Knight Errant News

Also…eine Krankheit anstatt einer Droge, die vercyberte angreift…? :thinking::thinking:

Mhhhhh…vielleicht eine Krankheit ausgelöst aus Drogen… und wer hat was gegen vercyberte… puristen? Ich hätte sehr gerne diese "Butch kennen gelernt. Hört sich spannend an. Sie hört sich an wie jemand den ich gerne für mein Projekt hätte. Schade, dass es noch nicht so weit ist.

5 „Gefällt mir“

Das ganze wäre ggf einfacher einzuordnen, wenn wir die Toxikologiereports der ganzen Fälle im Metroplex hätten. Aber mein Kontakt kommt da nicht dran und wir mussten schon überlegen, wie er seine Recherche für das, was er rausfinden konnte, tarnen kann, damit er nicht auffliegt. Wenn Ares da schon so Geheimniskrämerei betreibt, ist es ungesund, da noch tiefer zu graben.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte neulich mit einer Gruppierung zu tun die schluckbare Bots in Umlauf bringt welche Metas beeinflussen. Technisch möglich ist das sicherlich. Aber wer hätte da denn etwas von?
Ich fürchte wir sind da (mal wieder) etwas großem auf der Spur.

4 „Gefällt mir“

Schluckbare bots ? Wird ja immer verrückter. Ich denk mir meinen Teil und schau mal ob ich später neue Erkenntnisse habe :thinking:

Ich versuche mich gerade am Kochen…:roll_eyes: (ich würde lieber hier rätseln.) Kann doch eigentlich nicht so schwer sein? Ich hab ein Steak im Ofen, sind 250°C genug ? Bestimmt, oder ? :thinking: Melde mich später :innocent::yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung aber sag Bescheid falls es schief geht, dann schick ich den Familien Heli mit Pizzen los :helicopter: :pizza:

4 „Gefällt mir“

… James hat übernommen. :flushed: (:cut_of_meat::boom::fire:)

Wenn ich mein Projekt vor ziehen könnte…warum kann das nicht ein Jahr später sein? :roll_eyes: Dann hätte ich dir diese Reporte locker beschaffen können.

Also… wenn alles schief geht kann ich eine vermeintliche Stellenanzeige erstellen für Toxikologen. Ich brauche eh Forscher für mein Projekt. Dann kann ich schonmal Leute kennenlernen und vielleicht sind da ja ein paar unzufriedene Forscher dabei. Aber dank der SK news … nennt mich Paranoid, aber ich beschaff mir dann für den Tag ein Security Team.

4 „Gefällt mir“

Das hier habe ich ein paar Stunden in meinem Hinterkopf reifen lassen. Es hat mich an etwas erinnert, aber die komplette Woche war so ereignisreich, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, sie komplett zu verarbeiten.
Aber… das da oben klingt exakt wie die letzten Momente von Seth Dietrich, die wir im Zoologischen Garten Fort Lewis miterlebt haben.
[Hinweis: Das war in Tödliche Fragmente, und kann hier nachgelesen werden.]

3 „Gefällt mir“

Ja das dachte ich mir auch schon. Und der Herr war wenn ich mir richtig erinnere ebenfalls vercybert. Das gefällt mir gar nicht. War jemand in Kontakt mit seinem Blut? Holliday? Venus? Tower? Stinger und ich auf jeden Fall nicht. Aber bei euch erinnere ich mich nicht mehr richtig

4 „Gefällt mir“

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Dietrich hatte kontinuerlich Schwierigkeiten sich an eine Identität zu halten und in den Fragmenten von seinem Komlink wurde klar, dass es für ihn wie ein Traum war uns zeitweise er auch ohne Erinnerungen aufwachte. Als wir ihn im Zoo antrafen hatte er wohl gerade wieder einen schub denn er wusste nicht mehr wer er war. Übrigens hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht den Eindruck, dass Dietrich unter Drogen stand. Aver es war merkwürdig.

