Newsfetch #4.12 - News von Damon, Flughafen, Situation in Boston, Ein Decker names Jack

John hat zum Glück die Excels mit den Runner Kontakten von Aztech noch sichern können bevor er raus ist.
Sandelerro und Chen sind die Haupt-Fixer von Aztech in Boston bzw. an der Ostküste.
Das heißt sie kontrollieren Aztecs Runnergeschäfte in Boston.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie die Zusammenarbeit mit anderen Kons auch mit Steuern.

Sandelerro ist ein menschlicher Latino Mann. Hat sehr markante Narben, müsste man gut erkennen, Er ist auch Blutmagier. Behandelt seine Runner immer ganz schön übel. Den Ruf hatte er sogar bei uns in Tenochtitlan.

Chen ist ein Oni. (Ist Tower eigentlich Oni? Die haben ja grellfarbige Haut.) Chen ist knallrot. Im Gegensatz zu Sandelerro ist er eher kühl und distanziert.

6 „Gefällt mir“

Das ist gut zu wissen, danke Fifi!

Also ich enthalte mich mal von Technik Kram, da wisst ihr selbst besser was zu tun ist:

Vorschlag 1: AJ suchen & rausfinden was er weiß.
Ich hätte da einen Vorschlag wer definitiv an der Suche beteiligt sein sollte und ich glaub es wird der Person nur so semi gefallen. haha :sweat_smile: Aber da muss er jetzt durch.

Vorschlag 2: Nochmal mit Nathan reden & die neuen Infos abgleichen.
Das mach ich definitiv, ich hab mit ihm ausgemacht im Laufe der Woche vorbei zu schauen und etwas Tee mitzubringen der ihm auf die Beine helfen sollte. Ich nehm @Leyla wieder mit, er schien in der Kombi sich OK zu fühlen um zu reden. Das ist schon abgesprochen, also muss das nicht auf die große Liste mit drauf, sonst verschrecken wir ihn vielleicht.

Vorschlag 3: Wir müssen wissen was da in Lynn ist.
Ja es ist fucking gefährlich, aber wenn wir nicht wissen was da ist haben wir vielleicht ein Problem. Candy meinte es gibt Gerüchte von einer „nicht mehr Salem“ Witch, die da Rituale macht. Damon hat das bestätigt. Er hat sie verführt. Damit wissen wir schonmal, dass die Witch nur bedingt eigenes Interesse an dem Ganzen hatte. Diese Manastrudel könnten gefährlich sein, aber auch nützlich. Deswegen schlage ich vor, dass ein kleines Team sich dort hin wagt. Ich versuche morgen nochmal etwas Heilung aufzutreiben und… würde mich von dieser Suche nicht ausschließen, auch wenn ich immernoch sehr angeschlagen bin. :stuck_out_tongue: Aber ich kann nicht mehr betonen, dass wir diese Infos brauchen… Sonst werden wir vielleicht von etwas da draußen überrascht.

5 „Gefällt mir“

Aiden? Joker? Sunny? Daisy? Weazel?

Wir haben ne Menge Auswahl. Tritt die Person früh genug, manche werden etwas Weihnachtsträge :smiley:

6 „Gefällt mir“

@Weazel !!! DEIN BOI AJ BRAUCHT DICH NOCHMAL

So, laut genug? :smirk: :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich wollte morgen ein Team nach Lynn anführen. Ich hatte ja nach dem Gespräch mit Damon schon erwähnt dass ich die Hexe kenne. Wir hatten ein paar mal Kontakt. Sie war ja auch Taliskrämerin.

Ich fahre ganz außen rum und keine 10000 Pferde kriegen mich in die Innenstadt von Lynn, aber der Friedhof sollte laut magischen Quellen in der Stadt verhältnismäßig Safe sein.

Ich brauche dafür Begleitungen. Meldet euch bei mir.

