen sie?
Aus der 'trix, duh! Die Fleischwelt ist egal! Wir sind digital erwacht!
Wie viele gibt es ?
Genug. Keine Ahnung Mann. Technomancer sind selten, aber wir sind trotzdem viele. Die anderen werden euch trotzdem für jeden Gestorbenen bezahlen lassen, keine Sorge, hahahahaha!
Nur hier in Boston oder weltweit?
Wir sind wo die Matrix ist.
Warum das Busdepot?
SHIT du hast die Serverfarm doch gesehen Mann! Und es war sonst keiner da! Auf jeden fall einfacher als einige unserer anderen Ziele.
Was war das für lila Magie über den Server?
Die DIS-SO-NANZ. Begriffsstutzig, hm? Du würdest es nicht verstehen. Ihr Norms könnts nicht verstehen. Eure Komlinks und der ganze Elektroschrott beschränken euch, so wie der Schwund Mal uns beschränkt hat. Aber die Dissonanz macht uns frei!
Gibt es mehrere Standorte wenn ja gibts Informationsstrukturen?
Wir bringen die Dissonanz in die gesamte Stadt! Wo es Server gibt, wird es Dissonanz geben! White Rabbit hat uns geführt. Hat Befehle von ihr bekommen. Keine Ahnung, wer jetzt das Sagen hat. Wird schon passen.
Hatten/Haben sie Kontakt zu den Leuten in der Containment Zone?
Wir machen einfach nur unser Ding. Die QZ kann uns nicht aufhalten.
Welche genauen Ziele gibt es?
Sie will, dass wir die Dissonanz verbreiten. Und die Dissonanz will verbreitet werden. Sie braucht mehr, mehr Rechenleistung Mann! Wir suchen sie, wir finden sie, wir erobern sie, UND WIR MACHEN DISSONANZ AUS IHR!
Wer ist „sie“?
er lacht lange Das würdet ihr nicht verstehen. Ich verstehe es ja selbst nicht richtig. Große Nummer. Auch in Boston. er lacht wieder lange
Sind Angriffe geplant gewesen?
Hä? Hörst du nicht zu?! DAS HIER WAR UNSER PLAN!!!
Idee wer das Busdepot erobern will?
Keine Ahnung. Wir wahrscheinlich!
Dannach habe ich ihn auch nochmal nach Salem gefragt. Einmal ob er Infos hat oder weiß warum wir keine Infos bekommen.
Leider hatte er davon auch keine Ahnung und ich nehme ihm das auch ab. Zur Frage was Dissonanz eigentlich ist hat er erst gelacht und dann folgendes gesagt:
Dissonanz ist die Antithese zur Resonanz. Andere Technomancer sind durch Harmonie beschränkt, aber in Dissonanz sprengt man die Ketten des möglichen! Die Dissonanz ist alles, was man sich vorstellen kann!!!
Generell war aus ihm nicht mehr rauszuholen, wir sollten uns überlegen was wir mit ihm machen.
[Sorry kann gerade nichts schön Markieren und fettt machen ist am Handy blöd reiche ich aber nach]