Leylinien Ritual und Entführung [Run Nachbesprechung]

Du hast gegen diese Wolf Viecher… wie hießen die nochmal? Auch super Arbeit geleistet!

5 „Gefällt mir“

[ 3 Erfolge auf Doppelt Charisma]

5 „Gefällt mir“

Sorry Leute das ich mich erst jetzt zu Wort melde. Weazel hat bei den Wölfen zwar gute Arbeit geleistet, aber einer von den Mistviehern hat mich trotzdem erwischt. Musste erstmal versorgt werden.

Etwas konnten die Anderen euch ja schon mitteilen. Ergänzend dazu konnte mir mein Wassergeist Narius noch ein wenig bei der Interpretation helfen. Also das Ritual war wohl eher eines, das der naturalistischen Tradition gefolgt ist. Es hatte einen dämpfenden Fokus, das Wasser sollte in seiner spülenden und dämpfenden Wirkung angewendet werden.

Die Kräfte sind in eine bestimmte Richtung ausgerichtet gewesen, allerdings bin ich mir da nicht wirklich sicher was gedämpft werden sollte. Wenn ich es allerdings mit den Aussagen von Weazel zum Astralraum verbinde, dann vermute ich, dass es mit der Hintergrundstahlung zu tun hat.

Was allerdings sehr markant ist, dass es, anders als die anderen Rituale, sehr gut finanziert aussieht und auch deutlich professioneller umgesetzt. Kann man mit dem aus der Lagerhalle so gar nicht vergleichen. Wir haben auch Materialien gefunden, die extra her geschafft wurden aber nicht verwendet wurden. So richtig weiß ich nicht was das zu bedeuten hat. Wir haben aber die übrigen Reagenzien mal mitgenommen.

[Die übrigen Reagenzien sind 1 Gruppen SC für uns]

6 „Gefällt mir“

Oh dann gebe ich mal schnell noch meine Infos dazu!

Ich hab die Daten gehackt und konnte ein paar interessante Sachen zusammenziehen.
[Nämlich 4 Gruppen-Sc die gleich im Hub landen]

Das Labor wurde explizit von Alcoval angemietet.
Um ein Ritual abzuhalten. Und eine Anleitung, mit einer Beschreibung dieses Rituals, das die reinigende Energie des Wassers verwenden sollte, um reines Leben zu verleihen habe ich auch gefunden.
Shadex konnte mir aber zeigen, dass das nicht das ist, was hier stattgefunden hat - obwohl die nötigen Ressourcen hier sind. Hier ging es um Dämpfung.

Ich habe das geprüft, und festgestellt, dass es am 10.9. nachmittags eine dringliche Email mit einer Planänderung gab, die das Ritual auf den Kopf gestellt hat.
Da ist eine Beschreibung für ein ganz anderes Ritual drin, das Aqua Arcana dann auch so durchgeführt hat. Die Email wurde verschickt von einer Dr. Penelope Ann Xavier.

6 „Gefällt mir“

Können wir kurz einen Moment innehalten um festzustellen:

ICH HATTE DIE GANZE ZEIT RECHT!!!

6 „Gefällt mir“

Hey hier ist Zoe.
Ja ich weiß ich darf das nicht aber ich wusste nicht wie ich euch anderes erreichen sollte. ICh habe nichts gelesen nur das letzte geöffnet das bei Miles offen war.
Einer von euch muss dringend kommen. Er ist ich weiß auch nicht, als er nach Hause gekommen ist ging es ihm echt beschissen er wollte schlafen. Ich meinte ich bleibe bei ihm falls etwas ist.
Er hat unfassbar hohes Fieber ist nicht ansprechbar, er schreit ab und zu als hätte er unfassbare schmerzen. Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.

[Spectre kämpft gerade gegen eine KFS Infektion welche sein Körper mit Hilfe des Toxinspülsystems wegdrücken kann. Die Naniten haben aber die anschlussstelle seines Cyberarms geschädigt sowie die Verbindung zu seiner Bioware. Außerdem hat er mehr schaden genommen als er platz auf den Monitoren hat und ist nicht ansprechbar ]

5 „Gefällt mir“

Fuck. Äh. Fuck.
Mein Dad ist grade mit Holliday in Chelsea im Labor…
Ehm… Drek.
@Weazel kannst du da hin? Reginald kann dich fahren. Ich schaue ob ich Dad über das Notfallnetzwerk erreiche aber das Signal reicht eigentlich noch nicht…
Ich schaue was ich tun kann.

6 „Gefällt mir“

An ihm waren gestern Infizierte!
Nicht viele und wir hatten sie ganz gut im Griff…
Vielleicht hat ihn einer erwischt und er hat es gut überspielt und wollte stark sein… Mist.
@Weazel @Weazel @Weazel
Du kannst das unblutig und auf Distanz heilen, falls er KFS hat…
Die anderen Meds nicht

6 „Gefällt mir“

Oh große Scheiße. Wenn ihr Hilfe braucht komm ich mit. Nur heilen fällt nicht in mein Gebiet, aber falls ihr wen zum Festhalten oder tragen braucht

6 „Gefällt mir“

Mit meinen Cyber-Armen würde ich auch nur ungern direkt an ihn ran, aber Tower und ich können zum Labor fahren und Holliday und deinem Vater direkt bescheid sagen.
Allerdings war ich noch nie dort, gibt es da Sicherheitssysteme, die auf mich / uns anspringen?
Oder willst du schnell mit bzw mit Tower los und ich bleibe hier?

