Mit Partyeinladungen tritt man an Runner lieber frühzeitig heran, damit sie einem nicht auf den Teppich bluten. [Zwischen Season Eskalierpost]

Nicht vergessen, wir dürfen ihm nicht in die Augen gucken!
Mitleid ist seine größte Angriffsfläche meinte Keziah!

4 „Gefällt mir“

Äähhh… Ach ich hab ne Checkliste:

  • Haare ordentlich
  • Po bedeckt
  • Brüste bedeckt
  • Wenig Ausschnitt.

Also das finde ich noch akzeptabel für die Anforderungen einer Mamà!
Bei meiner Abuela gibt es nur lange Hosen und geschlossene weiße ordentliche Blusen! Ich habe eine einzige Bluse die noch keinen Wet TShirt Contest mitgemacht hat, und das ist die für meine Abuela!

Ich kann dir meins mal leihen. Rutscht an dir aber wieder. So wie ich nicht in deine hübschen Sachen passe weil ich zu rund bin passt du nicht in meine weil du so schlank bist!

Und Nayad bringt dir doch was hübsches mit :heart:

4 „Gefällt mir“

Tu ich! :blush:

Und ja, für eine Abuela muss man ordentlich aussehn! … Ich hab zwar keine, aber das wurde mir so gesagt. Tìa Sophia wollte auch immer, dass ich ordentlich aussehe bei ihr. Gilt das Ganze auch für eine Tìa? Wie ist eine Abuela so? Ich mein Sophia ist nicht meine richtige Tìa, aber als ich klein war hab ich sie immer so genannt.

2 „Gefällt mir“

Richtig! Sie wird sicher was finden, was noch besser zu mir passt.
Aber die Checkliste beachten @Nayad! Bitte? :blush:

Ja, stimmt! Ich hab’s mir extra auf die Hand geschrieben, damit ich’s nicht vergesse… aber das ist ganz verwischt und ich war mir nicht mehr sicher.
Kein Mitleid haben! Wichtig!
Ich schreib’s mir einfach nochmal auf die andere Hand!


Oh nein, ich kann mit Links nicht schreiben!

3 „Gefällt mir“

Meine Abuela war die Frau im Haus die sich um alles gekümmert hat wenn die „regulären“ Erwachsenen, so im Alter meiner Eltern, arbeiten waren.
Wir waren ein sehr sehr armes Viertel, deshalb sind die erwachsenen immer sehr früh weg und sehr spät erst nach Hause gekommen und meine Oma hat immer auf alle Kinder aufgepasst, dass niemand Dummheiten macht.
Sie ist eine seeeeeeeeehr katholische und strenge Frau. Aber auch sehr lieb.
Ihr war Ordnung wichtig. Und Ruhe. Wenn man sie bei ihren Telenovelas gestört hat konnte sie sehr sauer werden.
Und ich habe die besten Schimpfworte meines Lebens von ihr gelernt. Und ein ausgezeichnetes Flan Rezept. Ist eigentlich gar nicht soooo viel anders als du Sophia manchmal beschreibst.
Sie wurde zurückhaltender als sie zuerst ihre eine Schwiegertochter und dann ihren Sohn verloren hat. Aber wir haben noch soooo viel Familie vor Ort. Sie scheucht heute ihre Urenkel genauso rum wie mich vor 25 Jahren :smiley:

Daisy kann dich bestimmt noch ein paar Mal dran erinnern :kissing_closed_eyes:
Und vergiss nicht: Niemand soll denken du wärst Kellnerin! Als Keziah gefragt hat ob du gerne im Club mitmischen möchtest, meintest du das ist dir zu streng und zu eingesperrt in sowas bei dem du nicht deine Freiheit ausleben kannst! Da will Keziah jetzt auch nur drauf achten.
Heißt ja nicht, dass du nie da sein darfst. Wobei du damit auch ein biiiisschen ausgeschlossen bist. So wie Holliday und Daisy eben. Ihr dürft besuchen kommen, aber das ganze bleibt Keziahs Ding und ich lasse mich von ihr rumscheuchen damit ich Informationen einsammle die sie von den Leuten vorenthalten bekommt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir können auch versuchen, uns mittig zu platzieren, damit wir doppelt Weihnachten feiern können!
So verlieren wir auch keine Freunde :wink:

Da hat sie nicht ganz unrecht, fürchte ich.

Ich hab’ dich in Barcelona gar nicht erkannt, als ich später zu deinem Kaffeekränzchen mit deiner Abuela dazustoßen sollte. War fest überzeugt, du wärst gar nicht da.

Das ist eigentlich perfekt!

