Jagende Kreatur - North Waltham, Nördliche Wildnis

Ich komm noch nicht ganz auf mein Leben klar, aber hört auf Sunny und geht nicht in die fucking Wildnis.

Da war ein… Ein Ding. Eine Kreatur. Wenn ich wieder komplett bei mir bin kann ich auf der Karte einzeichnen wo und … erklären. Es hat fürchterlich gejault und dann strategisch gejagt. Viele Leichen. Bin sicher, dass das ein Nest war.

Fuck Leute. Fuck. Fuck. Fuck.

Tretet John Seed in den Hintern von mir, ich bleib hier. Ich muss mit Dr. Percival reden.

6 „Gefällt mir“

Beruhig dich erstmal. Wir gehen gleich los und kümmern uns um die andere Sache. Dann beschreibst du uns mal was du gesehen hast. Wir können bestimmt eingrenzen was es ist. Vielleicht ja auch direkt das, was den Typen den Shadex gefunden hat umgebracht hat.
Tower und Reginald sind im Hub, da bist du sicher.

5 „Gefällt mir“

Jep… Ich sage das schon nicht umsonst. Der Wald ist übel. Gut dass es dir einigermaßen gut geht Nayad

6 „Gefällt mir“

Ich hab den Punkt eingetragen. Es ist nicht 100% genau, aber ungefähr da sollte es hinkommen.

Also ich konnte sehen, dass da viele Leichen lagen und die Kreatur jagt sie. Es kreischt/heult und dann wird der „Renn“-Instinkt ausgelöst. Die Spuren waren alle auf einem bestimmten Weg, was mir sagt, dass das ein bestimmter Jagdweg ist. Ich habe ja lange im Wald gelebt: manche Tiere jagen indem sie einen müde machen. So hat es sich hier angefühlt. Gut bin ich recht fit. Die Kreatur war recht groß, mit sehr viel Fantasie war das vielleicht mal ein Elf.

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?ll=42.40916688419585%2C-71.22702602664911&z=17&mid=1NFaFsQoljKj3eEL7eES41FrBPKYIDieg

Ach komm schon Link!

6 „Gefällt mir“

Holliday macht eh noch Tack-Check und instruiert das Team. Deshalb kurz aus meinem begrenzten Wissen heraus was das wahrscheinlich war:

Banshee.
Hast recht, war mal eine Elfe.
Hatten die Zobop eine Zeit lang dabei. Sehr übel. Das übelste was aus ner Elfe werden kann würde ich sagen. Wobei Schnitter auch kein Spaß sind. Aber wenigstens nicht so manipulativ.

Sie besitzen die meisten der typischen vampirischen Kräfte: gesteigerte Sinneswahrnehmung, Immunität gegen Alter, Gifte und Krankheit, Nebelgestalt und Regeneration, wirft mein vampirischer Telefonjoker ein. Krallen haben sie auch. Gut möglich, dass sie im Wald nichts gefunden hat und deshalb den Typen in Brookline gerissen hat. Wär sie aber schon ganz schön weit weg von ihrer Heimat gewesen. Wundert mich dass sie sich den Wald ausgesucht hat, so viele kommen da ja nicht vorbei eigentlich.

Banshees ernähren sich von der Essenz ihrer Opfer, indem sie diese mit ihrem Jagdgeheul in die Flucht jagen und hetzen, bis sie vor Erschöpfung zusammenbrechen. Daraufhin entziehen sie dem Opfer die restliche Essenz bis zu seinem Tod.

Mit deiner Magie bist du für das Ding vermutlich ein Festmahl. Sei froh dass sein Angstgeheult bei dir wohl nicht gegriffen hat.

6 „Gefällt mir“

Muas Jazz recht geben, das klingt wirklich sehr nach Banshee. Du kannst wirklich von Glück reden, dass du da heile wieder weg gekommen bist.

Kann ich nicht sagen ob der Kerl auch von der getötet worden war, allerdings würde es mich tatsächlich sehr wundern das sie so weit weg jagt.

Hätte tatsächlich auch mein Schicksal werden können eine Banshee zu werden. Wäre ich nicht schon erwacht gewesen, hätte mich S-K für dieses Projekt eingesetzt wegen dem wir in ihrer Forschungseinrichtung waren. So wurde es dann etwas anders.

[Fun Fact, das war tatsächlich eine Option die damals im Raum stand als wir festgelegt haben was mit ihr passieren soll.]

7 „Gefällt mir“

Hoffentlich macht sie ihre Arbeit wenigstens gründlich und bringt die Goteo pobre die sie zu fassen kriegt auch um.
Voll kein Bock zu dem ganzen Mist auch noch ne MMVV Epidemie zu bekommen.
Wenigstens Stamm 1. Ich geb bestimmt ne coole Vampirin ab.

6 „Gefällt mir“

… Also die Leute sahen sehr tot aus… und es waren viele. :confused: wie läuft es? Bitte seid vorsichtig.

5 „Gefällt mir“

Sie sind jetzt drinnen. Eben ist etwas explodiert.
Aber das Tac-Net von allen sieht nicht schlecht aus.

Achso du weißt vielleicht nicht was das ist: Ihre Komlinks und Tech schicken mir ein Signal über ihren körperlichen Zustand. Grade ist… ich muss los.

6 „Gefällt mir“

Ist was!? Sunny? :flushed: :cold_sweat:

5 „Gefällt mir“

Aiden hatte ein paar kleinere Probleme. Sonst erstmal alles gut. Sie beißen sich durch.

5 „Gefällt mir“