Knight Errant News

Ich hab jetzt endlich auch einmal Zeit gefunden meine Connection bei Ares zu befragen, viel ist es nicht was er mir sagen konnte bzw wollte, aber naja besser als nichts.

Er konnte mir verraten, das unsere bisherigen Vermutungen richtig sind. Es besteht definitiv ein Zusammenhang zwischen den ganzen Fällen und dem was Ares anstellt. Sie sind dabei Fälle zu sammeln, hinter denen sie ein Muster vermuten und bearbeiten diese gesondert.
Die Fälle die diese Ares Divison bearbeitet beschränken sich nicht nur auf Seattle sondern betreffen auch die CAS und UCAS. Er hat sogar von einem Fall aus London gehört aber dorhin reichen seine Kontakte nicht.
Das Ganze ist wohl auch noch recht neu und Ares arbeit noch nicht sehr lange an dieser Sache. Er meinte es wäre vielleicht etwas über ein halbes Jahr. Ares behandelt das ganze wie eine Art Krankheit oder Epidemie.Deswegen lassen sie alles von Elitetruppen, die Dinge eindämmen und kontrollieren können, regeln. Warum sie allerdings so geheimnistuerisch sind kann auch er sich nicht wirklich erklären und hinter vorgehaltener Hand meinte er das Ares vielleicht vertuschen will wie sehr sie da mit drin hängen.

6 „Gefällt mir“

Dass die Konzerne mehr über solche Ereignisse wissen, als wir, ist nichts Neues. Mich wundert auch nicht, dass sie mehr Überblick haben als die nationalen Sicherheitskräfte der UCAS - der exterritoriale Status bringt einen Blick auf das Weltgeschehen mit sich.
Wir wissen jetzt also, dass es kein Problem ist, das nur den Seattler Sprawl betrifft. Kann das eine unserer Theorien ausschließen? Haben wir weitere Hinweise auf Geschichten außerhalb Seattles, die wir wahrnehmen sollten?

Das macht die Sache tendenziell eher gefährlicher, aber wenigstens nimmt es uns etwas Last von den Schultern. Ich würde ungern direkt wieder weiterziehen müssen.

4 „Gefällt mir“

Also das einzige was ich vielleicht ausschließen würde wäre, dass hier jemand fahrlässig mit Drogen rumpanscht.

Welcher Amerikanische Konzern würde denn mit Renraku zusammenarbeiten? Ich hatte Ares immer als… patriotische Eagle defender eingestuft, deswegen hatte ich die anfangs ausgeschlossen… aber was ist wenn in Auburn keine KI gebaut wird sondern Forschungsgelände für diese Sache. Etwas was Ares vertuscht ?

Sorry Broker, ich stell nur mehr Fragen als wirklich was auszuschließen. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Butch mal kontaktiert.
Laut ihr sind Erwachte wohl nicht immun dagegen (fuck), aber weniger als durchschnittlich oft betroffen (yes!).
Sie weiß nicht genau, ob das an besserer Abwehr liegt (Astralvitamin C) oder dass die einfach zu selten vorkommen (Erwachte sind ja nur ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung).

Sie hat mir auch gesagt, dass das erst ansteckend zu sein scheint, wenn diese Symptome

einsetzen. Bei keinen Symptomen soll man sich wohl keine Sorgen über Infektiösität-…dings machen.

Butch untersucht den Grund noch immer und hat noch keinen direkten Test dafür, aber sie könnte ne Blutprobe untersuchen und sich in ein paar Tagen melden.

Ich könnt morgen bei deinem gemieteten Raum vorbeifahren und eine Probe nehmen (Als unvercyberte Erwachte sollte ich hoffentlich ein geringes Risiko haben und momentan kommst du mir noch normal vor. Es sei denn, die Quarantäne in deinem Zimmer hat dich bereits in den Wahnsinn getrieben.)

Von Trollobert würd ich Butch auch ne Blutprobe liefern wollen. Der ist ja bis zum Gehtnichtmehr vercybert und hat den Typen bei LoneStar geschlagen und rausgetragen.
Jazz müsste nur heute auf ne Rum-Sauferei mit ihm verzichten, ich brauch den Mann nüchtern fürs Abzapfen.

5 „Gefällt mir“

Dann musst du ihm wahrscheinlich den KO-Drink vorbei bringen, aber wenn du das machst, nimm gleich ein paar mehr mit, Ben steht auf das Zeug und will dann bestimmt auch den ein oder anderen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann DualFist (das ist - wie er mir versichert hat - sein eingetragener, offizieller Name seiner SIN) bestimmt einen Abend trocken legen.
Jazz war auch dabei - müssen wir uns auch um sie Sorgen machen? Das Ausnüchtern könnte hier etwas komplizierter werden…

Mir hat niemand gesagt, dass Jeremy seine Drinks auch ToGo anbietet!

4 „Gefällt mir“

Außer, dass ich angefangen habe alles zu essen was in meinen unmittelbaren Weg kommt… Alles wie immer. :innocent:
Mich haben am Montag 3 Ärzte durchgecheckt und laut ihnen bin ich „normal“ und „fit“. Deswegen konnte ich mich gestern auch nicht wirklich melden.
@Lex ich schick dir privat die genaue Adresse zum Blut Abzapfen.

