Leylinien Ritual und Entführung [Run Nachbesprechung]

Gott. 11 Stunden ohne Matrix sind ja die Hölle.

Also, fassen wir mal ein paar Erkenntnisse von Gestern zusammen:

  • Wir waren in einem Lagerhaus, haben da eine eingelegte Drachenschuppe besorgt, die ein Imunschwäche-Ritual ausgelöst hat. Diese befindet sich jetzt im Besitz von NeoNET.

  • Wir waren in Stoneham in einem gruseligen Keller. Dort liegt ein Drachenschädel der bei dem Ritual wohl die Macht der Linie ins Stadtzentrum kanalisiert hat. Dort ist auch eine Alchera die es begünstigte altes mit neuem zu verbinden. Also Naniten mit einem 5000+ Jahre alten Drachen.

  • Danach waren wir bei Keziah, wo diese durch NeoNETs Spezialeinheiten gefangen genommen wurde. Vor Ort waren nur NeoNET Leute. Nicht Aztech. Muss aber nichts heißen. Wenn sie an Keziahs Infos wollen, dann bleibt sie bei NeoNET. Wenn sie ihre Magie wollen, kommt sie vermutlich zu Aztech. So unser heute Nacht besprochenes Bauchgefühl

  • Der Johnson für Vulcan war vermutlich Damon der sich sein „Groß“ verdienen wollte. Dabei ging wohl etwas schief, weswegen der Herr verwirrt durch die Gegend stolpert. Jazz meinte gestern schon sie will mit Mara weiter nach ihm suchen. Da ich nicht scharf auf einen Kontakt mit einem ausgewachsenen Drachen bin, lasse ich denen da auch gerne den Vortritt.

  • Wir waren am Laden in Revere: Wirkte sehr unwichtig.

  • Wir waren noch nicht am Aqua-Arkana, das könnte noch wichtig sein. Einen QZ Passierschein habe ich von McCarthy, falls sich jemand berufen fühlt.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht scharf auf einen Kontakt, wobei Mara und ich hübsche junge Frauen sind, er wird uns nichts antun.
Aber wenn da wirklich irgendwas schief lief… Dann ist Damon vielleicht sauer auf Celedyr und damit ein seeeeeeeeeeeeehr mächtiger Verbündeter für uns.
Sollten wir irgendwie nutzen.
Aber erstmal müssen wir ihn finden.

5 „Gefällt mir“

Ne der wird nur mit euch schlafen wollen.
Mara darf nicht mit ihm schlafen!

5 „Gefällt mir“

Jajaja ich werf mich davor wenn ich muss.

5 „Gefällt mir“

Sprich, die Rettungsaktion sollte ASAP stattfinden, solange wir sie noch ausfindbar machen können?

Ich spar mir das „wenn falls etc.“, ich weiß ja, dass ihr euch für die Ritter der Tagelrunde haltet.
Und ich hab keine Lust, dass Mara nur noch Balladen singt.
(Last but not least ist Keziah ihre eigene Rettung bestimmt was wert)

5 „Gefällt mir“

Mein Plan ist Montag ein paar Ritter des Zorns ausfindig zu machen, mir einen zu schnappen, zu foltern und zu befragen. Dadurch will ich näher an Damon. Und Damon weiß hoffentlich wo sie Keziah hingebracht haben.

5 „Gefällt mir“

Ich ergänz noch ein paar Sachen, einfach damit wir nichts vergessen…
(Damit ich es nicht vergesse)

Die Schuppe war mit Gift eingepinselt und Keziah hat vermutet, dass das Gift die Schuppe vorher schon brechen sollte und nicht, dass durch das Ritual was kaputt ging. Wodurch dann die Immunschwäche kam.
Da man nicht an 10 Orten gleichzeitig sein kann, war vor Ort ein Drachen-Totem. Also hat wahrscheinlich da ein Schamane mitgewirkt.

Das Ganze war so ausgerichtet, dass es zur Pyramid zeigt, wo alles zentriert und vermutlich gebündelt wurde. Halb Boston ist damit eigentlich Teil von einem großen Ritual gewesen

Unwichtig ja, aber um unser Bullshit Bingo komplett zu haben: Wahrscheinlich wurde viel wenn nicht alles durch den Laden gesourced für die Rituale. Da war kein Ritual und die Wanderung zur Drachenmagie kam von: Drachenkrempel.

Das Aqua Arkana Labor könnte uns vielleicht noch was sagen, … Und wir wissen nicht was das für Mana-Strudel in Lynn sind. Am Friedhof da … Pine Grove oder so… Könnten vielleicht noch Hinweise sein, aber das Risiko da ist maximal und ich weiß nicht ob es wert ist dafür drauf zu gehen. Die Mana Strudel oder Astrale Strudel hören sich schon allein übel genug an ohne was da sonst noch in Lynn abgeht.

5 „Gefällt mir“

Zum Aqua Arkana würde ich mitkommen aber gern erst nächste Woche ein bisschen schonen sollte ich mich noch.

5 „Gefällt mir“

Nayad danke für deine Ergänzungen

[jetzt brauchen wir ja fast keine nach Run Zusammenfassung mehr :joy::joy:]

Eine wichtige Sache auch noch:
@Holliday hat gestern in der Zeit eine Nachforschung zu den Lebensmitteln angestellt und rausgefunden dass Versorgungslieferungen mit aktiven Naniten versetzt waren

5 „Gefällt mir“

da hin sollte auch mindestens 1 bewanderter Magier mit und jemand Technikaffines. Je nachdem was wir vor Ort finden.

