Newsfetch #4.2 - Bitte bewahren Sie Ruhe, Bitte bleiben Sie zu Hause


+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++

...

> Hewwo cuwties UwU

> Bossy will now fetch some gossip! ^-^

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.DoingSomeSpanishSeverMagic.!Love4Bots!--v3

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing reflected signals from outside sources

…

+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358

> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some pumpkinspice lattes

…

+++still decrypting

…

+++100%

> b.o.s.s.y did not like this at all! (✖╭╮✖)

> posting:

Aufstrebender Journalist der Extraklasse D.C.

D.C. Blogdown Radio - 19.09.2076

Ich bin Daniel Clark, besser bekannt als D.C., 21 Jahre, Mensch und einer von vielen Überlebenden. Ich will persönlich herausfinden was hier in Boston passiert und warum diese Informationen nicht mit so vielen wie möglich teilen? Schließlich hatte ich einen Kurs in Journalismus auf dem College. Ich bin meist mit meinem GMC Armadillo unterwegs, wenn ihr spannende Infos habt sprecht mich einfach an oder lasst mir sie auf anderem Wege zukommen. Ich bin jederzeit für ein Gespräch offen. Erwartet aber vorsicht von mir, man kann ja nie wissen wann der beste Freund zu einem von diesen Zombies wird…

Naja, kommen wir doch gleich mal zu den ersten Infos des Tages:

Viele Fragen sich wahrscheinlich was gerade beim MIT&T passiert, viele Infos sind bisher nicht bekannt, allerdings habe ich versucht mich vor Ort mit einem KE-Angestellten zu unterhalten. Er war nicht sehr gesprächig und hat das Gespräch meist mit dem Betäubungsschlagstock geführt. Umstehende wussten auch nicht viel.

Cambridge dagegen ist einigermaßen ruhig und noch im normalzustand, Somerville und Brookline allerdings eher weniger. Viele Leute haben sich verbarrikadiert, sind bewaffnet und trauen niemanden. Was aufgrund des sehr schlechten Netzes in ganz Boston nachvollziehbar ist. In Dedham gab es außerdem eine unbeaufsichtigte Versorgungsladung falls noch Vorräte verfügbar sind sollte man sich dorthin begeben.

Schaltet nächstes mal auch wieder ein wenn ich euch exklusive Neuigkeiten aus den Rox präsentiere!


Ares National Services - 14.09.2076 - 13:00 EST - allgegenwärtiger Newsflash innerhalb der Matrix der QZ

Knight Errant sichert Quarantänezone

von Captain Amy Santiago

An die Bevölkerung:
Die inneren Quarantänezonen sind unter Kontrolle!
Wie uns führende KE-Offiziere innerhalb der inneren QZ berichten, ist es den Einsatzkräften von Knight Errant gelungen, die Bürger zu schützen und die Ausbreitung der schnell verlaufenden, virulenten, enzephalitischen Epidemie einzugrenzen. Zur eigenen Sicherheit wurde sämtlichen Metas eine strenge Ausgangssperre auferlegt.

Dennoch patrouilliert Knight Errant weiter die QZ und sorgt für ihre Sicherheit:
eine Elite-Truppe von KE durchkämmte auf der Suche nach Infizierten ein Gebäude in der nördlichen, inneren QZ. In der 3. Etage entdeckten sie mehrere Infizierte in einer Wohnung. Die Streitkräfte konnten die von den Infizierten ausgehende Gefahr jedoch schnell neutralisieren. Auch in der südlichen, inneren QZ beseitigten KE-Kräfte Infizierte, welche in den Straßen entdeckt wurden.
Vertrauen sie unseren, für solche Situationen ausgebildeten Kräften und behindern sie diese nicht bei ihrer Arbeit.
Melden sie Infizierte, wenn Sie sie sehen! Bleiben sie möglichst zu Hause!
Lassen sie uns für ihre Sicherheit sorgen!


NEMAQZ Official Announcement Network (NEMAQZOAN) - 19.9.2076 - 5:14Uhr

Erster astraler Todesfall? & Nebel behindert Quarantänemaßnahmen!

