Lovecraft Horror

Mein Gott, Tower. Da kommen einem ja die Tränen. :stuck_out_tongue:
Wird schon Holliday. Feuer frei würde ich dazu sagen.
(Und hier stirbt niemand! Das akzeptier ich nicht. Ich hab grad erst angenehme Social Buddies gefunden, das geb ich noch nicht auf! :triumph::innocent:)

Es ist jetzt etwas knapp, aber ich hab Rena bei Sophia einquartiert damit jemand nach ihr sieht. Das Haus ist etwas außerhalb und weil es einer Forschungsorganisation gehört ist es tatsächlich recht robust und gut gesichert. Wer jemanden unterbringen mag, darf das gerne dort. Ist vielleicht ganz gut wenn sich Freunde/Familie gegenseitig Mut macht. :blush: :snake:

5 „Gefällt mir“

[Wir haben die jetzt beendet sobald die Mehrheit abgestimmt hatte. Wussten nicht wer wann Zeit hat, Finale startet 17 Uhr und die Erzmagischen Gegenstände sollten sich nicht anfühlen als wären sie in 10 min kurz gecraftet. Paul hätte eigentlich am liebsten gestern Abend die Entscheidung gehabt, das hier war jetzt quasi das forcierte Ende.]

Wow. Seit wann bist du denn so ein happy Priemelchen? Vielleicht solltest du dir einen Job im Krisenmanagement suchen wenn das die Laune hebt :smiley: Schön zu sehen, dass nicht alle nur Depri sind.
Danke für das Angebot, aber Trollo hat sich entschlossen uns auf der Tibidabo zu begleiten, er wird uns als Steuermann bestimmt zu Gute kommen. Und sonst hab ich keinen :smiley: Ich würde höchstens Antonia und die 3 Eier auf denen sie sitzt bei euch Zwischenlagern, das beruhigt Antoni vermutlich.

6 „Gefällt mir“

Was bleibt mir denn? Ich renn seit Tagen durch die Gegend und versuch Plantagen zusammen zu halten (nicht wirklich erfolgreich selbst mit Pflanzenmagie). Und ich will nicht an Tod denken. Daran denken macht es nur schlimmer und wir haben schon genug Sorgen. Es geht schon genug Negativität rum. :woman_shrugging: Sagen wir einfach, dass ich länger nicht Leute hatte bei denen es mir nicht egal ist ob sie drauf gehen bei einer unglaublich beschissenen Situation. Und jetzt weg von dem Thema. Ist ja widerlich.

Übrigens: Primeln hören sich immer so „flatter im Wind-softie sofite“ an aber eigentlich waren sie mal starke Wildblumen! Sie wachsen ungemein gerne an extremen Berghängen, deswegen sind auch die meisten bekannten Primel-Arten auf den Himalaya zurück zuführen. :blossom:

Rena kommt Antonia abholen, dann sind sie drinnen uns außerhalb des Gefechts. Das sollte Antoni etwas Ruhe geben. :snake:

5 „Gefällt mir“

Schöne kleine Ansprache Tower. Vor einem Jahr hätte ich dir wohl noch widersprochen, aber ja ich denken wir haben heute alle jemanden für den wir kämpfen.

Sehr nettes Angebot von dir Nayad. Meine Familie und Freunde sind alle Gott sei dank nicht hier bzw. nicht mehr. Aber wirklich sehr schöne Idee, das könnte wirklich helfen wenn nicht alle allein rum hocken. :slight_smile:

Das klingt jetzt zwar warscheinlich deprimierender als ich es meine, aber sollte heute irgendwas passieren, möchte ich euch vorher noch allen danken. Auch wenn wir nicht immer alle einer Meinung waren seid ihr mir ans Herz gewachsen.
So genug Gefühlsduselei, irgendwie bekommen wir das schon hin, wird zwar nicht einfach aber wenn wir alle unser Bestes geben, dann bekommen wir unsere Welt schon gerettet :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“