Kunstdiebstahl und seine Folgen

Hast du gecheckt ob FiFi dich einfach als Doppelagenten angefordert hat?
Ich würde ihr zutrauen, dass sie mehrere Angeln im Wasser hier haben will oder wie das hier heißt.

4 „Gefällt mir“

Eisen im Feuer. :fire:

Und nein, John wird einfach das beste Angebot stellen! :upside_down_face:
Bei Ben wäre ich aber vorsichtig!

4 „Gefällt mir“

Ja gut Ben ist zwar oft ideenreich aber ich traue Broker zu, dass er erkennt wenn es sich einfach um Ben handelt.

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Angebote von beiden euch zuliebe aussortiert. :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Idee find ich funny, aber da Luxus-Sachen ja überwacht werden würde ich ungern Fifi und Doyle in Ärger bringen…

Für die Drachenschuppe würde ich gerne hören was Dr. Kerrigan anzubieten haben, und da ich weiß was für einen Wert es als Reagenzie hat die Hexen (Beatrice eingeschlossen) und Keziah. So sehr ich ein Museum auch unterstütze seh ich die guten Teile nach 2 Wochen wieder gestohlen. Tolle Realität in der wir leben.

Zur Schmusedecke würde ich Dr. Kerrigan und Fifi weiter oben sehen.
(Ich würde sie Mara gönnen, aber tbh will ich einfach alle Beweise zu dem Kunstraub weg haben.)

Angebote find ich von allen Interessant, aber dann können wir uns wieder nicht entscheiden. Das sind meine Top Leute.

Also meine Liste stimmt recht mit der von Holliday über ein!
Oh und das von Broker will ich auch sehen ! - puh auf eine Nachricht antworten und dann die anderen Lesen war eine dumme Idee.

4 „Gefällt mir“

Okay, dann hole ich Mal alle weiteren Angebote ein, und liste sie hier für uns - dann organisiere ich eine Abstimmung! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten!

Ich habe die Angebote!

Javier Batista

  • Interesse an: Drachenschuppen + Schleier

  • Angebot: 60.000 Nuyen.
    Javier ist bereit viel zu zahlen und uns zusätzlich verstärkt das Batista Netzwerk und persönliche Gefallen zur Verfügung zu stellen.

  • [Das heißt für euch: 8 Karma und 8SC]

Dr. Kerry Kerrigan

  • Interesse an: Drachenschuppen + Schleier

  • Angebot: 50.000 Nuyen + Sie bietet an sich an unseren Nachforschungen mit ihrem Wissen zu beteiligen.

  • [Das heißt für euch: 6 Karma und 4SC + Kerry Kerrigan die Arcano Archäologin als Gruppenconnection (L3 E5) + Jeder erhält eine gratis astrale Nachforschung bei ihrem persönlichen Hausgeist. Diese darf sowohl fürs Team (also für den Nachforschungstag) als auch privater Natur sein wenn jemand von euch es als Fluff möchte]

Ein Kunde von Broker

  • Interesse an: Drachenschuppen + Schleier

  • Angebot: 55.000 Nuyen

  • [Das heißt für euch 7 Karma und 5 Streetcred + Broker als Gruppenconnection erhält Einfluss +1. Die Gegenstände kommen weg von euch und Broker hat vermutlich jemand vertrauensvolles gefunden, aber 100% sicher kann man sich da nie sein.]


Ooooooder wir teilen die Sachen auf…


Die Penbrook-Doyles

  • Interesse an: Der Schmusedecke

  • Angebot: 40.000 Nuyen. John bietet an uns mit neuem Spielzeug auf Wunsch einzudecken

  • [Das heißt für euch: 5 Karma, 4 SC + eine kostenlose Verfügbarkeit nach Wahl]

Die Hexenschwestern

  • Interesse an: Den Drachenschuppen

  • Angebot: 5.000 Nuyen pro Schuppe + Wicca-Unterstützung

  • [Das heißt für euch: 3 Karma + 2 Zaubertränke nach Wahl (Panzerung, Heilung, kurzzeitige Fertigkeitssteigerung für eine Szene)]

Beatrice Kendall

  • Interesse an: Den Drachenschuppen

  • Angebot: 8.000 Nuyen pro Schuppe plus eine magische Unterstützung

  • [Das heißt für euch: 4 Karma + ein Ritual das einmalig für eine Szene ein Attribut um 1 Punkt steigert! (Außer Edge)]


Ich denke, ich gebe uns Mal ein paar Stunden zur Diskussion, und mache heute Abend eine Abstimmung dazu auf!
Was denkt ihr? Alles keine schlechten Angebote!

