Newsfetch #3.4 - B.O'Lee Center für internationale Freundschaft, Tatorte geleaked, Rückschlag für Naniten-Obst


+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++

...

> Hewwo cuwties UwU

> Bossy will now fetch some gossip! ^-^

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.DoingSomeSpanishSeverMagic.!Love4Bots!--v3

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> posting:

> B.O.S.S.Y found something about the B.O’Lee Center! (♥ω♥*) :broccoli:

Donde Esta…? - 27.03.2076 - Blog Artikel von Hugh Oakley

Donde Esta…? Social News! B.O’Lee Center für internationale Freundschaft eröffnet auf Kuba!

Eine neue soziale Institution hält Einzug auf unserer schönen Insel.
Recht spontan verlegt die B.O’Lee Stiftung für Armenspeisung und Soziales einen ihrer Standorte vor die Tore Havannas.
Donde Esta erhielt hierzu eine kurze Stellungnahme der jungen Inhaberin E. S. P. P. Percival:

“Wir freuen uns sehr über die spontane Realisierung des Projekts. Die B. O’Lee Stiftung setzt zur Leitung einen erfahrenen Anwalt und erfolgreichen Geschäftsmann vor Ort ein. Die Stiftung ist ein Herzensprojekt und gerade im Moment während meine Familie weiterhin in den schwerwiegenden Rechtsstreit gegen Governor Brackhaven involviert ist, tut es gut etwas gutes tun zu können.”

Die Eröffnung des Komplexes findet im kleinen Kreise statt.
Um Hilfesuchende nicht unnötig abzuschrecken wurden mir gebeten, den genauen Standort der Einrichtung nicht Publik zu machen.
Gerüchtehalber befindet sie sich in einem der zahlreichen Kolonial-Forts außerhalb der Stadt. Auch den genauen Namen des Einrichtungsleiters konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
Uns wurde aber berichtet, dass die Liga Politik informiert und involviert ist und die Einrichtung mit Freuden auf der Insel willkommen heißt.
Und das obwohl die soziale Stiftung ihren Hauptsitz in den Vereinigten Kanadischen und Amerikanischen Staaten hat. So überwindet man Grenzen und tut dabei gutes! Eine wundervolle Ergänzung für unsere schöne Insel!


> B.O.S.S.Y found something for the ‘Serial Killer Protocol’ (◕︵◕)

DJ.JT - 27.03.2076 - 19:43 - Privater Webradiosender

Mord-Meile!! Fundorte von Havannas Serienkiller aufgedeckt!

präsentiert von DJ.JT

“Seit Wochen schon schweigen unsere Verbrecher Clans und politischen Marionetten während wir in unserem Inselparadies vor die Hunde gehen! Ich sag euch, das ist alles eine gigantische Vertuschungsaktion von denen! Wenn ihr mich fragt gibt es nur zwei Dinge, die dieser Serienkiller sein kann: ein Killer-Schoßhund der Clans, dem eine Sicherung durchgebrannt ist oder ein Trick der Metroplex Schlucker um unser Inselparadies mit ihren Laboren und ihren “Knight Minions” zu infiltrieren! Nicht mit uns!
DJ.JT hat deswegen für euch ein Geschenk. Eine grobe Liste mit allen Fundorten der Opfer, meidet diese Orte und schießt auf jeden der euch ans Fell will!

Viva la Habana!

