Job im Umspannwerk - Granite District

Entschuldigt, dass ich erst jetzt poste, aber ich musste mich ein wenig erholen.

Ich hab mich nach einem zusätzlichen Job umgesehen, immerhin sind wir hier nicht wenige und da schadet es nicht, neben den großen auch ein paar kleine Jobs zu verrichten.

Ich hab mich also ein bisschen in den Schattenforen umgesehen und fand einen anonymen Johnson, der nach einem Team mit ausreichend technischem Verständnis für einen High-Tech Run in Butte sucht.
Klang nach etwas, was ich mir nicht entgehen lassen will.
Das Team, das er sucht, soll wenige Fragen stellen, damit kann ich leben. Das Problem…oder das Besondere war, dass er keine Bewerbungen annahm, sondern ein Team vermittelt bekommen wollte.
Ich entschied also, uns selbst zu vermitteln, indem ich ihm zeige, wie gut ich bin:
Ich habe ihn gehackt und mich direkt beworben. :clown_face:

Dabei konnte ich auch direkt schon mal herausfinden, um was es überhaupt geht:
ein Sabotage Akt am Rand von Butte, nördlich der I90, westlich vom Granite District.
Da ist ein Umspannwerk, der Job halt also mit etwas zu tun, was um oder auf dem Gelände liegt.
Ich gehe davon aus, dass der Job recht gefährlich ist, aber dafür auch gut bezahlt wird.

Das Umspannwerk ist auf der Karte markiert.

4 „Gefällt mir“

Wann soll der Job den stattfinden.?

3 „Gefällt mir“

Bin noch am überlegen ob ich mitmache oder nicht. Sabotageakt auf ein Umspannwerk…Im schlimmsten Fall sind dann ein paar tausend Haushalte ohne Strom. Lebensmittel werden schlecht, Probleme für alte Leute oder Leute mit Babies… klingt für meine Standards fast ein bisschen schmutzig… ich denk nochmal nach und gebe Bescheid falls ich mit will :slight_smile:

Vielleicht hör ich mir zumindest mal das Johnson Gespräch an

4 „Gefällt mir“

Ich hab kein Tech Verständnis, aber da sind zwei Krankenhäuser in der Nähe… Damit will ich dann tbh auch nichts zu tun haben, besonders wenn wir noch nicht so viel wissen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr guter Punkt!
Man kann bestimmt mal nachforschen was dieses Umspannwerk so alles versorgt. Für das nötigste haben die Krankenhäuser vermutlich Notstromaggregate, aber vielleicht nicht für alles

4 „Gefällt mir“

Si, wäre sicher gut vorher sich zu informieren (: aber still! Joker gibt sich Mühe neue Jobs zu finden!

4 „Gefällt mir“

Und wir brauchen ja wirklich Kohle!
Wer weiß, vllt steckt auch was total harmloses dahinter!

4 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie kann das ja irgendwie alles sein. Vielleicht sollten wir uns wirklich vorher mal umhören was genau da dran hängt.

5 „Gefällt mir“

Als ich heute morgen eine Beschäftigung gesucht habe hab ich mir auch den Granite District mal genauer angesehen. Alle Infos natürlich mit dem Vorbehalt: das ist was ich physisch und oberflächlich gesehen habe. Hacken und genaueres online rausfinden überlasse ich den Spezialisten hier :blush:

Also von einem Netzausfall wären betroffen…

  • definitiv das Doc-Wagon und Shiawase Hospital betroffen. Die scheinen aber auch eigene Notstrom-Anlagen für den Notfall zu haben.

  • (Schwer-)Industrie wo natürlich viel Geld drin steckt. Da handelt es sich um Mineral- und Erz-Aufbereitung, und die Verfeinerung in verschiedene Bestandteile. Ist wichtig für die Herstellung von High-Tech Maschinchen.

  • eine Wasser-Entgiftungs-Anlage

  • ein Megabuilding

Wohnsiedlungen sind ja eher im Zentrum von Butte. Es gibt im Einflussbereich des Umspannwerks schon ein paar Wohnbereiche und Dienstleistungsgebäude, aber primär sind halt diese Fabriken im Südwesten vom G.D.

So haben wir schonmal einen weiteren Anhaltspunkt falls ihr den Run machen wollt. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Och wenn du was gesagt hättest wäre ich auch mitgekommen Nayad!

