Lets Meet Venus

Venus ist eine 28 jährige. Mensch. Für die meisten sicher ein gefundenes harmloses Fressen. Was denkt ihr?

Venus, eigentlich Charlotte Taylor née Anderson, lebt ihr leben lang in New Orleans und hat ganz sicher nicht vor es demnächst zu verlassen. Zumindest nicht für immer. Sie hat eine starke Bindung zu ihrer Familie und besonders zu ihrem Ehemann, James Taylor, was nicht heißen soll, dass sie eine „Brokkoli“-Ehe führen. Ganz im Gegenteil, leider führen die zwei schon länger getrennte Leben und auch wenn sie sich lieben reicht liebe einfach nicht immer um alle Probleme zu lösen.

Dank James, geht es Venus selten schlecht, zumindest finanziell. Sie scherzen gerne gemeinsam darüber, dass sie ihn nur für Geld geheiratet hat, in dem vollen Wissen, dass dies definitiv nicht der Fall war. Oft ist sie in einem schicken Anzug anzutreffen, ein schicker Anzug schadet schließlich niemandem. Zudem trägt sie meist eine Sonnenbrille und hohe unpraktische Schuhe. Ihre kurzen Haare sind meist perfekt gestyled, und sie trägt aufwändiges Make Up, dass ihre asiatischen Züge betont.

Das Runnen lenkt sie von ihren Problemen zu Hause ab. Besonders von ihrem sterbenskranken Toddler, Minoru, der mit einer noch unheilbaren Krankheit geboren wurde und unter konstanter Überwachung steht. Seit seinem 2ten Gebustag liegt er im Koma, ein morbider Luxus, aber dennoch wünschten sie, dass man ihm helfen könnte. Er wäre bald 4. Für (noch) unbekannte spielt Venus daher gerne die überglückliche Charmerin. Ein bisschen flirten, hier und ein bisschen kämpfen da. Nichts spezielles. Alles ist perfekt, wenn man es selbst macht.

3 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf Venus als Charakter, das sieht echt vielversprechend aus!

Was ist denn eine Brokkoli-Ehe? :smiley:

Und eine Rückfrage: In deinem Text, warum Broker sich für sie interessiert kamen bei mir 3 Fragen auf

  • Du hast beschrieben, WIE er sie kontaktiert - aber warum eigentlich? Was hat man von ihr gehört?
  • Was, wenn ein Run gegen Mitsuhama ginge? Würde sie ihn annehmen? (Das muss ich ggf. zur Kampagnenplanung auch wissen :smiley: )
  • Wie findet James ihr gerunne eigentlich?
1 „Gefällt mir“

Eine „Brokkoli“-Ehe ist doch offensichtlich glücklich und harmonisch. ich zitiere: „Ein romantischer Traum der illegalen Aktivitäten.“ :joy:

  1. beim wie bin ich noch vage geblieben, weil ich noch am lesen bin und ich mich bisschen an den anderen orientiere um mir ein genaueres Bild von der Welt zu schaffen. Da ihre Main Aufgabe ja bequatschen ist, war meine grundsätzliche Idee, dass sie an der Messe aus dem Newsfeed vielleicht Leute erfolgreich umgeleitet hat zu ihrem Auftraggeber für besonders gute Deals, aber ich werd da noch was nachtragen, wenn ich hundert prozent sicher bin. (:

  2. Ich denke schon, zum Teil sollte/kann ja James ihr den Rücken freihalten, aber sie ist ja auch recht orientiert an ihren eigenen Interessen und solange sie nicht dafür sorgt, dass da halt wirklich alles in Chaos verfällt sollte das ja möglich sein. Challenge und Chaos find ich persönlich immer interessant.

  3. Solala, er kann es halt nicht ändern. More to this, later. Ich hab meinen Fiction teil schon im Kopf. Ich warte nur auf den Startschuss.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich bin gespannt wie sich diese Geschichte entwickeln wird! :smiley:

1 „Gefällt mir“