[Wie schon häufiger die Season soll FiFi die Hauptprobe machen und ihr gebt Bonuswürfel in Höhe eurer Werte auf irgendetwas was ihr tun könnt um schneller und unbemerkbar an einen Ort zu kommen (Zauber, Schleichen, etc.) Alles was passt. Werdet gerne kreativ]

Wir gehen früh los, also meldet euch heute noch. Dann könnt ihr Nachmittags noch was anderes machen.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte irgendwie vermeiden dich nochmal da hoch zu schicken, aber ich lass dich auf keinen Fall alleine fahren. Im Zweifelsfall baller ich mir irgendwas rein was helfen sollte.

6 „Gefällt mir“

Genau sag einfach Bescheid, wann du da los möchtest, ich richte mich da nach dir.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt richtig vermute was da oben vor sich geht und wie die Hexe beteiligt hat, geht von ihr keine Gefahr aus. Sie wird aber redseliger sein wenn jemand dabei ist den sie kennt.
John kommt auch mit und Reginald wollte uns auch begleiten. Wenn noch ein paar schießwütige sich uns anschließen werden wir das hoffentlich gut hinkriegen :slight_smile: Es bleibt aber natürlich trotzdem Lynn

6 „Gefällt mir“

Also auf mich kannst du Zählen als deine persönliche Mauer und natürlich Pflanzenprügelei wenn benötigt :seedling:

[7 Würfel auf Hexerei, +2 Pflanzenmagie Spezialisierung, +1 Reroll Initiation]

5 „Gefällt mir“

Bin zwar machdem mich diese kack Wölfe das letzte mal erwischt haben auch noch nicht wieder 100% fit, aber das ist zu wichtig. Wenn ihr also wollt komme ich mit.

7 „Gefällt mir“

Ich halte das auch für die beste Idee zurzeit, den Eindruck den ich bisher von AJ bekommen habe war gut, er ist kein schlechter Mensch. Ich glaube unser größtes Problem ist es eher ihn jetzt zu finden…

Ich wäre aufjedenfall dabei wenn wir mit ihm reden wollen, vielleicht vertraut er mir

6 „Gefällt mir“

Es freut mich, dass wir mit derart viel tatkräftiger Unterstützung rechnen können.

[Aber bitte schreibt doch - wie sonst - auch direkt eure Probe und die daraus resultierenden Würfel und Rerolls mit auf! Wie üblich ohne euer Attribut!]

6 „Gefällt mir“

Natürlich. Das ist wichtig. Sehr wichtig. (und bringt uns vielleicht hier raus!) :point_up:

[Wurde nachgetragen im OG post]

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ich würde mir so schnell nicht verzeihen wenn Baby Ben und Fifi was passieren würde während ich Zuhause rumgesessen habe oder so.

[6 Würfel auf Beschwörung + 3 Rerolls + 1 Glitch?]

7 „Gefällt mir“

KFS

das ist unpraktisch

Könnten das die sein die auch hinter uns her waren /sind.

klingt luxuriös

Fuck oder so

Ich werde ihr morgen nochmal auf den Zahn fühlen, ich gehe stark davon aus da noch was rauszubekommen.

5 „Gefällt mir“

Wen genau meinst du denn? Es sind mehrere hinter uns her … :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint wahlweise: Das Team vom netpoint ODER die Runner die auch Keziah entführt haben wobei die beiden Gruppen sich ja überschneiden.

Naja der ist recht nah an Fenway. Glaube luxuriös ist da momentan nicht mal ein Club der mal Dunkelzahl gehört hat.

So weit waren wir auch schon. Danke ^^

Habe ja weiterhin die Hoffnung, dass das von AJ ist.

6 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mithelfen und mitkommen. Vielleicht schaffen wir es ja recht unbemerkt zum Friedhof zu kommen. Und zur Not: ohne mein Schwert gehe ich sowieso nicht raus :woman_shrugging:

[Heimlichkeit 5, +2 Würfel wegen Vorteil, 2 Rerolls wegen Stiefel]

6 „Gefällt mir“

Ich kann aber nicht seine Gedanken lesen! :stuck_out_tongue: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Es ist utopisch da jetzt zu erraten welche Runner in dieser Stadt voller Runner das sind.
Meine Meinung.

6 „Gefällt mir“