Newsfetch #2.7 - Nachruf aus NOLA, Sportmeldungen und Promi-Updates

Danke Lex für die Aufklärung. Als ich die News gelesen habe, konnte ich mir zwar schon denken, das man nicht auf einen verdammten Sani schießt (ich mein warum, der arme Kerl), aber ich hab ja mal sowas von keine Ahnung was Sport angeht. Mein Ehemann hatte es gerne geschaut, aber ich fand es immer so uninteressant :woman_shrugging:

Bitte was?! Und die ist jetzt hier? Das kann ja heiter werden :anguished:

5 „Gefällt mir“

Nunja die größte Sorge die ich habe: wenn wir für den Maxwell Klan sogar so schnell aufzuspüren zu waren, dürfte das ja für SK erst recht ein leichtes sein.
Warum legen wir nicht einfach zusammen und heuern ein bewaffneteres Team an als wir es sind die sich mit LeClair rumschlagen? Wird nicht billig aber da Maxwell auch auf dieser Party war wird es nicht lange dauern bis sie uns finden. Broker stand ja ohnehin ziemlich im Mittelpunkt der Veranstaltung.

5 „Gefällt mir“

Also seit der Quarantäne Sache hatte ich eh in letzter Zeit öfter Security, aber mir gefällt dein Denken, Sunny. James stimmt dem Ganzen auch zu.

5 „Gefällt mir“

Müssen ja nicht immer wir uns um den Mist kümmern. Kennt jemand nen guten und diskreten Auftragsmörder?
@Broker ?
Und lasst bitte nicht Ben in ihre Nähe, das letzte mal endete damit dass Nicolay ihn aus einem Fluss ziehen musste. LeClair ist auch wenn er’s nicht wahrhaben will auch für ihn ne Nummer zu groß.

5 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall können wir auch sicher privat darüber sprechen. Möglicherweise habe ich da ein paar Wege.

4 „Gefällt mir“

Le Clair ist hier nah Herzlichen Dank.
Können wir Ben nicht einfach vorschicken er soll das klären.
Eine Idee kommt mir da gerade, vielleicht will die rote Loge bzw was von ihr noch da ist expandieren. Sich einen neuen Ort zum breitmachen suchen.

2 „Gefällt mir“

Ben sollte nicht innerhalb von 10 Fuß in LeClair’s Nähe sein. Dafür ist er für uns zu wichtig ( :nauseated_face:). Wir brauchen Ben. Außerdem endet Ben’s Begegnung immer darin, dass wir verletzt werden.

4 „Gefällt mir“

Das sehe ich ähnlich. Wir müssen hoffen (und alles dafür tun) dass sie uns jetzt nicht finden wo wir ihre Informantin haben. Also einfach möglichst bedeckt halten und kein Aufsehen erregen.

4 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich ein wenig, dass Shadex überhaupt in Ben’s Nähe ist, aber es ging ja nicht anders.

4 „Gefällt mir“

Ben meinte grade er hätte in der Situation in der er sie sehen konnte astral sein Gesicht verändert, zur Sicherheit. Sie weiß also zum Glück nicht dass sie in seiner Nähe ist.

4 „Gefällt mir“

Dass LeClairs Einfluss nicht lange auf sich warten lässt, wenn Maurice Maxwell auf der Veranstaltung am Wochenende zu Gast war, überrascht mich wenig.
Ich denke allerdings, dass er keinen von uns erkannt hat. Ich hoffe es. Als die Sache hoch ging, war Maurice nirgends zu sehen - als wir in den Vordergrund getreten sind, war er wahrscheinlich schon weg.
Wir müssen vorsichtig bleiben.

Ich zerbreche mir gerade aber auch den Kopf über diese andere Sache… Wieso zieht Bossy Sport-Nachrichten mit in den Newsfetch?
Rokudo… Da klingelt irgendetwas. Den Namen haben wir schon Mal gehört - und besprochen.
Und Brad Howard war doch letzte Woche erst im Newsfetch - was treibt dieser Reality TV Star?

6 „Gefällt mir“

Na ich hoffe zumindest das sie uns nicht schon vorher erkannt haben. Aber wahrscheinlich wüssten wir sonst bereits davon.

