Newsfetch #4.3 - Eine Mauer, nichts aus Salem, Shadowrunnernews

ACH GEHT EINFACH SCHLAFEN.

6 „Gefällt mir“

Hahahahahaaha Gruppenleiter Holliday, Sir, …! :innocent:
Ich hab schön warm geschlafen, ihr so? Mein Komlink lag in Daisys Workshop rum. Bin überrascht, dass er noch geht. Mache heute nochmal einen intensiven Pflanzen Tag bzw bis ich als Möbelpacker für Daisy und Sunny unterwegs bin.
Wer wach ist: ich meditiere gleich im Innenhof um meine Manacore anzufachen.

6 „Gefällt mir“

Ich würde gern den Gefangenen befragen würde da jemand mitkommen ggf. jemand der dem auch gleich Blut abnehmen kann. Je nachdem was der uns für Infos gibt oder auch nicht sollten wir überlegen wo wir ihn loswerden @Joker

[Ich würde die News "Ein Blick in die MIT&T Containment Zone übernehmen]

5 „Gefällt mir“

Ich komme vorbei und bringe Charly und Medusa mit. Die sind die besten Befragungs-Partner

[@Powl gebe ich dann einfach Bonuswürfel in Höhe meines (von Julia oder dir dann bestimmten) gewählten Charismatalents? :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Dann räum ich mal in der Garage meinen Kram zur Seite, damit der dicke durchkommt

6 „Gefällt mir“

Sehr gut. Schauen wir erstmal, was ihr für Infos bekommt.
Vllt ergibt sich dann noch was, wo wir ihn los werden.

6 „Gefällt mir“

Sehr gut 4 gegen 1 klingt fair. Ich würde es vielleicht nach Good Cop/ Bad Cop probieren. Er kennt ja deine Kampfkunst mit dem Säbel.

5 „Gefällt mir“

Böser Cop kann ich gut!

[Einschüchtern 4 + 2 von Charly + 2 Rerolls von Medusa. Wobei wir dann ja 2 Proben werfen müssten oder Paul? Weil unterschiedliche Fertigkeiten]

5 „Gefällt mir“

Dieser Verrückte hat keine Chance.

[Um einheitlich mit dem diese Season gewählten Vorgehen zu bleiben (das wir ja noch immer aktuell erproben…) würde ich vorschlagen, Spectre macht eine Charisma-Probe die eher nett ist (Gebräuche / Überreden / Verhandeln geht mMn alles) und bekommt auf seine Probe von Jazz die oben beschriebenen 6 Bonuswürfel und einen Reroll von ihrem Einschüchtern mit Boostern :slight_smile: (Danke fürs Aufschlüsseln, das hilft mir, Entscheidungen zu treffen!) Komm mit dem Ergebnis einfach in Discord zu mir @Spectre :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Ich weiß um deine Stärken Jazz. Danke das du mitkommst.

5 „Gefällt mir“

Ok, das Komlink stellt kein Problem dar, also zumindest was das Zugreifen auf die Daten angeht.
Die Daten, explizit die Bilder, sind…es grenzt an eine Obsession.
Wenn ich einen Job erledige, dann mache ich auch Beweisfotos, aber hier waren auch sehr viele Bilder toter Elfen bei, die extra runter geladen wurden. Und noch welche aus entsprechenden Chats.
Wie Shadex bereits erwähnte war er ein Mitglied der Knights of the Red Branch. Wenn ich die Daten richtig deute war er früher ein Mitglied der Bane-Sidhe. War anscheinend aggressiv genug, um „befördert“ zu werden.

Sein Tracking ergab, dass er in Brookline und Newton und South Boston unterwegs war.
Kommen wir zum Abend seines Todes: er war in Brookline in Central Village unterwegs, auch in einer Brauerei um die Ecke. Später war er im The Beaded Shamrock, dem Pub der O’Rilleys.
Und von der Zeit kurz vor seinem Tod fand ich einen digitalen Gästemarker. Aus dem Paradise Rock Club…

5 „Gefällt mir“

Na sieh mal an. Keziah meinte heute morgen noch „tote gibt es überall“. Da gehe ich wohl nochmal nachhaken.

@Holliday wir machen einen Ausflug!

5 „Gefällt mir“

hey, irgendwann bist du Keziahs neue beste Freundin :upside_down_face:
Ok keine Witze, aber das ist wirklich… wie sagt man das. „Komisch“ vielleicht. Ausgerechnet bei Keziah.

4 „Gefällt mir“

Sie taut langsam auf. Ich stecke aber auch sehr viel Arbeit rein

5 „Gefällt mir“

Ja… No.

Aber dafür bist du ja unsere Rede Person :blush:

4 „Gefällt mir“

[give me that]

4 „Gefällt mir“

[ hat Julia schon geschnappt.]

5 „Gefällt mir“

[Huch, hab ich das übersehen? Egal, dann das:]

5 „Gefällt mir“

[no, war heute noch nicht zum nachtragen gekommen]

6 „Gefällt mir“

Infos von Keziah

Der Fuhrpark ist sehr spannend für alle Go-Gangs. Sie tippt, dass eine von denen ihn in Beschlag nehmen will.
South Boston ist ein super Standort dafür meinte sie, weil es viele Mittelständler und wenig Kon-Präsenz gibt. Lohnt sich für Parteien von weiter Außerhalb.

Sie glaubt nicht, dass die Discontents selbst Runner anheuern würden, nicht deren Stil.
Den Bane-Sidhe würde sie zutrauen die O’Rilleys loswerden zu wollen. Die haben nicht so richtig bock, die irische Mafia vor der Nase zu haben.

Wer den Job ausgeschrieben hat weiß sie nicht. Selbst falls sie es wüsste würde sie es nicht sagen. Die Anonymität des Johnsons geht immer vor.

Aber die Bane-Sidhe nutzen am liebsten gepanzerte Fahrzeuge. Da kommen so Busse schon ganz gut oder?


Zum Toten:
Ist für sie eben irgendein toter Typ. Vermutlich hat sich jemand von den Ancients mit einem abgerichteten Critter gerächt? Elfenmörder dürften recht weit oben auf deren Liste stehen.

Er war bei ihr im Club weil sie sich versucht der Stadt über neutral zu verhalten. Sie will nicht sofort Gruppen die sie gut findet bevorzugen oder Gruppen die sie weniger gut findet ausschließen. So baut man sich kein vernünftiges Netzwerk auf.


Persönlicher Tipp: Sie liebt Reginalds Kürbis-Zimt-Brot total. Bringt ihr das mit wenn ihr was von ihr wollt. Und seid nett zu Mara. Ich hab gestern einen Geschäftspartner von ihr gehen sehen der Mara angepöbelt hat und danach einen „plötzlichen Migräneschub“ erlitten hat.

5 „Gefällt mir“