Von Allison Sanborn

Live mit den neusten News aus der NEMAQZ:

Trotz zahlreicher Hinweise scheint es im Zuge der Quarantänemaßnahmen ein erstes astrales Todesopfer gegeben zu haben. Die Astralgestalt eines Magiers verletzte die astrale Grenze der Quarantänezone. Der Magier wurde von einem Geist des NEMAQZSC in den Astralraum verfolgt. Der astrale Eindringling weigerte sich das Gebiet zu verlassen. Er griff die Einsatzkräfte der Sicherheitskoalition an und wurde im folgenden Kampf verdrängt. Der physische Aufenthaltsort des Magiers konnte bestimmt werden, ein Zone Defense Denver Einsatztrupp wurde verständigt. Sie fanden ihn tot in seiner Wohnung auf. Der Mann wurde bislang nicht identifiziert, aufgrund der Beweise vor Ort geht man von einem Shadowrunner aus.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen erneut bedeuten: Überlassen Sie die Arbeit der Sicherheitskoalition und bleiben Sie in Ihren Wohnungen. Dies ist eine ernste Angelegenheit bei der Amateure keinen Platz haben.

[B.O.S.S.Y skips the Advertisement Part]

Der Nebel der unsere Stadt umschließt ist dick wie Erbsensuppe. Er wird immer dichter. Die Einsatzkräfte werden zunehmend gezwungen, sich immer stärker auf technische Hilfsmittel zu fokussieren. Boston ist nicht nur nachts ohne Strom, sondern auch eingehüllt in einer massiven Nebeldecke, welche vom Meer aus aufgezogen ist.
Der Nebel erschwert allen beteiligten die Arbeiten enorm. Wir rufen erneut dazu auf: Alle Zuschauer die an einem oder mehreren Symptomen der virulenten Einziphalitis leiden, sollen sich umgehend bei DocWagen oder CrashCart melden und auf ihren sicheren Abtransport warten. Das war Allison Sanborn vom Rand der Sperrzone.


JOBBOARD_7714B

Chatroom - Netpoint - 19.09.2076. 04:34

0970 SUCHE Klopapier! Das Ritz-Carlton bunkert das 5-lagige. Bezahle gut. [MAIL.]

0980 Suche. Wett-Aufsicht für Critterrennen. Erfahrener Hacker. Todsichere Bezahlung. [MAIL.]

0913 Erledigt! Er [37] sucht Sie/Ihn für Nacht unterm Kamerahimmel. Keine Pärchen!

0974 Suche Team für Job in Downtown. Übernahme von Tech-Knoten. Bringt eigene Ausrüstung. [MAIL.]

0972 Erledigt! Suche Catgirl für Catwoman Cosplay! Kein Anfassen! Brauche Platz im Schrank.

0981 von InsektenSindCool_2062: Suche Runna für Insekten-Jagd. Coole Insekten geben mehr Cash. Kein Cringe-Kinderkram. Leuchtis machen euch rich! rich! rich! Keine Gewehr bei körperlichen oder psychischen Schähden. [MAIL.]

0979 Suche. Dynamit-Spezialist. Für Austausch und Sammlung. [MAIL.]


[Ausschreibungen:

  • DJ.JT meldet sich zu Wort - Nayad
  • Nach Run News - Demi
  • Ein neues Jobboard - gesnackt von Alisa

Belohnungen:

  • 1 Karma für jeden der seine Familiengeschichte (parallel zum Spieleabend) erzählt hat (Shadex, Nayad, Jazz, Joker, Spectre)
  • 1 SC für alle wegen Aktivität
  • 1SC für Jazz, Nayad, Joker Weazel für News
  • 1 SC für alle, die schon eine Blogdown Info bekommen haben (Jazz, Weazel, Nayad, Joker, Sunny)
  • 1 Edge für alle die an der Party teilgenommen haben (Nayad, Joker, Jazz, Sunny, Leyla, Shadex, Weazel)
  • Wenn ich irgendwo irgendwen vergessen habe meldet euch gerne.]
8 „Gefällt mir“

Bin ich die einzige die das Gefühl hat, dass der kleine Junge das nicht überleben wird?