Ich habe gerade ein wenig die News durchforstet, ich musste mich gerade etwas ablenken. Takeshi Rokudo war einer der Leute die in NOLA aus dem French Quarter verschwunden ist. News
Könnte also eventuell auch etwas mir LeClaire und Maxwell zu tun haben.

4 „Gefällt mir“

Glaubt ihr wirklich? Wieso sollte diese „Rote Loge“ einen Entführten Monate später Morde in einem Urban Brawl Spiel begehen, in das er sich rein geschmuggelt hat?
Ich habe mich umgehört, und es wirkte nicht, als hätte er von irgendjemandem Hilfe bekommen. Dieser Rokudo hat alleine agiert.

4 „Gefällt mir“

LeClair hat mir meine Aufmerksamkeit gestohlen gestern.

Ich recap nochmal was ich damals rausgefunden hatte, gut dokumentier ich alles.

  • er hat zuletzt an defensiven Programmen gearbeitet, die die Abwehr von Datensafes verbessern sollte.
  • Mitsuhama hat damals nur das herausgegeben was auch der Presse bekannt war. Sie wollten weder Beiteiligung von Runnern noch den NOPS
  • Es gibt keine Spuren

Resultierend daraus war klar, dass Mitsuhama irgendwas betreibt aber ich weiß nicht was. Jetzt wo James raus ist und wir Kontakt vermeiden (wegen Hayato, N.O. MTC Head) können wir da auch nicht so einfach nachhaken

Ich hatte mal Tower nach euren Friedhof-Erlebnissen gefragt und er erwähnte, dass auch ein Asiate unter den Opfern war. Hat jemand davon Video Footage oder ein Bild? Bzw wenn ich euch ein Bild zeige, könnt ihr sagen ob es der Mann war? Ich habe gerade ünschöne Gedanken.

5 „Gefällt mir“

Ich war mit Deckungsfeuer beschäftigt. Aber Thunder (@crazystupidlife) könnte vllt was dazu sagen, war sie doch auch unter den Gefangenen…

5 „Gefällt mir“

Also Holliday ich meinte ja auch nicht direkt, dass LeClair ihm das befohlen hatte oder so. Eher dachte ich wie Venus daran das er möglicherweise damals auf dem Friedhof dabei war und möglicherweise jetzt auch MMVV infiziert ist. Ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

Das er früher für MCT gearbeitet hat erklärt zumindest zum Teil warum gerade dieses Team. Warum er allerdings nen Hass auf die hat noch nicht wirklich.

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich einen anderen Verdacht, aber der würde auch bewirken, dass MTC mit Benoit in Kontakt stand. Was eigentlich auch ungewöhnlich ist, weil das ja alles rassistische Leute waren. Ich hatte Anfangs ausgeschlossen, dass MTC mit ihnen Arbeitet gerade deswegen. Ich traue aber Hayato alles zu.

Etwas was ihr nicht wisst… Ich wurde an der Firmenparty von Hayato eingesetzt um Akito, einen Freund von James, … verschwinden zu lassen. Wegen der SK-Sache. Weil James in Projekt Surge investiert hatte. James wusste nichts von dem was wir rausgefunden haben.

Meine Vermutung ist, dass ihr Akito gesehen habt… was bedeutet, dass Hayato von dem Friedhof wusste und bewusst den Transport dorthin organisiert hat.

5 „Gefällt mir“

Ich krame mal in meinen Tagebuch Einträgen und meinem Gehirn @SallyKate @Tower

5 „Gefällt mir“

Nein, der Mann auf dem Friedhof war nicht Rokudo oder wie auch immer er heißt.
Der Asiate den ich dort gesehen habe war ein großer, muskulöser Elf mit braunen Haaren.
Weiter kann ich ihn nicht beschreiben er war sehr übel zu gerichtet.

3 „Gefällt mir“

So, tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte. Es war sehr hektisch bei uns.

Den Mann den du beschreibst… Das ist Akito. … Und ich hab Akito auf dem Gewissen.
Das heißt, dass Hayato von Benoits Plan wusste. Ich weiß nicht ob Mitsuhama generell involviert war oder nur Hayato weil er ein Arsch ist… Aber es sind keine guten Neuigkeiten.

Entschuldigt mich jetzt bitte wieder, ich muss meinem Ehemann erklären, dass sein bester Freund nicht einfach erschossen sondern von Vampiren außeinander genommen wurde. Wir melden uns.

2 „Gefällt mir“