  • In Leader! In einem Penthouse in einem Apartmentgebäude. [Anm. der Redaktion: Wie es scheint liegt Leader im Jahre 2076 ein kleines Stück nördlicher als 2021. So weit nördlich, dass die Region auf der Karte sich gerade so geändert hat. Sorry :smiley: ]
  • Diez de Octubre, nah am Arroyo-Orengo! Zwei Leichen in einer Wohnung. [Shadex]
  • Plaza de la Revolucion! Getötet auf dem Heimweg aus dem El Gato Tuerto, einer Cocktailbar auf der Ecke des Bildungsministeriums. [Weazel]
  • Playa Boca Ciega! Auf den Stufen der Iglesia de San Pablo gefunden! [Leyla]

Und noch drei ungenauere:

  • In einer Wohnung bei 23.092704085664735, -82.45009295398901 [Joker]
  • In einem Hotelzimmer am Parque Antonio Maceo
  • Gefunden am Monumento a Calixto García [Nayad]

Wir machen hier die Policia-Arbeit, während die auf ihren fetten Ärschen rumsitzen und unsere Gelder verfressen! Schützt euch! Schickt uns eure Tips, oder wenn ihr was gesehen hat! DJ.JT ist für Havanna da. Ich wiederhole noch einmal die Orte: [Redacted].

Und jetzt zum abkühlen, etwas Justin nur für euch!”

[Wir spielen ein kleines “Spiel” in Vorbereitung für den nächsten Run!
Es gibt hier 7 Fundorte. Jeder der dazu kommt sucht sich bitte einen aus und markiert diesen mit Hilfe von Google Maps auf der Map in Roll20. Die dürftet ihr alle aktuell als Hintergrund haben und drauf malen. Zusätzlich sollte es möglich sein, die einzelnen Opfer den Fundorten zuzuschreiben. Deadline dafür ist Dienstag Abend!
Gebt bitte kurz in den Kommentaren hier bescheid wer sich was anguckt, damit nichts doppelt gemacht wird :slight_smile: Dafür klickt ihr bei R20 oben links auf den kleinen Pinsel und macht ein X an die von euch vermutete Position. Am besten schreibt ihr dann mit dem Text-Tool dazu wen/was ihr angekreuzt habt. Jeder der das macht bekommt in den nächsten News 1SC. Ich trage ab heute Nachmittag oben ein wer sich was ausgesucht hat :slight_smile:
Wenn ihr das volle Rätsel selbst machen wollt, gibt es hier noch eine unbeschriebene Karte. :slight_smile: ]


Gegenwind gegen Naniten-Obst

Diario Granma - 28.3.2076 - Physische Zeitung - Verfasst von Savannah Fidel

Immer lauter wird der Gegenwind gegen die Errichtung der, von unserem Innenminister Joaquín Rodrigo De León unterstützen, Nanitenbetriebenen Obstplantage. Sehr wichtige Vertreter der lokalen Wirtschaft und angesehene Sprachrohre des Volkes haben sich bereits dafür stark gemacht, den Plan der Umsetzung dieses Vorhabens zu verhindern. Auch einige unserer großartigen Parteiführungen stehen der Enwicklung sehr kritisch gegenüber.

Gerade da viele, durch den Import der Naniten, die Unabhängigkeit unserer schönen Karibischen Liga in Gefahr sehen, möchten sie den Bau einer solchen Plantage hier verhindern. Es wird auch der Nutzen dieses Unterfangens in Frage gestellt, da unser wunderbares Obst in Marianao auch ohne Nanitenhilfe prächtig gedeiht.

Auf unsere Nachfrage hin erklärte der geschätzte Innenminister jedoch, dass er weiterhin an seinem Entschluss festhalten möchte und es als Vorzeigeprojekt etablieren möchte. Wenn es sein muss, dann würde er es auch ohne die Zustimmung anderer realisieren.


Sexy sexy Mafia Kredite! Ariba Ariba! :dancer: :dancer:

[Eine Cartoon-Mango mit Schnauzer taucht auf eurem AR Display auf, dramatische Gitarrenmusik erklingt]

¡Hola mis amigos! :mango:

Die Familie Batista ermöglicht euch mal wieder ein paar großartige Anschaffungen um unsere wundervolle Liga-Wirtschaft anzukurbeln!

