Newsfetch #3.10 - Angriff auf Miguel Batista, Toter im Hafenbecken, Abgewanderte Piraten

Ein Teil der Emotionen bestimmt Joker, es waren ja auch Angst und Trauer dort vorhanden. Aber Enttäuschung und Verrat passt finde ich eher nicht zu 100% aber gut sein kann alles mögliche. Solange wir nicht gesehen haben was passiert ist, können wir nur mutmaßen.
Klar fällt vielleicht einer nicht auf, nichtsdestotrotz ging der Wellerman ja davon aus, das es nur seine Leute sind die dort sind. Es fehlt ja auch ein Boot der Piraten, gut das könnten sie auch geklaut haben, aber Theorien könnten wir uns da jetzt viele zusammen spinnen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal bei Miguels Leuten angerufen. Es gibt ein paar Spuren wer ihn angegriffen hat aber so genau will man mit mir da natürlich nicht drüber reden.
Sie stellen wohl grade ein Team externer Detectivos zusammen die sich das Ganze genauer ansehen sollen

5 „Gefällt mir“

Der Tod des Wellermans hat die Lokalpolitik wild durcheinandergeworfen. Piraten setzen sich ab, oder segeln nach Jamaika und Presidente Martinez steht unter enormem Druck, die Grenzen und Küsten zu schützen. Die Piraten die treu bleiben werden wahrscheinlich Kämpfe untereinander beginnen, um einen Nachfolger zu bestimmen.

Vergesst nicht, dass Loas auch nur Geister sind. Ich kenne mich in der astralen Welt nicht so gut aus, aber es gibt immerhin einen Freien Geist im Aufsichtsrat von Evo. Und Butterblume hat sich lange gut verdeckt gehalten.

Habt ihr überlegt, ob darunter ein Loa gewesen sein könnte?

5 „Gefällt mir“

Die Regierung kann in dieser losen Kooperation mit den Piraten auch nicht einfach jemanden ernennen - die Piraten würden einen Land-Militär-General nicht akzeptieren, und Martinez nicht jeden Kerl mit Holzbein und Skorbut.

5 „Gefällt mir“

Wär ganz schön auffällig gewesen wenn ein Loa sich durch den Hüter quetscht.

6 „Gefällt mir“

Das heißt es muss doch @Ben oder du machen :blush: :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich würde, aber das letzte Business das ich von Havanna aus geleitet habe, gehört jetzt den Triaden und ist der Mafia ein Dorn im Auge.
Außerdem rückt mich das dann doch sehr in den Blick von jemandem, dem ich lieber nicht nochmal begegnen würde.

6 „Gefällt mir“

Wenn du es nicht besoffen Javier auf den Anrufbeantworter gelallt hättest, wäre das gar kein Problem.
Ja ich hab ihn gefragt. Er war etwas amüsiert darüber

Bitte sag mir dass du nicht Nix Naught oder Miss Muffet oder Gingersnap geknallt hast @Ben.
Bitte.

6 „Gefällt mir“

Also BITTE.
Die kleine Ginny war noch deutlich minderjährig und ihre leibliche Mutter eine Verrückte und wahrscheinlich tote Frau!

6 „Gefällt mir“

DIE SUKUYAN?! Warum Ben?!

6 „Gefällt mir“

Witz mit Saugen

6 „Gefällt mir“

hier Schlag auf den Hinterkopf einfügen

6 „Gefällt mir“

Naja, Vampire sind ja auch nur Leute!!

5 „Gefällt mir“

Na super. Dann sind ja nur… Drei… deiner stark erwachten wahnsinnigen toxischen Ex Freundinnen in der Gegend. Wie hast du dich in den Luftraum getraut?!
Eine meiner flüchtigen Exen macht mir ja schon das Leben zur Hölle.

7 „Gefällt mir“

Warum nochmal mögen wir Ben? Gut ja ich steh irgendwie in seiner Schuld, aber sonst? Irgendwie ist das echt langsam ein Running Gag.

8 „Gefällt mir“

„Die kleine Ginny“ Wird hier nur nicht puta pelirroja genannt weil der Beiname schon lange vergeben ist. Die ist vollkommen bekloppt…
Moment. MOMENT. Wenn sie minderjährig war hat Nix Naught auch noch den Gingerbread Man mit dir betrogen?!
Oh Mann. So langsam fühlt sich in ein furchtbares Unwetter fliegen echt charmant an. Ich glaube ich melde mich doch für den Job nach Miami zu fliegen.

7 „Gefällt mir“

Langsam weiß ich was für ein Problem ihr manchmal mit Ben habt…

7 „Gefällt mir“

Ja Jazz, aber nein, du bleibst genau da wo du gerade bist und wirst erstmal wieder gesund. Außerdem würde dich Holliday doch eh ans Bett fesseln wenn du auch nur einen Versuch wagen würdest und Javier würde ihm wahrscheinlich dabei auch noch helfen wenn nötig.

Willkommen in der wunderbaren Welt den Ben Kandall. Auf der einen Seite mag man ihn, auf der anderen Seite will man ihn aber einfach nur erwürfen.

[Ich übernehm gern die News mit den Entwicklungen bei den Piraten]

7 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen wollte ich noch die Geschichten. … Jetzt nicht mehr!

6 „Gefällt mir“

Werde da sein. Vielleicht sieht man ja wen der dort nicht sein sollte. :woman_shrugging: Bis dahin lieg ich weiter im Castillo unter der UV Lampe

5 „Gefällt mir“