5 „Gefällt mir“

Fuck ich bring doch nicht meinen eigenen Vater in Lebensgefahr wenn wir nen magischen Heiler haben der Fieber auf 15 Meter Distanz senken kann.
@Weazel steck dir ein Traumapatch ein und abfahrt.

Die sind nicht im Labor. Die sind Gott weiß wo, und befragen lebensfähige KFSler weiter ob sie Veränderungen in der Kommunikation mit Zombies bemerkt haben.
Irgendwo hat Dad seine Route notiert…
Ich suche. Wenn ich was gefunden habe melde ich mich.

6 „Gefällt mir“

@Spectre
Zoe, hat Spectre vielleicht auf seine Real-SIN nen DocWagon Vertrag?
Vielleicht habt ihr Glück und die holen ihn ab oder können was für ihn tun.
Der ist doch Journalist bei irgendwas großem hier, da kriegt man doch bestimmt nen kleinen DocWagon Vertrag oder so

6 „Gefällt mir“

Ich dachte auch an „Bescheid sagen, damit sie informiert sind“ und damit sie Untersuchungen bald möglichst vorbereiten können.
Hab mich unklar ausgedrückt.

Sollen sie gleich was zum Blut abnehmen einpacken?

6 „Gefällt mir“

Distanz heilen ist gut, aber wir sollten den anderen beiden trotzdem Bescheid geben. Ich schick meine Watcher los Holliday und Dr. P zu suchen mit der Message. Selbst wenn das Notfallsignal schneller wird, ist es besser als nichts.

Kein schlechter Gedanke, Fifi. Er ist doch mit dieser anderen Journalistin befreundet (??) Selbst wenn er keinen Vertrag hat, die hat bestimmt einen und ist einen Versuch wert @Spectre

5 „Gefällt mir“

Arbeitet DocWagon noch so richtig in dieser Ausnahmesituation? Ich habe da keine Ahnung.
Wenn Wazel sich nicht beeilt dann…naja

5 „Gefällt mir“

Viel zu langsam. Ich hab wo sie zu dieser Uhrzeit sein sollen. Ich fahre mit Tower los.
Dauert aber ein bisschen. Kannst den Geist ja mit uns mitschicken, dann gibt sie euch Statusupdates.

Aber magische Heilung wäre so viel einfacher! Und risikoärmer!

[Das sollen nicht alles die NPCs machen! :stuck_out_tongue: Die brauchen noch. Tom soll die Chance haben seinen Heiler zu spielen. Oder einer von euch mit nem Traumapatch setzt sich irgendwie in Bewegung, Sunny hat einfach keins.]

So gut sie können. Priorisiert wird nach Vertragsstufen. Dad und ich haben Platin, da kommen sie vermutlich flott. Bei allem anderen… Wenn die lesen „Fieber“ wird er mit Pech eher erschossen um ehrlich zu sein.

6 „Gefällt mir“

ja ja ich ha was gefunden sollte noch laufen. Aber ich erreiche keine bei Docwagon verdammte scheiße

[Hab mit Paul gesprochen, mein Glitsch würfel war nicht ausreichend, das die kommen]

6 „Gefällt mir“

Ich hätte noch ein Traumapatch, das könnte uns etwas Zeit erkaufen bis Weazel in die Gänge kommt.

6 „Gefällt mir“

Erste Hilfe bei Fieber

Zunächst ist es wichtig, die Körpertemperatur des Fiebernden zu senken. Dazu kann er sich unnötiger Kleidung entledigen und sich in einen kühlen Raum begeben.

Außerdem können kühle Wadenwickel oder ein feuchter, lauwarmer Waschlappen auf der Stirn die Temperatur senken. Für kühle Wadenwickel befeuchtet man ein Tuch zunächst mit kaltem Wasser und drückt es etwas aus.Anschließend wird das feuchte Tuch eng um die Waden gewickelt. Darüber kommt ein Wickel mit einem trockenen Tuch. Das Tuch bleibt so lange am Körper, bis es Körperwärme angenommen hat, dann muss es gewechselt werden.Als Alternative zu einem feuchten Tuch können auch nasse Kniestrümpfe verwendet werden. Während der Wickel sollte der Rest des Körpers warmgehalten und Zugluft vermieden werden.

Wann ist professionelle Hilfe notwendig?

Während ein leichtes Fieber keine ungewöhnliche Reaktion des Körpers auf einen Infekt ist, kann schweres Fieber durchaus lebensgefährlich sein. In bestimmten Fällen ist es deshalb sinnvoll, professionelle Hilfe zu suchen.Dazu gehören:

  • eine Körpertemperatur von 38°C oder höher bei Kindern unter drei Monaten
  • Fieber über 39°C bei älteren Kindern
  • Fieber, das länger als drei Tage anhält
  • eine zusätzliche starke Verschlechterung des allgemeinen Zustands
  • die Verweigerung oder zu schnelle Ausscheidung von Flüssigkeit und Nahrung
  • Fieberkrämpfe bei Kindern
  • Fieber, das sich nicht senken lässt

Vor allem ein Fieberkrampf kann gefährlich für Kinder werden. Es handelt sich dabei um einen Krampfanfall mit Bewusstseinsverlust und hohem Fieber. Im schlimmsten Fall drohen hier Atemstillstände. Um spätere Schädigungen zu verhindern, sollte auch nach Beendigung des Fieberkrampfes auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden.

6 „Gefällt mir“

Gute Idee! Kann dich jemand fahren? Sonst hole ich dich!

6 „Gefällt mir“