Keine Ahnung von Magie… Ist der Mann jetzt gestorben weil sie seine Astralgestalt auf eine andere Ebene geprügelt haben oder wie?

Nebel. Nebel. Nebel. Seit Tagen nix anderes als Nebel.
Erinnert mich fast an das Wetter in Kuba.
FUCK. Was wenn das wirklich auch so ein Nebel ist um irgendwas zu vertuschen was hier passiert?!

Aaaaaw Holliday schade… Wir finden leider keine neuen Freunde.

6 „Gefällt mir“

[OOC-Kommentar: Diesen Teil des Magierdaseins lassen wir aus dem Spiel raus. Euch ist es also nicht möglich in den Astralraum zu gehen. Dabei löst man praktisch seinen Verstand vom Körper, und kann literally überall hingehen. Man könnte sich sogar vor Ort aus dem Nichts manifestieren und Zauber schleudern. Voll OP, und super schwer zu balancen. Deshalb haben wir das nicht. Für Gegner behalte ich mir vor, das hin und wieder zu verwenden. Stellt euch vor, dass es das in der Welt gibt, aber bestimmt nur auf voll gut passendem Gebiet mit voll gut passender astraler Hintergrundstrahlung funktioniert - oder wenn man einen Drachen hat, der einem Backup-Magie gibt oder so. Ben&seine-Love-Interests-Powerlevel aufwärts oder auf den Laden eingestimmte Konzernmagier.]

Das ist schwer zu sagen, astrale Projektion ist ein merkwürdig… geschwurbeltes Feld. Da wird es sehr metaphysisch. Ich habe es mir immer vorgestellt, wie wenn ein Decker von IC verprügelt und aus der Matrix geschmissen wird.
Das ist nicht angenehm, und kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Da es aber so große Mengen an Magie erfordert, ist dieser Backlash wohl stärker. Auf die Entfernung nach Denver wohl erst recht. Und wenn es dann noch besonders mächtige Geister waren…

Wir kriegen unsere Bude ja trotzdem ganz gut gefüllt Jazz, mach dir nichts draus!
Außerdem klingt mir das sowieso verdächtig nach einem Dzoo-Noo-Qua [MMVV-Höhlentroll], der Beute anlocken will.

5 „Gefällt mir“

So hat sich das für mich auch gelesen. Zumindest, um überhaupt eine Vorstellung davon zu haben.

Nach dem Aufruf wird da wohl einiges los sein. Glaube nicht, dass da jetzt noch wer hin schauen sollte.

5 „Gefällt mir“

Außer er hat viel Glück, wahrscheinlich aber nicht. :confused:

Das klingt ja super, sollten wir gleich annehmen :smirk:

5 „Gefällt mir“

Reicht dir ein adoptiertes Kind mit Schlangen-Begeisterung nicht erst mal?

5 „Gefällt mir“

Inzwischen redet er nur noch von Drohnen, das ist mal eine Abwechslung, das ist trotzdem erstmal genug Verantwortung :thinking:

5 „Gefällt mir“

Klingt besser, als der Schlangen Fimmel. Also nichts gegen Schlangen, aber bei ihm klang das nie nach mehr als Haustiere.
Drohnen…sind wandelbar, können in alle Richtungen nützlich sein.
Naja, falls er sich demnächst nicht wieder unterscheidet.

4 „Gefällt mir“

Warum betonen sie eigentlich die inneren Zonen so? Gibt es hier nicht auch genug zu tun?

4 „Gefällt mir“

Propaganda? Das sind die Bereiche um die sich die Leute am Meisten sorgen.
Mich wundert eher, dass sie überhaupt Infos über Infizierte da drin teilen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass das was wirklich abgeht noch viel schlimmer ist.

