MMVV-Infektions-Thread

Es grämt mich, euch diese Hoffnungen absprechen zu müssen, aber unter den Infizierten geht man davon aus, all diesen Versprechungen nicht im Geringsten vertrauen zu können.
Das Forschungscenter sucht laut einer Ghulin die ich in Loveland traf nur Experimente für die Yakuza oder Mitsuhama durch. Sie hat da mit Leuten gesprochen!
Und EVO ist - so sagte ein Dzoo Noo Qua - auch nur begrenzt bereit, Kooperationen einzugehen, und will viele Freiheitsrechte der Infizierten einschränken.

4 „Gefällt mir“

Na klar kann man lernen damit umzugehen, aber besiegen kann man sie halt trotzdem nicht. Zumindest wurde bisher noch kein wirklicher Weg gefunden. Wer weiß wie das in Jahren aussieht. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Forschungscenter klingt irgendwie auch schon wie big bad evil guy energy :fearful:
Als würde man da irgendwas an denen testen… wie sie auf bestimmte Sachen reagieren… uuuurgh :grimacing: jetzt hab ich eine neue Angst freigeschaltet

4 „Gefällt mir“

In ein Forschungslabor würden mich auch keine 2000 Pferde kriegen.
Erst recht nicht bei einem Kon.

4 „Gefällt mir“

man kann mit jeder Krankheit umgehen, solange man noch bei Bewusstsein ist. Aber MMVV kann dich halt auch dein Bewusstsein beeinflussen. Das ist meine größte Sorge momentan. Wenn ich noch irgendwie ich bin, dann find ich einen weg damit zurecht zu kommen. Wenn nicht… Das wäre das schlimmste.

3 „Gefällt mir“

Du hast aber auch echt Pech mit den Dingern, Heartbeat!


Wie geht’s dir denn? :confused:

3 „Gefällt mir“

Selbst für meine Verhältnisse… war mal besser. Haare werden weniger und die Sicht wird schlechter. Hoffen wir einfach das das neue Nebenwirkungen von irgendwelchen anderen Krankheiten sind die ich hab…

4 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich.

4 „Gefällt mir“

@Vermin kannst du das irgendwie… astral erkennen?

4 „Gefällt mir“

Kanns auch nicht ganz einordnen ob das einfach krank ist oder das MMVV Zeug. Ich mein noch merk ich nicht so wirklich Veränderungen aber kann ja trotzdem noch kommen. Die Kopfschmerzen und der Schwindel und ein wenig Angeschlagenheit sind halt noch da.

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ich Stress Haarausfall habe oder es das Andere ist und ob ich mir meine Haare nicht sammeln sollte für eine Perücke. :unamused:

Gut hab ich Beat vorhin eine gute Ladung seiner Medikamente zugeschubst. Da waren auch Schmerzmittel dabei. Ruh dich aus und schrei wenn was ist.

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das hier alles so ankommt wie es soll…

Mich hats erwischt. Ich bin blind… also so gut wie. Ich glaube ich kann Auren sehen, irgenwas buntes leuchtendes ist das einzige was ich sehe. Ich bekomme nichts normales mehr zu Essen runter. Es ist einfach…Urgh

Kann mich jemand abholen? Bei der Gang würde ich mich glaube ich gerade am sichersten fühlen.

4 „Gefällt mir“

Unsere bikes stehen noch am Rand von Tarislar… und Astras wurde geklaut…

Ich nehme mir Grenadines Bike und hole dich.
Erwarte keine ruhige Fahrt, ich huste immer noch manchmal Blut obwohl der Streetdoc angeblich alle Kugeln aus mir raus geholt hat.

4 „Gefällt mir“

Scheiße Beatie. :pleading_face::pleading_face::pleading_face:

Wir kriegen das irgendwie hin!
Wir… uns fällt was ein!

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich werds eh nicht sehen.

4 „Gefällt mir“

Bin auf dem Weg.

Fall mir nur nicht vom Motorrad. Und achte bitte sorgsam darauf… hm ne mach ich selbst. Dich auf Blut und so checken.
Keine Ahnung was eine MMVV Dryade macht und ich werde es nicht herausfinden.

4 „Gefällt mir“

Bitte seid vorsichtig.

Heartbeat, ich werde hier in der Kirche eine kleine Station einrichten, um dich zu begrüßen. Ich kenne jemanden in der Gegend bei dem ich vermutlich etwas bekommen kann, was du essen möchtest. In der Krypta ist es dunkel, das ist kurz nach der Verwandlung wichtig. Hier kannst du dich eingewöhnen.

4 „Gefällt mir“

Oi scheiße ihr habt’n Ghul? Ich dachte Mark lügt mich an!

4 „Gefällt mir“

Danke Vermin…

Ich denke ich werde hier einfach heute unten schlafen. Ich weiß nicht ob ich heute schon was von dem Essen runterbekomme.

3 „Gefällt mir“

Wer ist Mark? :fearful:

2 „Gefällt mir“