Newsfetch #4.12 - News von Damon, Flughafen, Situation in Boston, Ein Decker names Jack

Je mächtiger das Ritual, desto mehr Blutopfer brauchen sie…
Ich denke ja, dass Aztech alle Spuren auf sich vernichten will, was Daisys Infos ja auch bestätigen.
Ein Ritual, dass kollektiven Gedächtnisverlust in der ganzen Stadt und bei mehreren Drachen auslösen soll und am besten direkt auch noch alle Beweise vernichten wäre… mächtig.

Ich mach mir mal Gedanken.

6 „Gefällt mir“

Na dann liegt meine Vermutung mit den Opfern nicht so falsch…macht es allerdings nicht beruhigender.

6 „Gefällt mir“

Reginald und ich waren erfolgreich.

Ich habe eine Stunde mit McCarthy diskutiert.
Er legt im Norden ein gutes Wort für uns ein. Wenn ihr Samstag eine Schwierigkeit habt bei der KE euch unterstützen könnte, oder wenn ihr jemand ohnmächtigen schützen und da abgeben wollt… Lässt sich da was machen. Er war überraschend positiv. Und sehr einsichtig. Sie selbst haben ja wenig Kontrolle, ich denke, er freut sich, dass einfach irgendjemand sich kümmert

Und ich habe hohen Besuch organisiert!
Steve der Doc Wagon Fahrer ist wieder da!
Wer also Hilfe braucht… er ist ganz gut ausgerüstet.
Er will uns aber leider nicht auf einen Run begleiten. [Ja ich war wirklich so frech und habe Paul gefragt ob wir einen Heilbot mitnehmen können wenn ich gut genug würfle :joy: aber obvsl. not :joy: ]

[Jeder kann einmalig für einen PP heute 2 Punkte nach Wahl heilen. Keine Panzerung. Um die kümmere ich mich parallel, kommt aber nicht mehr heute]

6 „Gefällt mir“

Schade das Steve uns nicht begleitet. Ich komme im Hub vorbei uns lass mich nochmal durch checken. So richtig fit bin ich immer noch nicht.

[Ich gebe den PP aus]

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich wie schon gesagt mal bei meiner Connection umgehört, kann nicht glauben das die mir sowas verschweigen würde, diese Infos sind nämlich unglaublich beunruhigend.

Sie hat mir etwas über Aaron Creech erzählt das ich so im Nachhinein lieber nicht wissen würde. Er ist eigentlich bekannt als ein ordentlicher, arbeitsfreudiger Zwerg. Seit neuestem sitzt aber oft sein Anzug nicht richtig, er weiß die Namen seiner Mitarbeiter nicht mehr und sein AR-Nametag hat ein Bug, normalerweise legt er sehr viel auf seinen Namen. Er hat sich irgendwie verändert…

Das hat alles so ca. vor einem Jahr nach einer Tagung in Wladiwostok angefangen. Meiner Meinung schreit das nur so nach KFS.

Die schlimmste ist aber sein Interessenwechsel in der Forschung. Seine neuen Lieblingsthemen sind Raumfahrt, DNI-Kurzstreckenkommunikation und Seuchenschutz…

6 „Gefällt mir“

Cool. Super. Sehr beruhigend. Wenn uns eins gefehlt hat, dann mehr KFS da oben!

Wobei. Ist jetzt nicht als seien Daisys Infos über Aztec besser.
Um ehrlich zu sein kommt es mir fast vor, als seien NeoNET hier die… „Good Guys“. Mal davon abgesehen, dass sie unseren einzigen Weg hier raus gekidnapt haben, und wir uns mit ihnen anlegen müssen. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die Azzies und EVO sind es zumindest nicht :no_mouth:
NeoNET wirkt als würden sie das Problem irgendwie klären wollen… Ohne einfach nur ihren eigenen Arsch zu retten.

Ich hab auch gute Nachrichten:
Die Batistas geben mir für Samstag einen Not-Knopf mit. Wird der betätigt nähert sich sofort ein ordentlich aufgestelltes gepanzertes Schutzteam. Von vorne herein mitnehmen können wir sie nicht. Das wäre zu auffällig.
Aber wir haben sie wenn wir sie brauchen!

Das war aber nicht billig. Ich mach mich mal mit Ozzy auf den Weg irgendwie an Geld und Ressourcen zu kommen.

