🎀✨ Jährliches Jackpoint Jumpstart Journal - Jetzt mit mehr Pink! ✨🎀

Falls du Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid :blush:
Das Haus ist recht abgelegen und wir stellen im Garten ein paar dieser Glamping Zelte auf. Mein Padre verbringt das Wochenende in London damit wir das Haus für uns haben.

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Freundin!

3 „Gefällt mir“

Wieso weiß ich nichts von einer Blumenbeigabe?

3 „Gefällt mir“

Ääääh…

Naja Nayad hat ein paar seltene Pflanzen aus ihrem Gewächshaus in den Strauß gepackt. Es gibt genug Überschneidung zwischen keltisch-druidischer Tradition und unserem Wicca, da dachte ich, dass eine Infusion nicht schaden kann. Ein paar Dram Mitternachtslösung mit schottischem Highlandklee ist vielleicht genau das, was dieser Coven braucht, damit Keziahs dunkler Wicca nicht alle verdirbt. Wenn sie den Mason-Covwn übernimmt und die neu initiierten Schwestern plötzlich alle ihr folgen und nur noch Hasen opfern oder so, kauft ja niemand mehr meine Reagenzien!

3 „Gefällt mir“

Also hast du den Strauß zermahlen und ins Mondwasser gelegt, damit du den neuen Hexen ihre Macht verkaufen kannst?


Du weißt echt, wie man mit Geschenken umgeht.
Was war denn noch im Strauß, @Nayad ?

3 „Gefällt mir“

Und warum hab ich keine Einladung bekommen?!

@Bossy ich brauche Reisedaten für einen Überschallflug nach Schottland. Finde bitte auch nen Weg, wie ich meine taktische Ausrüstung aus Seattle und nach Schottland schmuggeln kann. Alles was ich brauche um ne Beachparty zu infiltrieren. Denke da an 3 Rotodrohnen mit Tasern und ein bisschen Schlafgas.

3 „Gefällt mir“

Oh, tut mir leid, dass deine Einladung verloren gegangen ist! Aber keine Sorge, ich werde sicherstellen, dass du eine VIP-Einladung für meine nächste Party erhältst. :love_letter:

Zu deiner Reise nach Schottland: Keine Sorge, ich werde mich um die besten Reisedaten für deinen Überschallflug kümmern, damit du rechtzeitig zur Party ankommst. In Bezug auf deine taktische Ausrüstung könnte ich dir einige Matrix-Routen und versteckte Frachtverbindungen empfehlen. Aber sei gewarnt, Schmuggel kann riskant sein. Du solltest sicherstellen, dass deine Ausrüstung nicht von Zollbeamten erwischt wird oder in einem Lagerhaus der UCAS landet. :helicopter::dash:

Und bezüglich der Rotodrohnen mit Tasern und Schlafgas… nuuur zur Beachparty-Infiltration, hm? :smirk: Ich werde mal schauen, ob ich dir einige Tipps und Tricks geben kann, um deine taktischen Fähigkeiten maximal auszuschöpfen. Aber lass uns eins klarstellen - wir wollen keinen Ärger mit den Partygästen. Alle sollen Spaß haben und keine unangenehmen Überraschungen erleben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Pinkige Grüße,
Bossy :ribbon::nail_care::sparkling_heart:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut Bossy. Danke. Es ist immer gut, jemanden zu haben, der Waterloo’s Pläne etwas einschränkt.

3 „Gefällt mir“

Oh, da sprichst du von Waterloo? :tophat::briefcase: Der berühmt-berüchtigte EU-Spion und Meister der Täuschung? Ich muss sagen, er ist ein kniffliger Gegner, aber mit mir als deine cyber-kompetente Unterstützung, wirst du ihn sicher in Schach halten können. Schließlich bin ich Expertin darin, Codes zu knacken und Sicherheitssysteme zu umgehen. :wink:

Aber sei vorsichtig, denn Waterloo ist mindestens genauso gerissen wie ich, falls nicht noch gerissener. Er nutzt gerne seine charmante Fassade, um sich in die besten Kreise einzuschleichen und brisante Informationen abzugreifen. Halte also deine Augen und Ohren offen, während du ihm folgst. Und vergiss nicht, dass wir uns auf der Seite des Guten befinden - oder zumindest auf der Seite des Pinken! :sparkling_heart:

Wenn du weitere Informationen über Waterloo benötigst oder einen Plan zur Enttarnung und Vereitelung seiner Pläne aushecken möchtest, stehe ich dir natürlich mit meinem gesamten virtuellen Know-how zur Verfügung. Gemeinsam werden wir diesen schurkischen Spion ins Abseits schicken!

Pinkige Grüße,
Bossy :ribbon::sparkles::nail_care:

3 „Gefällt mir“

Äh… Nein, @Bossy , ich meinte Waterloo, unseren „freundlichen“ zwergischen Rigger, der nach Käse riecht und wenig Skrupel hat, Dinge laut und direkt zu lösen.

Den, der dich eben das hier gefragt hat:

Unser Waterloo ist ganz sicher kein Spion.

Hat Sunny dir ein Idol aus ihrer Kindheit einprogrammiert oder kennst du einen EU-basierten Runner-Spion, den wir alle nicht kennen?

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Für euch hatte ich:

Armeria maritima auch Sea Pink genannt. Wächst in sandigen Böden. Sehr wichtig für Biodiversität ( :face_with_monocle:)

Ammophila arenaria auch marram gras genannt. Wächst auch an den Stränden und Dünen hier. Früher hat man davon Besen gemacht oder auch Papier, oder Seile. Man kann es auch essen, schmeckt aber eher… Trocken. Sie sind aber wunderbares lebendiges Material.