Ihr braucht einen neuen Fernseher? Neue Cyberaugen? Alles keinerlei Problem mit den großzügigen Krediten der Familie Batista, zu großartigen Konditionen¹! :tv: :eye:
Besser als bei jeder Bank²!
Erhaltet sofort 4.000 kubanische Dollar auf die Hand und zahlt sie zurück wenn es euch passt³! Garantiert sorgenfrei und ohne Risiko⁴!

[Erhaltet direkt 4SC auf die Hand! Zahlt nächsten Monat 3SC zurück*
Gültig bis Samstag 3.4. um Mitternacht

*Oder was anderes]


[Offizielles:

  • 1 SC für News gehen an Demi, Christian, Kate, Lissy

  • 1SC bekommt jeder der an der Hub-Abstimmung mitgemacht hat (Tom, Christian, Genji, Julia, Alisa, Demi, Kate, Lissy)

Ausschreibungen:

  • Eine Run Nachbereitungs News - Gesnackt von Demi
  • Ein neues Angebot - Gesnackt von Tom
  • Ein weiterer Nach-Run Artike - gesnackt von Genji]
9 „Gefällt mir“

Alles klar Holliday, das neue B.O’Lee Center für internationale Freundschaft, ist das nicht ein wenig auffällig für unser neues „Zuhause“? Da hast du dich aber echt ganz schön angestrengt mein Lieber. Ach und natürlich auch danke an Mrs. Percival :wink:

Meint ihr die Orte die DJ JT da raus gefunden hat sind wirklich die Schauplätze der Morde? :thinking: Es wäre denke ich nicht schlecht wenn wir uns das mal angucken würden oder was sagt ihr? Ich würde mir mal die Wohnung in Diez de Octubre ansehen, bin da ohnehin demnächst in der Nähe.

Also das an De León irgendwas faul ist wird immer deutlicher, warum will er denn bitte das Projekt unbedingt durchboxen, wenn mittlerweile so viele gegen ihn sind?

[Wie in der Antwort geschrieben würd ich die Wohnung in Diez de Octubre nehmen wollen und einen der Nach-Run News :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich gerade das einzige was wir machen können. Ich übernehme mal Plaza de Revolucion, ich melde mich sofort wenn ich da irgendwas finde.

[Wie gesagt übernehme ich Plaza de Revolucion und wenn es niemanden stört würde ich das Angebot machen wollen :3]

5 „Gefällt mir“

Aaaah wie schön, dass alles so reibungslos und spontan geklappt hat! :blush:
Hier auch nochmal offiziell @Holliday, wir von der B.O’Lee Stiftung für soziales freuen uns ungemein dich als neuen Social Executive in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :heart:
Ich hoffe du hast die Verträge gut durchgearbeitet und vernünftig gegengezeichnet?

Dein Merchandise-Paket dürfte dich dann in den nächsten Tagen per Sonderkurrier erreichen :blush:
Darin enthalten sind: Auf die Stiftung gebrandete Shirts, Tassen, Jutebeutel, Stifte und Taschenwärmer, 3000 Schuss Ares Arms Munition unterschiedlicher Kaliber und bei der Ares Weihnachtsfeier übrig gebliebene „Abzugsfingerwärmer“ die wahlweise als solche genutzt werden können, oder als Schal für ca. Fingerdicke Schlangen. Je nachdem was ihr zuerst braucht :blush: :fireworks:

Nun selbstverständlich fungiert das ganze nur offiziell als unsere Einrichtung, um euch den Anschaffungspreis etwas zu erleichtern.
Es gibt natürlich keinerlei öffentliche Aufzeichnungen über einen Standort. Um ehrlich zu sein kenne ich den selbst nicht genau. Holli hat euch aber bestimmt was hübsches ausgesucht! Ich benutze das ganze nur um meine PR-Maschinerie im Kampf gegen den Govenor aufrecht zu halten.

Ach und was ich noch organisieren konnte:
Das ganze ist ja ein bisschen ab von der Küste, deshalb habe ich euch direkt noch zwei eingeweihte und diskrete Haushälter/Fährmeister besorgt. Milosch und Estefan werden sich sicher toll um euer wohl sorgen!

