Newsfetch #3.10 - Angriff auf Miguel Batista, Toter im Hafenbecken, Abgewanderte Piraten

Zur Beerdigung geh ich mal lieber nicht - on the off-chance, dass wir doch von ner verdeckten Kamera gesehen wurden beim letzten Besuch von Morro Castle.

6 „Gefällt mir“

Hui, das war gestern vielleicht etwas knapp gewesen. Ich glaube in den Flughafen, würde ich in nächster Zeit nicht einfach so reinmarschieren :see_no_evil:

Aber erstmal, was wir so heraus gefunden haben:

  • das dort ziemliches Chaos ist, war ja ziemlich abzusehen
  • die meisten Leute glauben aber nicht an einem Anschlag, sondern glauben, dass das Wetter Schuld war
  • wir haben dann eine nette Mitarbeiterin getroffen, die konnte uns dann etwas erzählen
  • Der Flieger ist auf einer steilen Küste am Rand von Texas abgestürzt, nachdem die Triebwerke verstopft und heißgelaufen sind
  • sie konnte uns zwar nichts genaueres sagen, aber sie gehen von technischen Versagen aus
  • Spectre wollte noch weiter nachhaken, aber sie wollte nichts weiter verraten und dann…

ja bin ich halb benommen auf Spectres Schulter wieder aufgewacht. Keine Ahnung was dazwischen gewesen ist, ich kann absolut nichts dazu sagen. Er hat nur gesagt ich hätte einen KFS-Schub gehabt und die Frau, mit der wir gesprochen haben, sah ziemlich zugerichtet aus im Gesicht.
Schlussendlich sind wir dann abgehauen, bevor sie uns festnehmen konnten.

Was dazwischen passiert ist, kann Spectre ja noch ergänzen.

3 „Gefällt mir“

Was mich nur verwundert, dass in der News steht, dass das Flugzeug über Kuba abgestürzt ist, die Mitarbeiterin aber am Rand von Texas sagt :thinking:

4 „Gefällt mir“

Mitten in der Unterhaltung packt Leyla die arme Frau von der Airline und knallt ihren Kopf auf den Tisch und dann nochmal bis sie blutet.
Gefasselt hat sie irgendwas von"TELESTRIAN" und was sie angeblich damit zu tun haben.
Du kriegst per DNI eine Nachricht zurück: „TELESTRIAN UND DIE TIRS SIND KONSERVATIVE GEFÄNGNISSE! WIR MÜSSEN SIE EINREIßEN!“ ich hab keine Ahnung was sie damit mejnte oder ihre KFS Persönlichkeit.
Leider hat der Schlag auf den Hinterkopf nichts gebracht. Musste dann zum Schlagstock greifen leider.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja wirklich ungern die Überbringerin schlechter Nachrichten, aber das klingt als hättest du die KFS Form des Wüters abbekommen.
Das sagt nichts darüber aus wie die Krankheit verläuft, die Persönlichkeit kann reinswitchen wie bei Holliday oder dich vollständig überschreiben oder eine zweite dauerhaft vorhandene Persönlichkeit die in dir lebt und dir bewusst ist, ausprägen.
Wüter sind anders als Hollidays Persönlichkeit bekannt dafür eine Wut gegenüber etwas speziellem oder einfach gegenüber allem aufzubauen. Sie sind extrem brutal und radikal in ihrem Vorgehen. Die Wut richtet sich nicht gegen den eigenen Wirt sondern immer gegen andere.

5 „Gefällt mir“

Ach du meine Fresse, aber gut das sonst nichts weiter passiert ist. Wogegen sich die Wut dieser Persona richtet hat sie ja eigentlich recht deutlich mitgeteilt.

6 „Gefällt mir“

Ach doch so Übel…

5 „Gefällt mir“

Wenn du willst können wir das Ritual das ich bei Holliday durchgeführt habe auch bei dir versuchen. Ich kann allerdings für nichts garantieren, vorallem weil du auch um einiges stärker vercybert bist aber selbst für einen kleinen Effekt sollten wir das probieren oder? :3

[Ich übernehme die Abgefangene Nachricht von einem Hochsee-Abhör-Posten News]

6 „Gefällt mir“

Das Ritual stärkt die magische Aura und hat schon bei mir die nur eine datenbuchse hat und erwacht ist nicht gut funktioniert, aber ich drücke euch die Daumen! Wenn es wirklich was tut würde ich mich über Antwort freuen, dann nehmen wir das mit in unser Repertoire an Tipps auf. Eure Blutproben kamen übrigens im Eilauftrag an und werden grade schon vom Team verarbeitet :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ach warum auch nicht. Mehr als es Versuchen kann man eh nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“