Leichenfund - Coolidge Corner - Brookline

Ich habe ja vorhin schon einmal erwähnt, dass ich heute nach meinem Bekannten schauen wollte, habe mich auch mit zwei meiner Mitbewohnern auf den Weg gemacht. Naja irgendwie wurde nach einem kleinen Zwischenfall da nichts mehr aus dem Plan. Dafür haben wir die Leiche eines Mitgliedes der Knights of the Red Branch gefunden. Offensichtlich wurde dieser von einem Critter getötet. Sah sehr danach aus, als ob ihm die Kehle mit scharfen Krallen aufgerissen wurde. Der Körper war auch ziemlich angefressen, sah aber nicht direkt nach Guhlen aus. Ansonsten haben wir leider nicht sehr viele Spuren gefunden, die auf den Critter hindeuten der es gewesen sein könnte. Wir haben natürlich Fotos gemacht, die kann ich gerne an euch weitergeben. Wir haben auch ein Kommlink bei ihm gefunden auf dem sehr viele Fotos toter Elfen zu finden waren, das haben wir ebenfalls eingepackt, geb ich euch natürlich auch gerne weiter. Habe es mal auf der Karte markiert.

[Hier gehts nochmal zur Fiction]

5 „Gefällt mir“

Leichenfund in Brookline…

Keziah ist grade noch in ihrem 20:00 Meeting, vielleicht kann ich zum Club fahren und sie danach abfangen. Wenn jemand in ihrem Viertel von nem Tier angefallen wird, weiß sie das bestimmt.

Apropos Tier… Nach Greys Anatom gucke ich gerade Vampire Diaries… Da tarnen sie die Opfer auch immer als von Tier angefallen… Werwölfe? Ist grade Vollmond? Brauchen Werwölfe Vollmond?

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht oder? Klingt so klischeehaft :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ben hat erzählt, dass er früher manchmal mit einem Lykanthropen trinken war.
Vollmond brauchen sie nicht. Genauso wenig wie Miss Pierce vermutlich Angst vor einer Knoblauchknolle hat.

Werwölfe sind selten, aber im Bostoner Umland wurden im Laufe der letzten 10 Jahre ab und zu mal welche gesichtet, aber das wurde BigFoot auch schon, also was solls.

6 „Gefällt mir“

Auf meiner Hochzeit hatte sie aber am Buffet mit mir drüber gesprochen - für sie ist Knoblauch trotzdem wie für manche Leute Koriander.

5 „Gefällt mir“

Ih Gitt Koriander.

6 „Gefällt mir“

Koriander ist das Gewürz gottes! Kraut… was auch immer!

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, wir sind vom Thema abgekommen…

5 „Gefällt mir“

Langweiler!

5 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich nur etwas Kontext geben: Genau wie Vampire zwar keine intensive Allergie gegen Knoblauch haben, es da aber dennoch einen Zusammenhang gibt, glaube ich in einer Studie bei Aztec gelesen zu haben, dass auch Werwölfe weiterhin durch den Mondzyklus beeinflusst werden, auf astral-biologische Art scheint das mit ihrem Hormonzyklus zu interagieren. Bei Vollmond werden sie hungriger und aktiver. Das macht es ihnen schwerer, gegen ihre Instinkte vorzugehen.

5 „Gefällt mir“

Hatten wir gerade Vollmond? Ich passe da irgendwie nocht so wirklich auf.

Ich kann halt wirklich nicht sagen was es gewesen war, nur das ich Guhle ausschließe, bzw. waren die anderen beiden sich auch recht sicher. Aber gut solange wir nicht wieder eine Serie an Morden haben mache ich mir da jetzt noch keine Sorgen. Immerhin ist es jetzt einer weniger von diesen elfenhassenden Terroristen. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube einen Knight of the Red Branch [Zu Deutsch: Ritter des roten Zweiges. Das klingt dümmer, wurde von uns aber auch so verwendet. Zwecks Eindeutigkeit :slight_smile: ] wird hier niemand so richtig vermissen.
Trotzdem bedenklich.
Fressen MMVV-Infizierte nicht eigentlich auf? Können wir Enzephalitis ausschließen? Diese … Zombies denen wir vor zwei Wochen in Brookline begegnet sind wirkten eindeutig, als wären sie auch zu sowas in der Lage gewesen. Haben wir beobachtet ob sie auch so richtig Zombie-mäßig Leichen fressen?

6 „Gefällt mir“

Ein :vampire: befindet sich in deiner Wohnung und wird nicht beißen cariño! Frag ihn

Ein Zombie hatte einen anderen gebissen…l aber gefressen nicht

5 „Gefällt mir“

Nein den vermisst hier keiner, außer seinen Kumpels vielleicht, aber auf die kann man tatsächlich auch verzichten.

Hatten diese Zombie Dinger denn scharfe Krallen? Sonst würde ich diese als Täter eher ausschließen. Was den die Fraßspuren angeht keine Ahnung, da könnte es ja was anderes gewesen sein. Ich bin leider kein Arzt oder Spezialist für Critter.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht war der Ganze Mist auch einfach nur ein weiterer Toter in einer Großstadt mit genug Toten. Vielleicht sollten wir es nicht zerdenken.
Versteht mich nicht falsch, das war übel und ich bin lieber auf die Dinge vorbereitet, die es in der Stadt gibt, aber ich fürchte wir haben dringlichere Probleme als einen toten Rassisten.

[Falls man anderer Meinung wäre, könnte man mit Medizin die Aufnahmen der Wunden untersuchen, mit Spurensuche Shadex’ Aufnahmen vom Tatort, oder das Komlink hacken. Man könnte den Ort auch selbst aufsuchen, und astrale Ermittlungen anstellen, falls man wollte.]

5 „Gefällt mir“

Auch möglich, ich wollte es nur mal mitgeteilt haben, dass man dort vielleicht vorsichtig sein sollte. Aber sonst ist mir der Tote tatsächlich recht egal.
Da waren die Fotos der Toten auf seinem Kommlink schlimmer.

6 „Gefällt mir“

Zerdenken würde ich das ganze jetzt auch nicht.

Aber was es auch war, was ihn getötet hat: Ich möchte so eine Begegnung nicht unbedingt haben. Deswegen ist es wenigstens gut zu wissen, wo es sich rum treibt. Wenn er dort in der Gegend bleibt… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ja! Vor ein paar Nächten erst. War tatsächlich ganz gut zu sehen, so phne Leuchtreklamen.

5 „Gefällt mir“

Bring das Komlink einfach mit, wenn du das nächste mal bei Sunny vorbei schaust.
Entweder sie oder ich werden es sich die Tage bestimmt mal ansehen.

4 „Gefällt mir“

Klar mach ich, ihr könnt damit dann gerne machen was ihr wollt, ich kann damit nicht wirklich viel anfangen.

6 „Gefällt mir“