Darüber hinaus hat das ganze natürlich nichts mit der eigentlichen Stiftung zu tun und läuft über eine von Hollidays Fake SINs. Zum Glück haben meine Eltern momentan deutlich andere Sorgen als sich um sowas zu kümmern.

Falls du aber jemals die Predator V an den Nagel hängen willst freuen wir von der B.O’Lee Stiftung für soziales aber immer über fähige, motivierte neue Führungspersönlichkeiten @Holliday :blush: :blush:

4 „Gefällt mir“

Was ist das und wofür braucht man das?

Ich fühle mich angesprochen. :snake: :snake: :snake: :snake: Aber warum will sie alles wärmen? Ist es nicht warm genug?

ZU den News, bevor ich wieder abgelenkt bin:
Ich würde nicht 100% auf DJ JT’s Wort geben, aber ansehen schadet nicht. Ich seh mir mal das Monumento a Calixto Garcia an. Ich will endlich dieses Blink-Armband loswerden. War überzeugt, dass der toxische Sumpf dem Ding den Rest gegeben hätte, aber es bleibt hartnäckig.

Ohne die Zustimmung anderer… Naja, entweder wird er erschossen oder lässt erschießen. Wir werden sehen. Aber die Leute haben recht, Obst wächst hier gut genug ohne Naniten. So ein schwachsinn.

:snake:

[ich mach hiermit dann das Monumento :blush:]

4 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell 6 Grad und Regen :cloud_with_rain:

5 „Gefällt mir“

Sunny ist einfach das Wetter in Seattle und Umgebung gewohnt. Da kann es schon mal kalt werden und im Winter gibt es da auch Schnee, anders als hier.

Eben nachdem Obst hier ohne Probleme wächst denke ich das da was ganz anderes dahinter steckt.

6 „Gefällt mir“

XtQE
Hört sich kalt an. :snowflake: :snowman_with_snow:

PS: Endlich funktioniert das mit den Bildern! :snake:

5 „Gefällt mir“

[Wie zur heiligen Hölle hast du es geschafft ein Gif hier her zu kriegen?! :smiley: Bei uns klappt das NIE]

5 „Gefällt mir“

[Einfach das Gif vom PC hochgeladen :smiley: :smiley: hat instant geklappt :smiley: ]

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Klar, das war Hollidays Intention. Immer das Allgemeinwohl im Blick :fireworks:

Na das ist ja wirklich praktisch! Checken sollte man das auf jeden Fall. Ich bin aber leider zu viel Unterwegs um da sinnvoll zu helfen. Ich grade einfach am Ende ab, wo ihr nicht zu kommt.

[Ich fülle demnach den Rest der Dienstag Mittag übrig ist auf]

Na immerhin hat Javier sein Wort gehalten. Ich werde ihm dafür nochmal meinen Dank ausrichten. Ich war heute morgen nicht mal beim Team Brunch, mal sehen wann ich ihn das nächste Mal treffe.

Oh mierda. Ihr tut mir leid. Kein wunder dass ihr für alles Schals und Wärmer braucht

5 „Gefällt mir“

Klingt doch toll. Also wenn man nicht raus muss natürlich

Ach ich freu mich das die Stiftung so gut läuft ich hatte dort mal für einen leider nie veröffentlichten Artikel rechachiert.

Das klingt doch schonmal ganz gut, das sich die öffentlichkeit mehr dafür interessiert und ähnliche bedenken hat wie wir.

5 „Gefällt mir“

Oh, hey, wow, so professionell wollte ich die Sache jetzt eigentlich nicht angehen. Ich habe mir im letzten halben Jahr nicht plötzlich einen brauchbaren Jura-Abschluss angeeignet. Und wofür eigentlich der viele Merchandise?
Trotzdem danke für die Hilfe! Das hat diese ganze Sache wesentlich vereinfacht!
Wenn du vor Ort Mal etwas brauchst, und wir etwas für dich tun können, melde dich jederzeit!

