- - - Jackpoint Exit Protocol Beta.361 - - -

Nicht vergessen: wir sind Runner und keine best Buddies :stuck_out_tongue: wer weiß wie viele von uns erschossen werden bis wir das nächste mal voneinenader hören! Viel Glück bei der Flucht oder so Weazel!

4 „Gefällt mir“

Weazel hört sich immer an als ob er uns zum Tee einladen will. Hahaha. :sweat_smile: :blush:

Ich fühl mich mal nicht angesprochen bei den Kondomen, aber versucht nicht erschossen zu werden ist ein guter Wunsch für alle fürs neue Jahr! :yum: :blush:

4 „Gefällt mir“

Genau!
Frohe Weihnachten und versucht, nicht erschossen zu werden! :blush:

:sob:

2 „Gefällt mir“

Ja! :frowning:
ich komm euch mal auf eurer Tour besuchen.
Vancouver klang schön. Von Kanada schwärmen doch immer alle.
Daisy sagt auch ich brauch ein Bandshirt! Gibts das auch in Papageiengröße? Dann nehm ich 5!

Und @FiFi ich muss Charly im Frühjahr in Billings abgeben, da sitzen ein paar Batistas und kümmern sich um die Afanc Love Cave! Ich hab gesehen, die Hexen wollen wohl in „New Salem“ auch grob in der Ecke ein kleines Häuschen, damit sie es nah zu Beatrice haben.
Dann kann man sich ja auch mal sehen :blush: Ich muss ja irgendwann auch Baby-Ben kennenlernen!

Außerdem: Wie oft meintet ihr jetzt schon ihr macht diesen Bums hier zu? Paar Monate später geht er ja sowieso immer wieder auf :smiley: Genießen wir einfach unsere Ruhe solang sie andauert!

4 „Gefällt mir“

Sehen wir es als Pause. Die nächste Katastrophe ist sicher nicht weit :kissing_heart: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Ausflug zur Afanc Love Cave klingt wie etwas, was jedes Neugeborene im ersten Quartal erlebt haben sollte!
Meldet euch einfach bei uns! Wir freuen uns sicher, Mal mit jemandem zu reden der kein Kind ist!

Danke nochmal, dass ihr uns da raus geholt habt. Wenn ihr in der Gegend seid, ruft einfach an.

4 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu. Und wenn ich Mal Runner brauche, die über das hinaus gehen, was Vice zu bieten hat, rufe ich an :wink:

4 „Gefällt mir“

Schnell, bevor Holliday zu macht nochmal eure liebsten reichen weißen Männernamen für Baby Ben!

4 „Gefällt mir“

Liam-Matthew!

3 „Gefällt mir“

Henry! Voll der schöne Name!

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich hätte das Forum vor einer Minute geschlossen.

Hempsprey!

4 „Gefällt mir“

George! James! Sam(uel)! Henry!

DNIIIIIIIS :triumph:

4 „Gefällt mir“

John Junior!

4 „Gefällt mir“

Ich fand Baby-Ben nie schlecht, solange das nicht mit Alimenten verbunden ist :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Baby-Ben Penbrook-Doyle?
Etwas unhandlich auf Dauer.

Ich mag Paolo!
Oder Manuel! Oder Emanuel! Oder Rodrigo!

4 „Gefällt mir“

LaMarcus! Crispen! Longines! Jeaux (gesprochen „Joe“)!

4 „Gefällt mir“

Dean! Dann wird er auch Geisterjäger!

3 „Gefällt mir“

GROGNAR DER ZERSTÖRER

4 „Gefällt mir“

WAS SIND DAS FÜR NAMEN?!

4 „Gefällt mir“

GROGNAR DER ZERSTÖRER Penbrook-Doyle?
Geht nicht so leicht von den Lippen, Mara.

4 „Gefällt mir“