4 „Gefällt mir“

Frag sie ob sie sein Blut abbekommen hat. Blut ist ein bestätigter übertragungsweg, allein die gleiche Luft atmen reicht wohl nicht zur Infektion

5 „Gefällt mir“

Ihre Antwort war „Keine Ahnung, Ben, ich habe meistens irgendwo Blut!
Dann hat sie ein bisschen drüber geredet, dass Holliday froh sein sollte, nicht noch mehr geblutet zu haben, sein Blut hätte sie sicher am Cyberarm gehabt.

Und dann habe ich die Aufnahmen der Überwachungskamera geprüft. Ein paar Flecken hat sie gehabt, also nehmen wir von ihr lieber noch eine Probe.

5 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, legen wir uns hier selbst lahm.
Wir müssen rausfinden was die Auslöser sind, oder ab wann Symptome auftreten. Sonst sind wir bald alle in Quarantäne.

5 „Gefällt mir“

Guter Punkt.
@Holliday lässt du dich auch direkt mit checken?
Und was genau ist eigentlich das Problem von Bens Mitbewohnerin mit dir? So langsam werde ich neugierig :smiley:

Hm ich weiß nicht viel über Medizin aber medizinische Forschung ist sehr langsam. Behörden die weitaus mehr Mittel und Wege haben als wir arbeiten da dran, so lange die nichts wissen (was ja aktuell zumindest so aussieht wenn man dieser butch glaubt was wir ja erstmal tun) werden wir da fürchte ich in die Röhre gucken. Ich bin schon froh dass Übertragungswege durch die Luft bislang ausgeschlossen werden konnten. Solange wir uns erst mal von Blut fern halten wird das schon. Muss es ja. Wie ihr das mit Mino macht weiß ich auch nicht… jede Konserve vorher checken lassen? Schwierig

5 „Gefällt mir“

Solange es nicht Jazz ist, die mir das Blut abnimmt, bin ich immer offen für Tests.

Ich wollte mich sowieso nochmal mit Butch austauschen. Sunny hat Recht, medizinische Forschung ist kompliziert. Ich interessiere mich für die Details ihrer Testreihe, und kann vielleicht helfen. Woher auch immer Butch ihre Finanzen nimmt, sie scheint außerhalb der offiziellen Kanäle zu agieren. Das könnte ihren Experimentalprozess etwas beschleunigen… ich mache mir aber Sorgen über die Validität und ihre Sicherheitsvorkehrungen.

5 „Gefällt mir“

Ich kann dich auch mitnehmen, wenn ich zu Butch fahre, um ihr die … wieviele Proben ich ihr jetzt auch immer bringen muss … zu liefern, dann könnt ihr euch in Person nochmal austauschen.
Sie kennt dich ja auch schon, du warst ja dabei.

Das schwierigste wird jetzt sein, Jazz auch trocken zu kriegen, wenn ich Two Fists DualFist’s Probe abhole (zweimal an einem Tag fahr ich nicht durch Redmond hin und her), so wie @Ben sich anhört. Wenn sie nen Cyberarm hat und Blut abbekommen hat, sollten wir sie anzapfen.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das hier so höre bin ich definitiv froh, dass ich mit niemandem Kontakt hatte. Hätte echt keine Lust mich da anzustecken.

5 „Gefällt mir“

Lone Star hatte tatsächlich funktionierende Überwachungskameras? Color me surprised.

4 „Gefällt mir“

Aaalso.
Holliday und ich haben die diversen Proben zu Butch gebracht.
Sie hat sich eben bei mir gemeldet und gesagt, dass sie die Probe von Venus ( @SallyKate ) fertiggetestet hat und dass sie anscheinend clean ist.

Für die anderen braucht sie noch ein paar Tage länger.

5 „Gefällt mir“

Sie war sehr nachdrücklich nicht bereit, ihren aktuellen Verdacht über die Details dieses Erregers mit mir zu teilen - von Auslöser über die Art der Tests, die sie mit den Blutproben durchführt. Das ist ein kleines Warnsignal. Butch ist nicht erwacht, aber euch allen ist bewusst, was Ritualmagier mit Blutproben so anstellen können, oder?
Abgesehen davon war sie auch nicht wirklich an Hilfe bei ihrer Forschung interessiert, und insgesamt ziemlich verschlossen. Sie wirkt medizinisch gut ausgebildet, aber verweigert sich einem Peer Review Prozess gegenüber. Ich weiß, dass ihre Forschung schnell gehen muss, aber die Validität ihrer Erkenntnisse deshalb auf der Straße liegen zu lassen, finde ich etwas … fahrlässig.

Sie wirkte ziemlich gestresst. Etwas durch den Wind. „Viel Arbeit, viel Koffein, wenig Schlaf.“
Ich hoffe, es geht ihr noch lange genug gut, um Ergebnisse zu finden.

4 „Gefällt mir“

Ok, das hört sich meiner Meinung nach alles nicht gut an.

Ich werde mit James reden ob wir unsere Pläne vorziehen und schon Stellen ausschreiben und anfangen medizinisches Material anzuschaffen. Wir bemühen uns gerade eine „In-House“ MTLA einzustellen für unseren Sohn.

Anscheinend werden wir jetzt hier busy. :see_no_evil: :woman_technologist: :man_scientist: :business_suit_levitating: :business_suit_levitating:

4 „Gefällt mir“