🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Ist das etwas Gutes?
Ich glaube nicht.
Meistens, wenn über mich geredet wird, geht es um Rache für etwas oder Dinge die ich erledigen soll.

3 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Grund für Rache, Cassie auch nicht. … Und wann hab ich dich bitte das letzte Mal gebeten irgendwas zu tun? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich rede immer nur sehr positiv von dir!

3 „Gefällt mir“

Aus Sunny bekommt man auch keinen negativen Ton über den Mann raus.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die mit dir verfeindete Wizgang beseitigen lassen damit du weniger Ärger hast!

Also ich habe sie natürlich nicht töten lassen. Aber sie sind jetzt kein Problem mehr!

3 „Gefällt mir“

Meine Gefühle sind da eher gemischt. Meine Geschäftsbeziehungen zu dir zu erwähnen ist eine 50/50 Chance, ob der Deal plötzlich viel leichter geht oder platzt.
… Und selbst dann weiß ich noch nicht, ob das Gegenüber dich leiden kann, oder hasst.

Viele andere von euch sind da einfacher.

3 „Gefällt mir“

Ich enthalte mich.
Familiäre Befangenheit.

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Er hat dir nie etwas getan! Du hast dich nur auf die Seite seiner stoischen Mutter gestellt (die ich liebe, mein Kind nennt sie Oma, nichts gegen Beatrice!) statt dir eine Sekunde Zeit zu nehmen deine eigene Meinung zu bilden.

Außerdem seid ihr zwei quasi die selbe Person. Nur einmal mit nem Chaosmagie Bonus und nem Cowboyhut.

3 „Gefällt mir“

Und einmal mit einem Gefühl dafür, woher unsere Magie kommt, und wem wir etwas dafür schulden, dass wir sie haben. Unterschiedliche Magietraditionen hin oder her, seine Abwesenheit hat den Coven mehr gekostet als ihn selbst und er war nicht bereit, drüber zu sprechen.

Aber ist ja jetzt alles irgendwie sowieso… Hinfällig? Den Coven gibt es so nicht mehr, weil Piper als Kind gerne Dark Romantasy und Drachenromane gelesen hat.

3 „Gefällt mir“

Schuldig!

3 „Gefällt mir“

Seht ihr, ihr Coven-Hexen braucht mich gar nicht, um euch zu ruinieren!
Schneidet euch eine Scheibe bei Fifi ab, die reagiert immer cool! Als würde sie sich noch „Snow“ nennen.

3 „Gefällt mir“

Um des lieben Kessels Willen jetzt hör doch auf so zu tun als ob du Ben als obersten gewollt oder akzeptiert hättest!
Auch wenn ich zu gerne gesehen hätte was er aus euch weißen Wiccas rausholen hätte können.

Euer Coven formiert sich zunehmend stärker, eure Oberste ist unsterblich und macht das noch ein paar Jahre, vermutlich bis eine deiner Nichten sich als würdig erweist oder Baby Alexander den Job übernimmt.
Meinem Coven geht es wunderbar. Wir waren aber auch nicht so analfixiert auf Salem und hatten mehr Stämme im Norden. Blöd gelaufen

3 „Gefällt mir“

:thinking: Mh.
Nein. Mag ich nicht. Zu feurig um Snow zu sein. :heart_on_fire:

3 „Gefällt mir“

Na, ich weiß ja nicht, ob ich das unterschreiben würde.
Aber das Temperament einer heißen Nacht in NOLA (cool anmutend aber unendlich feurig) gehört bei ihr einfach zum Paket.

Sehe das also wie Nayad. „Snow“ passt einfach nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch froh dass der Geist, der mir wieder zur Magie verhalf, auch der Meinung war Feuer würde weiterhin am besten passen.

Theoretisch hätte er mir alles geben können. Die Möglichkeit Frösche zu beschwören oder Regenbogenmagie oder keine Ahnung… so was ganz abgespacetes wie… Weazel sprach an und zu von „Sternenwieselmagie“. Was auch immer das heißen mag. Ich habe keine Schriften dazu gefunden.

Aber Feuer passt schon. Auch besser als Eis. Außerdem ist mein Gambo besser geworden seit ich Voodoo Magie anzapfe. Und ich glaube mein Eistee schmeckt intensiver :thinking:
Vielleicht sollte ich eine Tabak- oder Zuckerrohrplantage anlegen und Beignets frittieren…

Die Mädels haben noch ein bisschen freien Garten, da geht das bestimmt.

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach Weazel :smiling_face:

Der Mann hatte so viel Ahnung von Sternen wie eine Taube vom Nester bauen. Vielleicht schaut sich Lou einfach gerne die Sterne an oder so? Lou war ja recht schlau. … Für ein Wiesel halt.

:smirk: Holaaaaa! Alles frittierte bitte in meine Richtung! :smiling_face_with_three_hearts:

Wahrscheinlich fühlst du dich so viel lebendiger. … Nach Blackstone hat sich alles angefühlt wie Asche und Stein. Kalt und tot. Hat ewig gedauert bis das aufgehört hat… Ich krieg immernoch eine Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. So hat sich die Zeit meines Ausbrennens bis Alex seine Magie entwickelt hat sich angefühlt.
Blackstone war für mich auch sehr schlimm, aber eher auf einem psychischen Level.

Ich kann jeden absolut verstehen der wenn er ausbrennt unschöne Maßnahmen ergreift. Und ich bin sehr glücklich über das Netzwerk an Personen die um mich rum waren als es am schlimmsten war. Und mir tut leid dass ich Broker fast ein Jahr lang am liebsten getötet hätte.

Zu freudigeren ausbrenn-Stories: Ben du wirkst erstaunlich entspannt! Hat Keziah aufgehört dir jeden magischen Guru der 6. Welt vor die Nase zu setzen?

3 „Gefällt mir“

Die Mädels freuen sich sicher, wenn du einige frühindistrielle Anlagen auf ihrer Insel in Maine anlegst. Allerdings ist es vermutlich nicht ohne Pflanzenmagie wirklich möglich, die Felder so weit nördlich zu anzulegen.

Ich bin ja zum Glück nicht ganz ausgebrannt… Auch wenn ich in Relation das magische Potential eines mäßig Erwachten verloren habe… Unwiederbringlich.

Bin natürlich oft neidisch, wenn ich sehe, was Keziah und der Coven so anstellen. Aber wenn man so alt wird wie ich, lernt man, seinen Frieden mit Dingen, die man nicht ändern kann, zu finden.

3 „Gefällt mir“

Mh… Kommt auf den Boden an. Wenn euer Boden so voll von Müll und toxischen Mitteln ist wie hier, dann wirds schwierig. Bodenanalyse-Drohnen können da helfen. Meine Kollegin in London bastelt gerne daran rum. Gegen die Kälte kann man ein gutes Aufzucht Gewächshaus nutzen, was aber bei der Fläche mit Tabak und Zuckerrohr auch schwierig sein könnte. Die Pflanzen werden vermutlich eher lehmigen Boden brauchen und euer Boden im Norden ist sicher … torfiger. Ich weiß, dass das kein Wort ist, aber wen interessiert’s. Dann brauchen die Pflanzen vermutlich viel Wärme, UV und Trockenheit. Hier sind Drohnen wieder ein gutes Hilfsmittel.

Also in einem Gewächshaus anbauen, so Industriemäßig, könnte das sicher klappen. Ansonsten? Schwierig.

3 „Gefällt mir“