5 „Gefällt mir“

Denke auch, die wollen darstellen, dass sich einer kümmert. Und dieser kryptische Nebel verdeckt schön ob sich jemand kümmert oder nicht.
Dämpft Nebel auch schreie?
@Nayad Du bist doch unsere Wetterfee.
Vielleicht sollten wir mal persönlich vorbei gucken. Ich wollte sowieso morgen nochmal mit Holliday spazieren gehen. In Cambridge hing ein Plakat von einem „Herbstmarkt.“ Und ich will sehen was die meinen.

Auf jeden Fall macht dieser Nebel alles scheiße kalt.
Hollidays glatziger Fanboy hat mir freundlicherweise eine Wanne eingelassen.
Unsere Eckwanne hat Elfenformat, daher kann ich da fast eine Runde drin schwimmen!
Ich geh mal rausfinden was Leute daran mögen in lauwarmem Wasser zu sitzen. Bei der Kälte hilft es hoffentlich. :bath:

5 „Gefällt mir“

Frage mich, was sie wirklich tun. @Joker , du warst doch nah an der MCZ, oder?

Oh nein, macht er noch immer vorher diese Aromatherapie-Rückenmassage bei der er versucht herauszufinden welche Duftkombination zu deinem Hormonzyklus passt?
Ich meine, ich war damals wirklich entspannt, aber manchmal übertreibt Boyle.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich war an den Grenzzäunen.
Das einzige, was ich innen sah, war Nebel. Aber konnte wegen einer Drohne auch nicht lange bleiben.

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass das Kind auch einen anderen Lebenssinn gefunden hat. Bitte pass auf dass er nicht Daisy nachahmt und alles auseinanderbaut was er findet.

So scheiße wie unsere Panzerungen aussehen würde ich es aktuell auch nicht mit einer Drohne aufnehmen wollen. Aber war ja klar, dass sie den Bereich gut sichern. :confused:

DAS war das?!
Naja wird er eh nicht viel rausholen können.
Aber ich bin wirklich entspannt! Er hat mich danach in meine… wie nennt ihr das… Sofa-Plüschdecke? eingewickelt als wäre ich ein Burrito Supremo Grande und er hat mir eine Serie angemacht. Boston Housewives. Ein Haufen Hausfrauen die sich mit Wein bespucken. Super geil.

5 „Gefällt mir“

Da wir ja jetzt wissen, das es gut gesichert ist, können wir vorsichtiger vorgehen.
Mit deinem Fernglas siehst du vllt auch etwas mehr.
Und Daisy will vermutlich auch mit, sollte noch jemand dort erkunden wollen.
Sie klang letztes mal…nicht erfreut.

5 „Gefällt mir“

Ay kann ich verstehen, ich hätte auch nicht gewollt dass ihr ohne mich auf Kuba in mein Gartenhaus oder sowas einbrecht um mein Zeug zu holen :smiley:
Mit dem Fernglas schaue ich gleich mal vom Balkon, vielleicht sehe ich ja was.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir nur angeschaut, wie die Zone aussieht.
Weder kam ich auch nur in die Nähe der Zone oder der Werkstatt, noch wollte ich das!
Hätte ich dahingehend eine Möglichkeit gesehen hätte ich schon was gesagt.

4 „Gefällt mir“

Also Infrarotsicht scheint zu helfen. Der Rest wirkt sehr nutzlos.

5 „Gefällt mir“

Hm, werde meine Brille wohl mal irgendwann modifizieren müssen.
Nur schauen, wie und wann ich hier an Teile komme…

5 „Gefällt mir“

Sollte man das kennen?

Hier! Bin sehr sicher, dass das Kind stirbt.

Da hab ich auch schon dran gedacht.

Ist doch super für dich! Kannst direkt mit deinem Insektenboy wieder Kontakt aufnehmen

Normalerweise nicht. Ich kann mal meinen Athmosphärenmesser im Innenhof aufstellen, das sollte uns vielleicht noch etwas sagen.

:point_up_2: Ich lass das mal so stehen.

[Falls das noch niemand gesnackt hat nehm ich DJJT. Ich will die Freude des Jobboards auch anderen ermöglichen, auch wenn ich es direkt wieder machen würde :joy::joy:]

4 „Gefällt mir“