Newsfetch #4.11 - Heilmittel, andere Runner, MCZ Überlebende

WO IST MEIN GLÜHWEIN?
GERNE MIT SCHUSS!

5 „Gefällt mir“

AM LIEBSTEN KLEINKALIBRIGES HOHLSPITZ UND IN DEN HINTERKOPF

5 „Gefällt mir“

Glühwein kommt! :see_no_evil:
Die Pistole nicht! Aber für dich auch Glühwein!

4 „Gefällt mir“

Gut, dass ich mich gestern aus den Feierlichkeiten raushielt, sonst würde ich morgen noch an den Daten hing. Es ist jetzt nicht so viel, was ich euch dazu schreiben kann, aber glaubt mir, hier hat jemand gute Arbeit geleistet, um etwas zu organisieren.
Ich versuche, mich einfach und kurz zu halten.

Als erstes fand’ ich ein Netzwerk aus Leuten, quasi noch mal ihre Liste für wichtige Dinge, nicht ihre private Telefonliste. Also Aktivposten und Runner, wie wir, eine Brauerei, Mara und Jake sowie das Paradies, andere Runner, alles, was sie so braucht.

Mitten drin versteckte sich da aber ein anonymisierter Switch, stellt es euch vor wie ein Verteiler: legt jemand den um, schreibt ihr überall gleichzeitig an alles, was hinterlegt ist. Das sind in diesem Fall anonymisierte Komm Codes und Foren.
Einfach gesagt wie eine „Breaking News“: überall, wo es landen soll, kommt es an. Und ihr könnt es nur sehen, nicht antworten.
Danach allerdings wird ein Kanal geöffnet, zum antworten. Dieser ist mehrfach abgesichert und wird per VPN ein paar mal umgeleitet. Das ist auch der Grund, warum ich so lange daran saß. Braucht man sich also keine Sorgen machen, dass man da geknackt wird. Ich habe hier alle Daten und hab anderthalb Tage daran gesessen, das hier ist eher für den Ernstfall.
Das Ziel des Kanals ist…war Keziahs Burner Komlink.
Aber keine Angst, jetzt, wo ich alles entwirrt habe, ist es kein Problem, da eine beliebige Nummer einzutragen.

Wenn wir diesen Schalter nutzen wollen, sollte das jemand tun, der mit Keziahs Gepflogenheiten vertraut ist, weiß, wie sie Geschäfte macht. Immerhin muss man die Leute am anderen Ende davon überzeugen, dass man zwar nicht Keziah ist, aber in ihrem Interesse handelt.
Und wenn jemand gesehen hat, wie sie arbeitet, ihre Worte wählt und Prioritäten legt, dann @Jazz.

[der nächste Schritt ist eine Verhandlungsprobe]

4 „Gefällt mir“

Kümmer michpft! Heutä noczh? Prdr reicht morgn?

5 „Gefällt mir“

Ich denke, morgen tuts. Oder… Vielleicht Sonntag, oder so.
Hauptsache nicht JETZT

3 „Gefällt mir“

Das was Holliday sagt.

4 „Gefällt mir“

Ja da bin ich ganz bei euch, sonst…naja könnte das nach hinten los gehen würd ich mal behauptet.

6 „Gefällt mir“

Müssn Jake nochsz dazu hollnn!

5 „Gefällt mir“