Lovecraft Horror

Das weiß ich, aber das musste grad einfach raus. Ich bin Ben wirklich sehr dankbar, auch nicht nur wegen der Sache hier. Genauso wie ich dir dankbar bin Fifi, so war das auch gar nicht gemeint.
Ich weiß nur einfach im Moment nicht so richtig was ich tun soll, ich fühle mich grad einfach ziemlich hilflos und nutzlos. Außerdem, und ich geb es nicht gerne zu, hab ich fucking nocheinmal Angst vor dem Mist hier, da könnt ihr euch auch denken was ihr wollt.

4 „Gefällt mir“

Lass das mal lieber. Wenn Benoit irgendwas über Javier rausfinden wollte weiß er zwangsweise wer du bist und dass die Mafia ihm auf den Fersen ist.
Darum sollte sich jemand kümmern der gänzlich unauffällig ist

6 „Gefällt mir“

Unauffällig? Ich bin raus.
Erstmal… FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK. So, das musste mal raus. Ich renn gleich rüber zu Alvarez, und schau mal ob wir doch noch was finden können zu diesen Shedim. Vielleicht hat er ja auch einfach was gehört ob Leute sich komisch verhalten.

Morgen wollte ich mit Alvarez auch eine halbe Stunde meditieren um unsere Magie-core wieder anzuzapfen, ich verbrauch momentan viel um die Plantage am Leben zu behalten. Ich frag ihn ob ihr anderen Magier auch willkommen sein (ich gehe von ja aus, aber fragen sollte ich :b)

@FiFi Doyle kann nicht zufällig die UV-Lampe auf eine Drohne schrauben damit sie meine Schlangen anscheint und mir hinterher fliegt? Die armen Leiden, aber ich hab keine Zeit hier rumzusitzen um Sonne zu tanken. Mir ist egal wie dumm ich aussehe damit.

Danke für die ganze Info Ben und Fifi.

PS: Kann mir jemand einen Gefallen tun? Sophia ist allein in dem großen Haus und nicht mehr die Jüngste. Vielleicht kann ihr jemand Lebensmittel und eine Maske bringen? Ich würde selbst gehen, aber ich hab grad die Nachricht bekommen, dass es aussieht als ob weitere Bäume kippen. Ich renn nach Alvarez direkt wieder helfen.

6 „Gefällt mir“

bin eh in der Stadt und kenne sie ja schon! Kein Problem :relieved:

6 „Gefällt mir“

gib ihm ne Stunde

6 „Gefällt mir“

Danke ihr Zwei!

Jazz, ich schick dir die Adresse durch :yellow_heart: Muchas Gracias !

6 „Gefällt mir“

Was ist mit den Vory?
Solange sie nicht auch Shedim sind sollten sie ein Interesse daran haben, die Sache hier auch zu klären, oder nicht?

Und Jazz, ich weiß, euch fliegt gerade alles um die Ohren, aber weißt du, ob es was neues gibt bezüglich der Stelle des Wellermans? Dann könnte man die Piraten formieren.

5 „Gefällt mir“

Es gibt jemanden, der den Job übernommen hat… Einer musste ja. Ein paar von uns haben ihn getroffen, dieser Kerl der aussieht wie der aus dem alten Film.

Weder die Piraten noch Martinez sind so wirklich überzeugt. Aber er ist besser als niemand.

[Paul gibt uns einen 2-2 Kontakt, den jeder ohne die 1SC Gebühr nutzen darf. ]

5 „Gefällt mir“

Grüße von Alvarez, er hat wenig und mit wenig meine ich: nur die Erkenntnis, dass es für jedes astrale Phänomen etwas gibt um es zu schwächen. Ich soll explizit erwähnen, dass er nicht die erwachten Bakterien von Ares meint die Mana fressen und Magier schwächen (wtf man). Sondern etwas auf der astralen Ebene. Er meinte es ist ähnlich darin, dass jeder Magier manche Dinge gut kann und manche eben nicht, oder wie wenn ein Astralraum gut für eine Tradition ist oder eben nicht.

Ist nicht viel, aber sollte vielleicht etwas Motivation antreiben nach dem Etwas zu suchen was den Shedim Schaden könnte.

Muss weiter, ich halte hier mehrere Bäume mit meinen Ranken aufrecht. Fühle mich wie Spiderman als er das Schiff versucht zusammen zu halten im ersten Teil.

Oh und wenn jemand bisschen Magic-Meditation braucht könnt ihr morgen mitkommen. Er hat nichts dagegen, also sagt einfach Bescheid.