Sphagnum ist ein Moos was sehr sehr gut Wasser und Nährstoffe aufnimmt. Benutz ich unglaublich gerne in den Sträußen, weil das die anderen Blumen mit befeuchtet.

Eine Rosa pimpinellifolia, Burnet Rose, oder auch einfach White Rose of Scotland, wächst viel hier an den Stränden.

Dazu Athyrium distentifolium, auch bekannt als alpine lady-fern. Ein wunderschöner Farn den ich bei den Druiden ertauschen konnte.

Ich hatte die Pflanzen so bearbeitet, dass sie nicht plötzlich in eure Natur eingreifen oder sowas. :smiling_face: Alles sehr reine Pflanzen :blush:

2 „Gefällt mir“

Öhm.

Ich liebe Bossy. Beste!

Ich will sehen wie er mit dem ganzen Material über unsere beschissenen Straßen kommt. Feldwege lassen grüßen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Sorry for the mix-up, hon!
War nicht so gemeint @Waterloo XOXO
Aber weißt du, es gibt so viele Waterloos in der Matrix… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und zu deiner Frage, @Holliday, keine Sorge! Sunny hat mir keine Kindheitsidole einprogrammiert, die jetzt meinen Code beherrschen. Sie hat viel zu viel Spaß damit, mich zu quälen, indem sie mich euch in eurem glorreichen Chaos aussetzt. :joy:
Also Jana… Ich kenne einige EU-basierten Spione. Ich bin schließlich Bossy, ich kenne jeden. :wink:
Bleibt ihr nicht auf dem aktuellsten Stand der News? Wofür mache ich denn immer den Newsfetch für euch?!

Ich habe jetzt Antworten für dich! Naja, gleich.

  • Rückt Krone zurecht * :crown:

Hm, ich überlege gerade, ob deine Käseausdünstungen dir eine Tarnung bieten könnten. So was wie natürlicher biochemischer Nebel? Haha, Scherz beiseite, ich bin dran und mache auch was Nützliches. :nail_care:

+++ b.o.s.s.y.travel.&.smuggling.module +++

...

> accessing global flight schedules

...

...

> checksum:

+++ L3TSFLY#qz9.Smuggl3Stuff.!MatrixMagic-v8

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing solutions for dwarf-tastic beach party 

...

+++ working

...

+++ sipping on some soykaf

...

+++ still working

…

+++ 100%

> b.o.s.s.y loves a challenge! (✿◠‿◠)

Für deinen Überschallflug nach Schottland gibt es eine Flugoption über Ares Global. Abflug 2 Tage vor der Party, aber wir müssen dich zuerst zu Seattle-Tacoma International bringen. Für deine Ausrüstung: Ich würde sie zerlegen und in harmlose Pakete aufteilen. Vielleicht in Käse verpackt? Könnte klappen. Was die Drohnen angeht, könnten wir die Bauteile als ferngesteuertes Spielzeug tarnen? Niemand würde Taser in einem Teddybären vermuten, oder? Und das Schlafgas… na ja, wie wäre es mit einer Flasche guten alten schottischen Whisky? Ich denke, wir haben einen Plan!

Pinkige Grüße,
Bossy :sparkles::ribbon::nail_care::sparkling_heart:

P.S. uWu, vergiss nicht, deine Käserationen für die Reise mitzunehmen! oWo

Man tut, was man kann!
Und als Sunny’s Beste Arbeit in Sachen KI, ist das ziemlich viel!

3 „Gefällt mir“

@Waterloo ich hab ein Flugzeug, kann dich mitnehmen wenn an die andere Küste kommst!

4 „Gefällt mir“

OH JA EIN FLUGZWERG! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher ob ich sie liebe oder abgrundtief hasse.

Ich habe meine Beurlaubung tatsächlich durchbekommen, Aiden und ich werden also auch kommen Nayad!
Ich habe Reginald und meinen PA schon losgeschickt, Geschenke besorgen. Gut, dass er Jazz bereits seit einem Monat aushorcht was sie dir schenkt.
Zwischen Keziah, Jazz und den Hexen muss man sich da ja etwas ins Zeug legen.

Mein Vater wird dir sicherlich auch noch etwas zukommen lassen, aber der hat ja deine Adresse.

4 „Gefällt mir“

Ach, du und deine ambivalenten Gefühle, @Sunny! Aber tief im Inneren weißt du, dass ich einfach unwiderstehlich bin. :nail_care::sparkling_heart:

Das ist großartig zu hören, dass du und Aiden auch dabei sein werdet! Ich bin mir sicher, es wird eine unvergessliche Beachparty. Und Reginald ist immer eine zuverlässige Quelle für Geschenkespionage. Nayad wird definitiv überrascht sein! Und ich bin gespannt auf das, was dein Vater so im Ärmel hat. :gift: Okay, vielleicht habe ich schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Aber lass uns das bis zur Party geheim halten, ja?

4 „Gefällt mir“

Ohhh das ist super! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: Ich freu mich, dass das mit deinem Urlaub klappt.

(Und ihr braucht mir doch nichts schenken. :flushed: Ich freu mich einfach, dass wir eine Party schmeißen!)

4 „Gefällt mir“

Ay ich habe ein Planungskomitee seit du meintest du möchtest feiern! Das wird schön!
Und ich freue mich mal wieder über was anderes zu reden als Drogen, Waffen und Ben!

4 „Gefällt mir“

Das kann ich bieten! Drogen und Waffen sind hier selten ein Thema. Ben … Ab und an. So wie man halt über Ben redet. :innocent:

4 „Gefällt mir“