4 „Gefällt mir“

Ich war in Kontakt mit seinem Blut. Sehr. Da er direkt vor mir das Gehirn rausgeblasen bekommen hat … und ich den CredStick bzw Infos an seinem Körper gesucht habe… :flushed: aber das ist ja schon wochen her ? Das wird ja jetzt nicht mehr einfluss haben, oder ? :flushed:

3 „Gefällt mir“

Ich denke das kann dir zum aktuellen Zeitpunkt noch keiner sagen. Briefe lieber mal James und sag beim geringsten Anzeichen soll er Broker kontaktieren, dann kann der sich mit dieser Butch besprechen. Sicher ist sicher. Pass auf dich auf!

4 „Gefällt mir“

Ich melde mich. Darauf darf ich es nicht ankommen lassen bei mir zu Hause. Das Risiko ist zu hoch. Ich sag James Bescheid, was los ist und, dass er Broker bescheid sagt wenn was ist. Vielleicht sollte ich zum Arzt gehen oder vorerst wo anders wohnen. Melde mich später wenn ich mehr weiß

4 „Gefällt mir“

Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid. Eine Bleibe kriege ich dir garantiert organisiert

4 „Gefällt mir“

Ich definitiv nicht, ich stand ganz woanders und hab mich mit den Angreifern beschäftig. Holliday hatte kurz ein Gerangel mit dem Basilisken, weiß nicht, wie nah er dabei Dietrichs Leiche kam :thinking:

4 „Gefällt mir“

Naja und Holliday arbeitet ja auch ohne uns, und wenn er da häufiger als Sani einspringt hat er garantiert auch mal fremdes Blut an den Händen. Aber Holliday und Venus sind beide nicht vercybert. Wenn bis jetzt nur vercyberte die Symptome zeigen habt ihr vllt Glück

4 „Gefällt mir“

Holliday hat ihn nicht angefasst. Das kann ich bestätigen.
Vielleicht haben wir Glück aber ich weiß nicht ob mir das reicht … Vielleicht mag (@Lex) Lex diese Butch Anfragen ob sie gewillt wäre sich mit mir zu treffen. Ich will kein Risiko eingehen was meine Familie angeht.

3 „Gefällt mir“

Verständlich.
Fragen können wir ja, aber ob sie helfen kann, kann ich nicht beurteilen. Als wir unser Ziel abgeliefert haben, klang sie auch mehr so, als wäre sie sich immer noch nicht ganz sicher, wie das funktioniert.

Wenn sie antwortet und sich tatsächlich treffen will, würde ich anbieten, auch mitzukommen, nicht dass sie dich plötzlich für „Untersuchungszwecke“ einsackt und verschwindet.
Bei unserer Begegnung erschien sie mir zwar nicht so, aber sicher ist sicher.

4 „Gefällt mir“

Oh das ist sehr nett. Das nehme ich sehr gerne an, natürlich würden wir dir auch finanziell etwas zustopfen als Danke :yellow_heart:

Ich arbeite gerne mit Forschern und das ist etwas was ich in Zukunft tun möchte, selbst wenn diese Butch nichts weiß oder sogar sagt „ist nix außer paranoia“ ist mir die Gewissheit alles mir mögliche getan zu haben lieber.

Ich bin jetzt in einem Zimmer in Seattle untergebracht weg von meiner Familie bis ich mehr Gewissheit habe.

5 „Gefällt mir“

Nein danke, du, ich fühl mich schon schuldig, dass ich ne Woche die Infos meines Kontakts nicht geteilt habe, die eventuell für dich oder deine Familie Leben und Tod bedeutet hätten.
Du hast jetzt gerade eh unerwartete Mehrkosten durch das angemietete Zimmer, da will ich dich auf keinen Fall noch mehr belasten.
Und wir stecken ja alle in dieser unangenehmen Situation mit drin.

4 „Gefällt mir“

Dann musst du vielleicht über dich ergehen lassen, dass dir James einen Fresskorb mitgibt. Und keine Sorge was das Zimmer angeht. Wir können uns das leisten.

Kann ja sein, dass wir übertreiben aber lieber vorsichtig.

4 „Gefällt mir“