5 „Gefällt mir“

Gibt viele Leute die momentan Hilfe brauchen! Such dir einfach eine Aufgabe, dann hast du nichtmal Zeit darüber nachzudenken wie verrückt das alles ist. Du kannst doch Geister beschwören? Feuer soweit ich mich erinner? Wenn du damit nicht alles abfackelst kannst du versuchen auf den Plantagen zu helfen. Regen verdunsten, den Schlamm festigen in den paar Minuten wo es mal nicht regnet. Schau nach deinen Nachbarn, oder hilf Masken zu verteilen an die Bevölkerung. Augen auf und los gehts!

[Nayad versucht hier tatsächlich hilfreich zu sein, auch wenn es sich sehr dominierend anhört :D]

Alvarez hat mir übrigens nochmal geantwortet nachdem er ein bisschen rumtelefoniert hat. Also die meisten Magier die nicht zu den Zobop gehören haben Angst. Verständlich. Einige überlegen sich jetzt doch anzuschließen um auf der Seite der „Mächtigen“ zu stehen. Es haben auch viele Unabhängige die Insel verlassen. (Ein guter Freund von mir war außerhalb von Havanna, und als das los ging wollte er auch nicht zurück. Verständlich.) Aber wenn es etwas konkretes gibt worin Magier helfen kriegt er vielleicht eine kleine Gruppe zusammengekratzt aus dem Rest der noch Vertrauenswürdig ist.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch mal mit einer bekannten Gruppe unterhalten. Am Anfang waren sie sich sehr unsicher, nach einer langen Rede konnte ich sie allerdings überzeugen. Sie werden ihr bestes geben uns zu unterstützen wenn sie können.
Ich schaue mal wen ich noch so erwische und melde mich dann noch einmal ^^

6 „Gefällt mir“

> critical system protocol breached
> user TheLaughingMan has entered the server
> critical system protocol resealed

Puh!
Ich muss zugeben, dass es nicht leicht war, Zugriff auf dieses Schattenbord zu erhalten. Ob das jetzt am enormen Rauschen in der Liga oder an eurem Decker liegt, dürft ihr untereinander ausknobeln.

Es gibt da eine Unternehmung, an der ihr arbeitet. Und obwohl ich manche Angelegenheiten lieber selbst abwickle, bin ich gerade damit beschäftigt, die Innereien einer selbstsüchtigen Eidechse über Colorado zu verteilen.
Ihr könnt froh sein, dass ihr Leute kennt, die Leute kennen, die andere Leute kennen, deren Nachrichten von Leuten abgehört werden, die von Leuten bezahlt werden, die ich kenne. Und ihr könnt froh sein, dass ich einem alten Feind versprochen habe, nach seinem Tod coole Dinge für das Allgemeinwohl zu tun. 🦹🏼

Unerheblich. Ich denke, diese Dateien werden den Magiern unter euch helfen, den anderen von euch zu helfen:
+++
> upload: So'Teks arkane Lanze
> upload: Reinherz-Talisman
> upload: Wappen des Zweiflers
+++

So, und jetzt schön Reinknien und besser keinen Joghurt einpacken - eure Feinde könnten euch schubsen. :tipping_hand_woman:
Und wehe ihr enttäuscht mich. Letztes Mal, als ich mit Sterblichen gegen Dinge gekämpft habe, wurde mir mit einer Biowaffe in den Rücken geschossen, die mich über das Finale hinweg außer Kraft setzte.
Da war ich vielleicht schlecht drauf!

Cheerio!:woman_singer:

> user TheLaughingMan has left the server

8 „Gefällt mir“

Was zum…das ging schnell.
Hätte ihn gerne für Fragen aufgehalten, aber keine Chance.

6 „Gefällt mir“

Doyle hier: Oh Mann. Da will man ein Mal die Infos seiner Frau die in einer magischen Piratenfestung festsitzt besprechen, teilt ihr den Bildschirm, sie sieht diesen Post und ihre Gesichtszüge entgleisen komplett. Ich lasse ihr die Daten anonym zukommen.

6 „Gefällt mir“

@Joker , was sind das für Dateien?

6 „Gefällt mir“

Ich spare mir mal die Schimpftirade darüber was das soll, dass ich mein halbes Leben der Sicherheit dieses Netzwerks widme und jeden eigenhändig erwürge der sich hier einmischt und sage stattdessen:
Sag mir das nächste Mal bescheid wenn du mein Schattenboard an andere rausrückst @Ben.

Die Daten werden erstmal in nen Data Cleanroom gepackt. Schließlich kann das hier auch ein verdeckter Angriff der Zobop sein. Doyle, Joker, ich freue mich über Hilfe bei Überprüfung.
Data secured and locked until further advice. Password strength: Max.

7 „Gefällt mir“

Das interessiert mich allerdings auch.

Bin schon dabei.

6 „Gefällt mir“

Komm mal in unseren Call. Wir haben ne gesichertere Verbindung die hier übers Festland über alte Server von Doyle läuft.

6 „Gefällt mir“

… What the fuck.

6 „Gefällt mir“

Que demonios? Was war das denn bitte?

6 „Gefällt mir“