2 „Gefällt mir“

Ben ist wie ein Opossum dass man in freier Wildbahn trifft.
Ja es könnte dich angreifen und furchtbar Tollwut haben.
Aber wenn du es kuscheln kannst ist auch toll :pleading_face:

Nur ist das Opossum krass erwacht und in guten 30% der Fälle super hilfreich.

2 „Gefällt mir“

Ist es auch.
Das funktioniert für mich nicht… ich schließ’ mich lieber andern Leuten als Sachen an.

Musst du morgen wirklich wieder ins Krankenhaus Daisy?
Kann ich dich nicht auch hier mit Sachen bewerfen, die du dann fangen musst? Als Übung?

Ja Keziah hatte erwähnt, dass er sich manchmal einpinkelt.

2 „Gefällt mir“

Diese Gespräche gefallen mir nicht!
Und das war nur ein Mal und zwar weil sie das so gezaubert hat!!!

Und ich will Holliday kein Renraku Home Entertainment System kaufen müssen, damit er mich weiter lieb hat!

Wenigstens hält Fifi zu mir und schätzt die Hilfe, die ich Leuten anbiete, als sehr hoch ein!

2 „Gefällt mir“

Reha ist bis 31.3. Mara und man kann hier doch eh nix mit mir anfangen.
Du hockst nur mit mir rum und langweilst dich zu Tode.
Wenn ich in Reha bin kannst du in Ruhe auftreten und Sachen mit Jazz und Keziah unternehmen und mit Holliday trainieren und musst nicht dauernd auf mich aufpassen.
Aaaaber nächste Woche ist nur Mittwoch Besuchstag weil ich ja jetzt Behandlungen verpasst habe. Aber übers Wochenende kann ich ja nach Hause!

Oh Keziah hat uns eins gekauft! Für unseren neuen Van. Wir beißen nicht die Hand die uns füttert und Kezzie füttert uns verdammt gut!
Und Jazz auch! Jazz will ja durch sie eher Schieberin werden als Runnerin. Hat sie noch gar nicht erzählt!

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, kein Pink, kein Gelb. Schön schwarz.:innocent::black_heart:

Das hört sich so schön an, Jazz :smiling_face_with_tear: Ich wünschte ich wüsste wer meine Abuela ist… …war. Wer weiß. Aber ja, Sophia ist toll. Sie hat früher auf mich aufgepasst, mit mir gelernt, manchmal sind wir sogar in Havanna auf den Markt gegangen. Aber ich musste auch viel Helfen im Haushalt, sie meinte das muss man lernen. Ich hoffe es geht ihr gut in Kuba :confused:

3 „Gefällt mir“

Den Anwohnern geht es sogar eher besser jetzt seit dieser schwelende Zobop Konflikt vom Tisch ist!
Die Regierung lässt Havanna auch seit dem sehr aufhübschen. Denke es geht ihr gut :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gracias Oscuro :slightly_smiling_face:…Vielleicht ruf ich sie morgen mal an.

Und Jazz will Schieberin werden? Davon weiß ich ja noch nichts! Nice ! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Finde ich ziemlich cool. Wir können in den Schatten bleiben und tun was wir am besten tun, und uns die Runs die wir selbst machen und die Probleme in die wir uns stürzen selbst aussuchen.

3 „Gefällt mir“

Hey, also… falls du Lust auf sowas hast, bietet sich die Stadt der Schatten natürlich an, Jazz!
Wir haben hier nicht viele gute Schieber, und ein fester Sitz im Haven wäre eine super gegenseitige Bereicherung!

3 „Gefällt mir“

Willst du mich eigentlich verarschen?!
Lass deinen schändlichen Versuch deiner Exfreundin ihre talentierte Partnerin auszuspannen - die DU übrigens nur als Bardame verschleudert hast! - besser nicht unsere Geschäftsbeziehungen beeinflussen!

3 „Gefällt mir“

So war das doch gar nicht gemeint!

3 „Gefällt mir“

Hey Chummer, es klang schon echt als wärs so gemeint!

3 „Gefällt mir“

Also ich wollte auch schon fragen ob du jetzt Broker damit beleidigen willst, aber Broker war wohl schneller :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Hey hey, also, ich denke, wir alle wünschen uns gerade dringend, dass ich aufhöre zu reden, das kann ich verstehen. Und ich merke, dass ihr alle denkt, dass ich ein Arsch bin, und mich immer weiter in dieses Problem rein rede, Also lasst mich einfach ausreden, und dann können wir weitermachen:

Broker hat recht, aber mein Angebot bleibt bestehen!

3 „Gefällt mir“