Kunstdiebstahl und seine Folgen

Also ich seh das so:

Fifi geht verantwortungsbewusst mit Arkanen Objekten um. Ich hab mir ja sehr genau ihre Ausstellung angesehen und alles da war super gesichert. Wir haben uns auch lange unterhalten darüber als wir da waren und das ist für mich ein gutes Argument es Fifi zu geben. Zumal der Preis stimmt.

Bei Beatrice seh ich, dass die Objekte verwendet werden und auch verantwortungsbewusst verwendet werden. Keine Rituale die den Kontinent sprengen. Als wir durch ihre Ritualstätte reiten durften konnte man ja ein bisschen ein Bild von ihr bekommen, und das war für mich recht positiv.

Zudem müssen die Objekte so über keine Grenze und alle 3 (Fifi, Doyle und Beatrice) sind in einer Position wo sie den Besitz davon verteidigen können, die Penbrook-Doyles durch ihren Luxus und Beatrice durch ihre Coven Position. Nachdem was ich in der Ausstellung alles gesehen habe ist eine Decke von Dunkelzahn und ein paar Drachenschuppen genau passend zu dem was eh vorhanden ist und damit auch nicht so auffällig.

4 „Gefällt mir“

Du weißt aber, dass die Decke nicht in der Ausstellung landen, sondern zum schnuffeltuch werden wird, oder?

3 „Gefällt mir“

Teils Teils!

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird es erst Schnuffeltuch und wenn Baby Ben groß genug ist, dann wandert es in die Sammlung.

5 „Gefällt mir“

Das ist fair, ich hätte sie auch teils als Schnuffeltuch und teils als Strandtuch, Handtuch, Axtpoliertuch oder Kostüm für den Toga Abend benutzt :blush:

4 „Gefällt mir“

Trotzdem wird Verantwortungsbewusst damit umgegangen. :point_up_2: das war nur ein Beispiel für den Umgang mit Arkanen Objekten.

4 „Gefällt mir“

Das hat Fifi ja auch keiner abgesprochen. Ich weiß, dass sie damit verantwortungsbewusst umgeht.

5 „Gefällt mir“

Sobald Beatrice sichergestellt hat wie sehr man an sowas wirklich „abfärbt“ dürft ihr auch gerne alle mal damit kuscheln :slight_smile: vielleicht kann man es mit einem Zauber mit den Schuppen irgendwie versiegeln… dann bezahle ich Beatrice eben nochmal etwas extra :slight_smile: schauen wir mal!

5 „Gefällt mir“

WANN KANN ICH DENN DIE SACHEN WO ABHOLEN? :star_struck: :heart_eyes:

Wäre es in Ordnung wenn ich sie einfach in eurem Hub abholen komme? Heute Abend? Dann machen Baby Alex und ich einen Ausflug während John nach Europa telefonieren muss :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich denke mal es spricht nichts dagegen, wenn du es dir heute abend abholst :blush:

4 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet - ich wollte dich gestern Abend schon kontaktieren, aber mit dem Badesee und allem ging das leider etwas vergessen :S
Nicht so professionell von uns! Sorry!

Freut mich, dass wir einen Deal haben - und freut mich, dass das Verkaufen so leicht von der Hand ging! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alles gut!
Ben hatte das für euch hoch professionell erledigt und mich kontaktiert als ihr planschen wart :relaxed:

4 „Gefällt mir“