… Wo wir gerade dabei sind… Wer bezahlt Milosch und Estefan eigentlich? Und können wir ihnen vertrauen? Wo hast du sie eigentlich her?

Was den Hub angeht, mache ich mich sofort an die Arbeit!

Guter Gedanke, das war auch das erste, was mir in den Sinn kam. Irgendein Muster muss es doch geben - vielleicht hilft die Karte uns weiter.
Ich hoffe es. Wir brauchen langsam eine Spur. Die Fußfessel juckt, und bevor ich sie los bin, will Mina mich nicht wirklich sehen. „Lös’ erstmal deine eigenen Probleme!“

Ein Glück, dass Jazz und die freundliche Nachbarschaftsmafia hier etwas regeln konnten. Wundert mich aber ebenfalls, dass De León weiterhin so fest bei seinem Plan bleibt. Bei wem will er sich einschmeicheln?

4 „Gefällt mir“

Oh wir stellen dir natürlich gerne einen Anwalt falls du einen brauchst. Ich dachte meine Managerin hätte das mit dir… Naja gutes Personal ist eben leider selten.
Merchandise gehört zum standard Equiptment für unsere Executives. Die meisten freuen sich drüber. Oder tun wenigstens so :stuck_out_tongue:

Milosch und Estefan sind ehemalige Militärs die mein Vater in seinem Veteranenprogramm behandelt und betreut hat und die sich jetzt nach einer vernünftigen Aufgabe im warmen gesehnt haben.
Sie kennen sich schon lange und sind gute, zuverlässige, diskrete und vertrauenswürdige Männer. Beherrschen den taktischen Kampf, wollen ihn aber eigentlich vermeiden.
Sie sind mit der Arbeit mit Runnern vertraut und wollen nur ein nettes Leben.
Bezahlt werden sie selbstverständlich von uns. Sonst hätte ich sie euch ja nicht einfach geschickt.

6 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an ein Zertifikat, das was anderes behauptet. Das dürfte die gute Sunny auch noch kennen. Schön von dir zu hören und danke für deine Hilfe.

Ich schau mich mit Joker mal bei den Koordinaten um.

5 „Gefällt mir“

[wie geschrieben schaue ich mich an den Koordinaten um.

weiterhin gönn’ ich mir den 2. post-run-Artikel]

5 „Gefällt mir“

„How may we serve you?“
Sorry ich krieg diesen dummen Renraku Werbejingle nicht mehr aus dem Kopf. Bei Renraku vermute ich.
Ooooooder bei einer Renraku-liebenden KFS Identität? Dein Kumpel hasst ja auch Wuxing. Warum sollte es dann nicht auch welche geben die Renraku lieben und sich da bestmöglich einschleimen wollen.

5 „Gefällt mir“

[Ich würde das übernehmen ^^]

Also damit macht er sich ja beim Volk absolut nicht beliebt. Ich denke aber auch, dass er dabei Hintergedanken hat…

Wer weiß :thinking: er schwurbelt zwar ganz schön viel rum, aber es steckt manchmal etwas Wahres dahinter :thinking: Ein Versuch ist es ja wert. Ich würde mal den Playa Boca Ciega begutachten :thinking:

Danke übrigens @Sunny für die Einrichtung :heart:
Und danke @Holliday dass du dich drum gekümmert hast :heart:

5 „Gefällt mir“

Nun, so richtig „wahlen“ gibt es hier ohnehin nicht. Aber er läuft ganz schön gefahr, dass er sich bei wichtigeren Parteien unbeliebt macht. Wäre nicht der erste Politiker der plötzlich verschwindet weil er sich mit privaten Mächten anlegt.
Ich warte nur noch auf eine Folge Donde esta…? De Leon

5 „Gefällt mir“