4 „Gefällt mir“

Ich finde, ihr solltet mein Angebot annehmen. Das ist am weitesten von euch entfernt, und ich konnte den Käufer auf die Schnelle nicht vollständig verifizieren, aber er ist weit genug von euch entfernt, also…
Sucht es euch aus, Leute.

4 „Gefällt mir“

Oh wir fangen an für uns selbst zu werben?

Denkt dran wie süß mein Baby ist! Was wäre ein besseres Geschenk für Baby Alex Ben als eine magische Kuscheldecke aus Dunkelzahns Fundus!

Und unser Angebot könnt ihr mit dem von Beatrice kombinieren für Optimalen Gewinn :upside_down_face:

Und wenn john es schafft eine ehemalige Blutmagierin zu verstecken ist so eine Decke unsere kleinste Übung :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich finde auf jeden Fall die Drachenschuppen sollten an jemanden gehen der sie auch nutzt!
Bei Beatrice oder uns sind sie sicher und werden fürs Gute genutzt!

Der Mafiaboss und Dr. Kerrigan Stellen sie nur aus und keiner hat was gewonnen!

4 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur enttäuscht, dass mein Käufer aus dem PCC nicht berücksichtigt wurde.
Sicher, dass ihr das Zeug dann nicht doch lieber behalten würdet?

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr an jemand anderen verkauft, werde ich nie wieder glücklich!
Wollt ihr D-Dog wirklich so enttäuschen?

4 „Gefällt mir“

Javier würde viel Kohle dafür hinlegen und es dann für immer in die Villa Batista hängen!

Keine Ahnung ob das Pro oder Con ist aber dann habt ihr auch was von ihm gehört.
Und Alberto könnte es direkt mitnehmen, der Schmuggel bietet für euch also keine Risiken!

4 „Gefällt mir“

Puh sind eigentlich alles recht gute Angebote. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich sehe schon: Ohne Abstimmung wird das nichts :smiley:

INFORMATION OVERLOAD!

Also kommen hier einige Abstimmungen…

Verkaufen wir die Sachen an…?
  • Javier Batista
  • Dr. Kerry Kerrigan
  • Brokers Kunde
  • Die Penbrooke-Doyles + die Hexenschwestern
  • Die Penbrooke-Doyles + Beatrice Kendall

0 Teilnehmer

Gebt aber bitte unten an, warum ihr eure Entscheidung getroffen habt!

Ich freue mich über die Meinung von allen hier, aber natürlich liegt die Abstimmungs-Entscheidung primär bei @Violet , @Nayad , @Shadex und mir…
Aber stimmt doch trotzdem alle ab! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin für FiFi und Beatrice Kendall weil die beiden mit den Sachen was anfangen können und euch gut bezahlen oder für Kerry Kerrigan weil sie nett wirkte und eine gute Erweiterung für unser Netzwerk sein könnte.

Abgesehen davon handelt sie mit dem Kram und verkauft die Decke vermutlich sowieso an FiFi. Dann ist John nur etwas mehr Geld los.

Natürlich sollte ich für Javier sein aber der hat genug anderen coolen sammelkram.

4 „Gefällt mir“

Ich würd mich da irgendwie Jazz anschließen und Fifi und Beatrice wählen. Bei Fifi ist die Decke recht sicher und Beatrice sollte mit den Drachenschuppen auch nicht allzu viel Mist anstellen.

5 „Gefällt mir“

Hmm die Entscheidung war nicht einfach.
Ich habe mich schlussendlich für Fifi und Beatrice empfehlen.
Ich hatte noch Dr. Kerrigan lange in der Überlegung, aber Johns Angebot mit neuen Spielzeug und magische Unterstützung ist schon sehr verlockend.

Und ich finde es gut, wenn die Sachen auch verwendet werden :blush:

[Ahh das war wirklich schwer xD]

4 „Gefällt mir“

Ja so ging es mir auch…
Wobei Dr. Kerrigans Charme von gestern mich dann doch eher in die andere Richtung beeinflusst hat… :thinking:

(Sorry Fifi, dich hab ich einfach länger nicht gesehen!)

4 „Gefällt mir“

Passt schon, ich mag sie ja auch obwohl sie mich erschießen wollte!

5 „Gefällt mir“