Newsfetch #3.6 - Verschwundene Albtraumopfer, Feierlichkeiten in Aztlan, Angriff der Killerbäume

Ich würd’s ja machen, aber das letzte Mal bin ich von der Insel geflogen und musste die Tibidabo versenken um Jazz nicht zu tief in die Sache zu verwickeln.
Muss wohl passen.

Abgesehen davon weiß ich gar nicht, wie gut diese Idee wirklich ist. Unsere aktuelle Hypothese ist, dass die Zobop mental schwache Personen gesammelt haben, um sie zu… irgendetwas zu machen, das ihnen hilft. Zombies, Mitglieder, MMVV, was auch immer.
Sich ihnen jetzt anzuschließen ist gefährlich - sie sind gesättigt, und haben womöglich nicht die besten Absichten mit ihren neuen. Sich als Albtraumopfer zum Schiff zu schleichen wird wohl auch schwer, die Leute vom Wellerman, die Jazz mir organisiert hat, sagen dass „die Segel inzwischen eingeholt“ sind und die Zobop „mit der Flut gegangen“ und andere ominöse nautische Dinge.
Ich sag’s euch, wenn ihr dachtet maritime Hochzeiten nutzen viele kitschige Ausdrücke, wart ihr noch nie mit einer Piratenmagierin unterwegs.

5 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Punkt. Da halten wir uns lieber raus.
Und ich dachte mir dass das mit Rubí und den Leuten vom Wellerman und dir gut passt. Frohe Nachtschicht!

5 „Gefällt mir“

@Holliday Berichte doch sobald Yong dir wieder das Steuer überlässt mal wie die erste Nacht so lief :ship:

5 „Gefällt mir“

War eigentlich ziemlich ruhig… naja so ruhig wie die Gewässer vor der Stadt eben sein können. Kleine, große und richtig große Frachter in Playa, nonstop, ein paar Kreuzfahrtschiffe in Este und der reguläre Speedboat-Verkehr in der Bucht. Kleines Scharmützel zwischen regierungstreuen Piraten und freien Piraten irgendwo draußen, ging wohl um einen Frachter mit wertvollen Telesma und ein paar magischen Erzeugnissen.
Rubí hat auch nichts gefunden. Ihre Watcher sind vor der Küste auf und ab geflogen, und konnten nur vereinzelte freie Geister oder astrale Strömungen berichten. Keine Loa-Wasserleichen, Signaturen von starker Bootsmagie aus den letzten Stunden, oder Ähnliches.

Von den Zobop keine Spur. Der Wellerman hatte wohl recht, als er sagte, dass die Sache wahrscheinlich vorbei ist. Und ich hatte wohl recht, als ich sagte dass sie wohl fertig mit dem Rekrutieren sind, und wir jetzt auch nicht mehr gut bei ihnen rein finden.

Ich werde für noch ein paar Stichproben bezahlt, aber die Flotte sollte auch bald wieder da sein.

5 „Gefällt mir“

Kein Problem @Nayad ich finde deine Schlangen etwas suspekt , lass uns uns gemeinsam Suspekt finden

5 „Gefällt mir“

Das ist eine schöne Art und Weise es zu sehen!

5 „Gefällt mir“