Newsfetch #4.2 - Bitte bewahren Sie Ruhe, Bitte bleiben Sie zu Hause

Who the fuck knows.

Wenn sie Zaubern können… Vielleicht? Ich setz mich mal dran. Meine Magic Ansprechperson ist leider in dem inneren Ring wo man abgeschossen wird wenn man sich nähert und ich will ungern allein nach Salem. Davon hat Ches abgeraten. Er sollte mich eigentlich hier treffen aber ja, mauern und so.

Was zur Hölle Doyle?

6 „Gefällt mir“

Ich kenne ein paar Studenten der Thaumarturgie in Cambridge. Vielleicht kann ich dir da jemanden vermitteln

6 „Gefällt mir“

schauen wir mal. vielleicht müssen wir doch irgendwann nach Salem raus. Mh… Lassen wir das für den moment.

5 „Gefällt mir“

Das Team, dass ich zu meiner Frau geschickt habe ist noch nicht zurückgekehrt. Werte ich als schlechtes Zeichen.

6 „Gefällt mir“

Willst du mich jetzt hinschicken oder was? Ich find dir noch einen Mopp, Mann.

5 „Gefällt mir“

Nein eigentlich wollte ich explizit andeuten, dass keiner von uns aktuell hoch nach Salem sollte.

@Sunny Könntest du deine K.I. einmal gezielt nach Nachrichten aus Salem filtern lassen? Vielleicht bekommt man so noch etwas raus.

6 „Gefällt mir“

Gut. Das wäre sonst no bueno.

5 „Gefällt mir“

Aus Salem konnte ich bis jetzt noch keine sinnvollen Informationen bekommen. Außer das man keine Infos bekommt. Aber lass am besten die KI nochmal drüber ich bin vielleicht etwas Betriebsblind.

5 „Gefällt mir“

Meine KI checkt Schattenboards, Foren, News, Gesprächsverläufe in Kommentaren. Tausende Stellen. Nichts was Metas in der Menge alles erfassen könnten. Aiden vielleicht.

Mit Glück ist etwas dabei Doyle. Aber das einzige was wir bislang zu Salem gefunden haben, ist dass der Drache in die Richtung abgeflogen ist. Ob er in Salem geblieben ist oder weiter geflogen ist… Keine Ahnung

6 „Gefällt mir“

Na wie ich meine Frau kenne spielt sie vermutlich Poker oder Schach mit ihm und sie freuen sich über unsere autarke Wohnanlage.

Wehe jemand widerspricht mir! Sonst schicke ich Nayad doch nach Salem.

6 „Gefällt mir“

Ist bei ihr im Bereich des möglichen.

6 „Gefällt mir“

Ich wäre beeindruckt aber nicht verwundert um ehrlich zu sein

6 „Gefällt mir“

Hör sich nach ihr an. Und mich würdest du nicht nach Salem bekommen, selbst wenn du mir Anteile deines GeldBergs versprechen würdest. Salem hat historia. Sehr interessante historia. Aber historia kann dich umbringen. Wie im Sommer, als in Havanna große Böse Dinge uns umbringen wollten. No No No.

5 „Gefällt mir“

Häufig genug sind es auch neue oder junge Dinge, die einen umbringen wollen. KFS, oder diese unsägliche Drachenpipi-induzierte Enzephalitis zum Beispiel.
Aber ich teile Ihre Meinung, was eine grundlegende Voreingenommenheit Salem gegenüber angeht. Ich denke, Alyza hat den Ort nicht ganz ohne Hintergedanken ausgewählt, als wir nach Boston gezogen sind. Ich denke, sie wollte Kontakte knüpfen. Als frühere Straßenhexe war ihr ein sagenumwobener Wicca-Manaraum besonders lieb… sollte es ihr leicht machen, sich einzugewöhnen.

6 „Gefällt mir“

Wir haben mal eine Salem Hexe auf Kuba beheimatet die behauptet hat, sie könne ausgebrannte Magier heilen…

Keine Ahnung ob das stimmt. Aber falls, und falls sie wieder erwacht ist, brauchst du dir wirklich keine Gedanken um sie machen Doyle.

6 „Gefällt mir“

Doch. Denn dann fürchte ich, dass die aktuelle Situation sie zurück zur Blutmagie treibt… oder dass die Damen in Salem den Makel einer schwarzen Magietradition an ihr erkennen können. Ich weiß nicht, wie sie reagieren würden.
Ich verstehe diese Dinge leider nur auf einem magietheoretischen Level, aber ausgeschlossen ist es meines Wissensstandes nach nicht.

5 „Gefällt mir“

Als Person die sowohl askennen kann, als auch gegen Ihre Frau kämpfen durfte, Doyle, kann ich Ihnen bestätigen, dass man es sehen kann.
Und jemand der besser im Lesen astraler Signaturen ist, als ich es bin, kann es wahrscheinlich noch immer erkennen, ja.

5 „Gefällt mir“