5 „Gefällt mir“

Ein Punkt von dem ich auch hoffe, dass Damon etwas Klarheit rein bringt

5 „Gefällt mir“

[Das sind halt so Sachen die man wirklich tendenziell vergisst, deswegen wollte ich es in Character dazu werfen, hahaha. Ich kenn mich doch! Und sollten nicht wirklich wichtig sein, aber wenn man schon bisschen mit wissen um sich wirft :smiley: ]

Yup yup yup! Aber sonst erinner ich mich nächste Woche nicht mehr.

Ja, vielleicht weiß Damon da was. Ich bin mir noch nicht sicher wie die entstanden sind, aber durch ein stadtweites ritual ist nicht so undenkbar

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir vorhin eure Videoaufnahmen vom Angriff angesehen. Klassische Minuteman-Angriffsprotokolle: In der Matrix angreifen, anschließend möglichst viele Sinne desorientieren und dann schnell und hart mit vielen Truppen zuschlagen, während die Nachhut das Gebäude in konzentrischen Kreisen umstellt und Fluchtrouten sichert.
Interessant ist, dass es aber einige untypische Taktiken gab: Anhand der Ausrüstung glaube ich, auch einige Ritter des Zorns beim Angriff gesehen zu haben. Insbesondere die magische Unterstützung gegen jemand mit Keziahs Aura dürfte einfacher fallen, wenn man sich am persönlichen Fundus eines Drachen bedienen darf.
Beim Zugriff gab es auch ein Runnerteam. Die wurden mit der ersten Welle reingeschickt (Meatshields…) und waren dafür Zuständig, Keziah auszuschalten, während Minuteman die Lage checkt. Wahrscheinlich waren die auch mit eurer Observierung beauftragt gewesen.
Ich frage mich allerdings, warum keine Technoborgs dabei waren… :thinking:

Wäre ja nicht das erste Mal… :roll_eyes:

Bevor wir jemanden foltern würde ich gerne sichergehen, dass wir jemanden haben der ranghoch genug ist, um auch wirklich etwas zu wissen, und dessen jährliche Bonuszahlung sowie betriebliche Krankenversicherung „Folter“ abdeckt.
Und es vielleicht zuerst mit Ozzy versuchen.
Nicht alle Kon-Sec-Truppen sind kalte Arschlöcher. Viele ja, aber ich kannte damals ein paar Minuteman-Typen und auch einen Ritter des Zorns. Das sind normale Typen. Nur besser ausgebildet.

Einerseits kann ich das als dein Freund der keine Penisbruderschaft mit einem Drachen schließen will nicht wirklich gutheißen, aber andererseits würde ich mich wahrscheinlich selbst vor ihm drapieren, wenn das bedeutet dass es unsere kollektiven Chancen auf Überleben und Flucht erhöht.

Ja. Richtig.
Das ist ein anderes Thema. In kurz: Unsere Forschungen gestern haben ergeben, dass ein KFS-infizierter Stamm von Jägernaniten in einige der Lebensmittel geschmuggelt wurde, inklusive einiger Vital-Monitor-Funktionen mit einem gesonderten Netzwerkprotokoll, dass Einweg-Kommunikation zu einer NEMAQZSC-Schnittstelle ermöglicht.
Dr. Percival und ich denken, dass das ein Test war: Kann man die „Enzephalitis“ mit einem anderen KFS-Strang überschreiben? Felddaten sollten zurückgesendet und außerhalb von Boston evaluiert werden.

4 „Gefällt mir“

Na gemessen an Johnboy ist die Antwort dann wohl nein.

Gute Idee. Ich sag ihm er soll sich den Montag frei halten.
Mit Damon… In Nahant hieß es er hätte nichts mehr von seiner Playboy Attitüde. Ich hoffe einfach er kooperiert. Wenn ich so die gängigen Schlagzeilen verfolge bin ich ihm eh zu alt und wir müssten ihm Sunny hinhalten.

5 „Gefällt mir“

Ja die haben uns bei Revere auch versucht zu hacken… Ich nehme dann an die SSF (Stoneham Cowboys) haben sie vor Ort abgewehrt.
Wir kamen da ja schon nur rein weil sie dachten ich wäre die Tochter des Bürgermeisters. Der Bürgermeister ist lediger Single Troll… Hoffentlich brennt da jetzt nicht die Gerüchteküche an weil der Major ein uneheliches Kind hat.

Ritter des Zorns waren auch da, ja.

Aber wenn du ein Runnerteam, 2 Helikopter und locker 50 eigene Runner reinschickst, warum dann noch die Cyborgs mit rein schicken? Vielleicht hat sogar Celedyr Angst, was wohl passiert wenn die sich mit KFS infizieren.

5 „Gefällt mir“

Damon steht auf offensichtlich gefährliche Frauen. Sunny ist für ihn ein Chihuahua.
Würde mich nicht wundern wenn er dich zum Sinn des Zwecks einfach 10 Jahre jünger zaubert.

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Sind Jägernaniten nicht hochgradig aggressiv?

Haben wir nicht alle von den Ressourcendrops gegessen?

Es wird mal wieder Zeit für eine Runde KFS Tests. Wäre zu schade wenn Holliday dieses Thanksgiving wieder vom Buffet weggeprügelt werden muss.

5 „Gefällt mir“

Yay…
Dann machen wir das direkt am Besten. Puh. :woman_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Wisst ihr was wirklich praktisch wäre? Naniten die man steuern kann wie Drohnen.
Man könnte den kleinen Fickern einfach genau vorschreiben was abgeht und hätte Kontrolle wenn sie durchdrehen.
@Doyle wissen Sie ob an sowas gearbeitet wird?

5 „Gefällt mir“