KFS und Ich

Moment @Sunny - wusstest du schon länger davon?!

4 „Gefällt mir“

Seit Februar.
Da ich deine Partnerin kenne (und Daisy mir manchmal screenshots aus der Runner-Mafia-Witch-Boss-Bitches Persona Gruppe schickt) nehme ich an du weißt es etwa genau so lange.

4 „Gefällt mir“

Ay ich habe Yong regelmäßig KO geboxt damit Holliday wieder aufstehen konnte und mir trotzdem nichts eingefangen obwohl Yong wohl von der ansteckenderen Sorte war und ich das Gehampel mit den Gummihandschuhen ziemlich lächerlich fand.

Alles nur eine Frage der Einstellung!

4 „Gefällt mir“

Oder du bist infiziert und Yong chillt bis du dich in einem schwachen Moment befindest in dem er durchgreifen kann.

Man macht mit KFS keine Späße.
Wenn man sie danach nicht töten oder wegsperren müsste, würde eine Wüter Jazz irgendwie meine wissenschaftliche Neugierde wecken.
Leider sind wir von einer Heilung immernoch meilenweit entfernt

4 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Compilation ihrer coolsten Kamikaze Momente gemacht, kann ich dir gerne zukommen lassen.
Persönlicher Favorit ist der Kampf gegen Holliday als der von einer noch wütenderen KFS Form befallen wurde. Hatte Nicolay mitgeschnitten!

4 „Gefällt mir“

Heilung bedeutet in dem Moment ja dann nur noch… löschen der einen Persönlichkeit.
Was macht man jetzt in einem Fall wie John? Zwangsheilen um weitere Infektionen zu verhindern?
Sollen dann etablierte glückliche Persönlichkeiten ausgelöscht werden um das was von der ursprünglichen Person übrig geblieben ist zu betrachten?

Das klingt… überraschend brutal.

4 „Gefällt mir“

Erstklassiges Video, finds gut wenn Holliday Mal poliert wird!
Aber ich finds weiterhin nich gut. Stellt euch vor Holiiday wär nich zurückgekommen! Diese ganze KFS Sache is gefährlich, unnatürlich und wir wissen nicht, welche komischen Abhörcodes da auf seiner "Soft"ware laufen.
Ich sag formatiern is am Besten. Sorry, Mr. Doyle, Sie haben hier viele Freunde, aber man muss halt aufpassen.

3 „Gefällt mir“

Ist zwar gefährlich, aber nicht der gefährlichste Teil von unserem Job.

Sie denkt an maßgeschneidertem Super-Kamikaze herum und hat schon im „Extraktionsregister“ geguckt, welche fähigen Chemiker die Mafia „anwerben“ könnte.
Vielleicht eine Aktion bei Merck oder BASF in der ADL…

Eine Heilung wie bei mir hat ohnehin die Persönlichkeitsreste im Körper gelassen. Wenn das jetzt mit ihm geschieht, bleibt er, wie er ist. John Doyle wie er geboren wurde ist weg.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie schon. Bei Wütern kann ich es verstehen und würde das auch bevorzugen, aber bei so jemanden wie Doyle? Für mich würde es sich falsch anfühlen.

Ich würde eher die Betroffene Person (wenn sie noch nicht komplett überschrieben wurde) es überlassen, wie sie damit umgehen möchte.
Wenn es bei jemanden die Doyle die Möglichkeit gäbe ihn nicht infektiös zu machen, weil eine „richtige Heilung“ sowieso nicht mehr möglich ist, würde ich das passender finden*. Oder nicht infizierte Personen schützen, wie bei einer Impfung :thinking:

Und wenn man Personen heilen könnte, sprich die Persönlichkeit vor der Infektion wieder bekommen würde, wüsste man ja auch nicht wie sich das psychisch auf die Person auswirkt. Das könnte auch ja vielleicht auch mehr schaden als nutzen :thinking:

[ *Wie heutzutage bei HIV. Kannst zwar positiv sein, aber mit guter Medikation kann der Virus nicht mehr nachweisbar in deinen Körper sein und könntest auch niemanden anstecken.]

4 „Gefällt mir“

Ist gut, eine Ärztin zum Thema zu hören. Danke, Violet.

Wie oben geschrieben: Ich habe das alles moralisch auch schon in meinem Kopf gedreht und gewendet und kam zum Ergebnis dass es so wohl am Besten ist.

2 „Gefällt mir“