Newsfetch #4.2 - Bitte bewahren Sie Ruhe, Bitte bleiben Sie zu Hause

InsektenSindCool_2062?
Ich hoffe nicht, dass das sein Kumpel ist. Nicht, wenn 2062 sein Geburtsjahr ist.

4 „Gefällt mir“

Wer weiß. Er hörte sich wie ein schnöseliger Arsch an. Das kann auch ein Kind sein

4 „Gefällt mir“

Schon, aber dann würde mich beunruhigen, warum ein Elf in den 40ern (oder so) mit einem Kind abhängt.

…ich will es aber eigentlich auch gar nicht wissen.

4 „Gefällt mir“

Ist ein Auto, ein in die Jahre gekommener ziemlich dicker PickUp. Keine Ahnung was ein 21 jähriger damit will. Ist mittelteuer aber riiiiiiesig. Im normalzustand dürfte man damit in der Altstadt kaum nen Parkplatz finden.

5 „Gefällt mir“

… Das hört sich eigentlich gut an für unseren Trip zu deiner Wohnung. Ich hab mich ein kleines bisschen von Tower gestern beraten lassen auf der Fahrt und wir haben eine gute Route isoliert für die Bosco-Mission. Naja, unser Van wird reichen.

Also ich hab mal den Athmosphärensensor im Innenhof aufgestellt. (Daisy, wenn du ihn anfasst ermorde ich wen. Das ist kein Ersatztteillager. :wink:) Wir sollten da morgen auch Ergebnisse haben. Das dauert immer etwas bis es sich eingestellt hat und generell, Daten auf Zeit sind besser als ein einzelner Zeitpunkt :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mitkomme fahre ich am liebsten meinen Lexus. Als Rigger fährt man am liebsten das eigene Auto. Ist sonst als müsstest du nen fremden Fokus nutzen.

Er ist zerbeult aber fährt noch und Bosco passt gut mit rein. Ein Ork auch. Super dass ihr ne Strecke habt!

Und ich muss auch nicht mit. Du und shadex könnt das gerne wie geplant zu zweit machen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich war nicht sicher ob du mit kommst. Du warst so gewillt mir einfach Schlüssel zu geben unter dem Motto „Machst du schon“. :thinking: Ich schau mal welchen Wagen wir morgen nutzen und dann schreib ich nochmal. Dann können sich ja Leute melden.

Den find ich irgendwie beunruhigender als den 0913…

Also das mit dem astralen Todesopfer macht mir irgendwie Kopfweh. Das hört sich weird und nicht gut an.

5 „Gefällt mir“

Könnte ich mir eigentlich mal ansehen…

5 „Gefällt mir“

Die Wettaufsicht klingt zwar langweilig, aber Job ist Job…

5 „Gefällt mir“

[Ihr dürft einige der Ausschreibungen übrigens gerne implizit als Aufhänger für Ausflüge verwenden - wenn ihr einen Run macht, oder euch was ansehen geht, springt wahrscheinlich ein Blogdown und/oder StreetCred und Ressourcenpunkte dabei heraus. Ich habe da nichts Konkretes geplant, aber wenn ihr an etwas Interesse habt, schlagt zu!]

5 „Gefällt mir“

Sagt halt Bescheid wenn ihr los möchtet. Bin für alle Schandtaten bereit, oder sagen wir fast allen.

Mit Infrarotsicht könnte ich dienen, nur meine Weitsicht ist nicht ganz so gut.

6 „Gefällt mir“

[Würde die Nach Run News übernehmen]

6 „Gefällt mir“

[Ich snacke mir das Jobboard] :grin:

5 „Gefällt mir“

[Damit wären alle news weg, wenn jetzt noch jemand was machen will empfiehlt der SL unseres Herzens den Blogdown!]

5 „Gefällt mir“

Bevor ich vergesse:

Habe heute morgen nach meiner Wetterstation geschaut und sie ist endlich richtig eingestellt für Boston.
Wir haben ein Problem. Dieser Nebel über Boston… Naja. Ihr meintet zwar, dass Nebel hier normal ist und es ist auch physischer Nebel… Natürlich. Echt. Aber normalerweise sollte er nicht so dick sein. [Dicht. :wink:] Peor incluso… Meine Maschine kann keinen Grund für den Nebel entdecken. Es ist nebel, aber nicht „Wetter bei dem Nebel entsteht“.

Das ist no bueno.

Zur Erinnerung, mein Nebel Zauber (zum Beispiel) macht auch physisch echten Nebel. Also kann es sein, dass es „echt“ ist, aber durch einen Zauber kommt. Das müssen wir herausfinden.

6 „Gefällt mir“

Garantiert KFS Nebel! :scream:

6 „Gefällt mir“

… Ich weiß nicht wieso das zusammen hängt aber OK. Meine Dollares sind auf Zauber/Ritual.

6 „Gefällt mir“

Drachen KFS!

Ich sags euch. Ich weiß nicht warum aber für mich riecht das hier alles ganz streng nach KFS.

6 „Gefällt mir“

Oder Drachenausscheidungen.
Könnte das nicht auch eine Ursache sein?

6 „Gefällt mir“

Nein, das ist Lou, glaube ich.

6 „Gefällt mir“