6 „Gefällt mir“

Alles gut, ich bin morgens früh Geflüchtet, weil Cassie ja an den Artefakten arbeiten wollte und sie meinte sie nutzt die Chance um an einem Fokus für einen Kunden zu arbeiten, da ist sie immer froh wenn ich raus bin. War eher auf der Suche nach etwas Arbeit wo ich mich auslassen kann, die hab ich dann auch später gefunden.

Aaaaber, so hast du und Joker vielleicht einen Anhaltspunkt wo man weiter nach schauen könnte :hugs: Ich wusste ja, dass du danach schauen willst, da hab ich gedacht ich mach ein bisschen Legwork für euch (literally) um es etwas einfacher zu machen :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Sag das nächste mal einfach kurz vorher bescheid, dann komme ich gerne mit :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Mach ich! :kissing_heart:
Wie gesagt, war eher spontan, weil ich auf der Suche nach einem Job war und dann war das mit dem Job auch echt Mist :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mir den Job gerne angucken und ich glaube jemand mit Verständnis von Mechanik schadet hierfür nicht. Ich kümmere mich morgen aber mit um den toxischen Hund. Würden wir morgen noch ein paar Nachforschungen machen und uns das Montag mal ansehen? Laut Ausschreibung dürfte das okay sein.

Wer hat den Job noch im Auge?
  • Ich!
  • Nein danke

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Ich bin noch… ehm… Unentschieden! … Unentschlossen? Was auch immer.
Ich hab den Job im Blick, die Krankenhäuser sollten zurecht kommen, aber die Wasser-entgiftungsanlage beunruhigt mich. Würde ungern alles hier toxen.

Helfe also gerne weiter bei Nachforschungen und entscheid dann je nachdem was wir morgen rausfinden ob ich montag mit-tieger als Meatshield für unsere Tech-Freunde :innocent: vielleicht kann ich ja noch was über diese Anlage rausfinden… :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich finde es auch interessant und das Geld kann ich immer gebrauchen.

6 „Gefällt mir“

OK Wasser-Entgiftungs-Anlage!

Das Grundwasser kann man vollständig vergessen, wie Daisy das schon heute morgen sagte. Die Entgiftungsanlage kommt kaum hinterher und der Hauptanteil geht Richtung Industrie damit es die Rohre nicht durch ätzt.

Das Trinkwasser in Butte wird komplett über Tanks angeschleppt, ist also eher weniger Betroffen. Wenn die Anlage Probleme kriegt dann betrifft das spezifisch die Industrie und die kleinen Leutchen halt nur indirekt.

Ich musste eben erstmal duschen. Da hat so ein ekliges Rohr geleckt und das hat so ekelhaft auf der Haut gebrannt. Uäh. :nauseated_face: :face_vomiting:

6 „Gefällt mir“

Da ich weiß, dass ihr keine Unschuldigen verletzten wollt (bla bla bla) habe ich mir mal ein paar Baupläne besorgt und bin die durchgegangen, außerdem habe ich noch eine Information zum Job:
er verlangt einen Stromausfall von 5 Stunden.
Zu den Bauplänen:

  • die erwähnten Notstromaggregate sind recht modern und sollten den Stromausfall wegstecken.
    → ein wenig Trubel wird das vermutlich verursachen und den Vorfall in die Nachrichten bringen
  • die Abwasseranlage ist auch meiner Meinung nach zu vernachlässigen
  • die Wohngebäude, welche es betrifft, halten die paar Stunden auch aus
  • die Industrie wird es besonders betreffen, aber das war uns ja klar
  • GridGuide wird auch ausfallen

Also direkt am Stromausfall wird keiner sterben. Was passieren kann sind Folgeunfälle, was aber auch so jederzeit passieren kann - Unfälle aufgrund des ausgefallenen GridGuides oder Betriebsunfälle.
Aber nichts, wo man sagen kann - aufgrund des Ausfalls hatte die Person keine Chance.

4 „Gefällt mir“

Das hört sich doch gut an. … Also nicht „gut“, aber gut genug als Antwort für einen Run.

Also falls ihr ein Meatshield braucht würde ich mitgehen. :blush: Aber Technisch Versierte Voraus.

4 „Gefällt mir“

Moment… GridGuide geht aus? Dann fällt auch SkyGuide aus.
Dann sitzen tausende von Leuten in Autos die plötzlich nicht mehr gesteuert werden und bauen mit Pech Unfälle. Und die Drohnen fallen vom Himmel…

5 „Gefällt mir“