6 „Gefällt mir“

So langsam wundert mich nicht mehr, dass EVO sich meiner entledigt hat, sobald ich an KFS geforscht habe…
Vielleicht fällt meiner Frau etwas schlaues ein, Beweise zu sammeln und dem Konzerngerichtshof vorzulegen…
Wenn sie dazu Runner brauchen sollte, melden wir uns bei Broker.

6 „Gefällt mir“

Ja wenn das nicht nach KFS schreit, dann weiß ich auch nicht weiter. Alles sehr beunruhigend. Sobald ich mit Leyla wieder da bin komm ich auch mal vorbei, die Wunde von dem eine Fenriswolf macht etwas zicken.

[Ich gen auch einen PP aus]

7 „Gefällt mir“

Anscheinend ist NeoNet wirklich der „Nette“

Dieser Notknopf ist eine unglaublich gute Sache, danke Jazz! :blush:

[ich gebe auch einen PP aus]

6 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein…
Ja.
Zoh hat meine Anfrage nicht näher unser Umfeld zu durchleuchten tadellos angenommen…
Sie hat Joker nicht das Hirn frittiert… Hätte sie ja tun können und uns trotzdem verfolgen…
((Message hidden from @Mara @Daisy: Die Ganze „Keziah dem Kult schenken“ Sache… Nutzen sie auch irgendwie für das „Gute“. Um näher an den Kult und den Drachen ran zu kommen und irgendwas bewirken zu können.))
Wobei Damon meinte irgendwie hätten sie das alles ja auch vorhersehen können…
Wobei sie ja offensichtlich nichts von PAX wussten.
Meint ihr eigentlich die sitzt auch in Peabody? Naja vielleicht auch eher beim Drachenkult?

6 „Gefällt mir“

Meintest du nicht letztens noch sie ist unheimlich und komisch? Bist du wirklich überrascht?

Uff… Irgendwie liegt es trotzdem bei mir nicht richtig, dass ausgerechnet NeoNet jetzt doch … die „we’re not as bad as the others“ sind.

Könnte mir vorstellen, dass sie in Peabody sitzt. Nathan meinte ja, dass PAX an DEUS dran will. Denke die wird dann auch irgendwo da oben mitwirken. Es sei denn sie lässt die Discontents als ihre Versuchskaninchen vorgehen. Aber das kann sicher jemand anderes besser einschätzen
[Nayad gibt den Plotpunkt aus! ]

6 „Gefällt mir“

Aber mit den Drachenkultlern wäre sie viel näher an DEUS und das müsste doch ihr oberstes Ziel sein oder?
Wenn mit all den Ritualen der Drachenteil von Eliohann geschwächt wurde, müsste doch der drache für sie spannender sein. CEREUS ist doch vermutlich eher die Ergänzung dazu oder?

6 „Gefällt mir“

OH FUCK
Entschuldige, ich meinte DEUS.
Warum müssen die auch ähnlich heißen!? Ich komm eh schon immer durcheinander mit den Namen! :woozy_face:

PS: Habs oben geedited damit nicht noch mehr Leute verwirrt sind

6 „Gefällt mir“

Das sind wirklich gute Nachrichten. Super, dass du geschafft hast, das zu organisieren.

[Mensch alle News sind ja noch frei :smiley: Dann nehme ich… die NEMAQZSC Durchsage wegen Weihnachten]

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr nicht alle AAA-Kons mit anschleppt können wir auch ein paar noch am HUB abwehren, Tower checkt schon, wie er alles im Blick behalten kann und die Geschütze bekommen Aiden oder ich auch bedient. Und ja, nicht so gut wie das Rigger-Mädchen, aber besser als nichts.

[Wie gesagt, wenn ich die Infos heute oder morgen früh noch bekomme, dann gebt mir den König der Decker]

5 „Gefällt mir“

So ein Notkopf ist super. Sind die Batistas hier auch so groß?

[Ich nehme die Personensuche News]

6 „Gefällt mir“

Hatten wir glaube ich nicht vor, aber dazu müssen wir eh erstmal da hoch kommen und dann, naja was dann passiert weiß ohnehin noch keiner. Aber wir werden uns Mühe geben nicht alle Kons auf uns aufmerksam zu machen, wird schwer aber naja wie gesagt, wir geben uns Mühe. Leider geht dabei auch oft genug was schief.

6 „Gefällt mir“