- - - Jackpoint Exit Protocol Beta.361 - - -

Kommen sich Leylas und Jeremys Geschäftszweige nicht leicht in die Quere?

Naja…
Ich will ja, dass jemand versucht mich zu töten. Nur mit besserer Krankenversorgung und weniger Verrat durch den Johnson.

5 „Gefällt mir“

Hmm… :thinking: das ist natürlich nicht meine Intention. Da gibt es aber bestimmt eine Lösung dafür :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich empfehle eine stille Teilhaberschaft.
Ich grabe immer noch an Keziah rum.
Jeremy braucht bestimmt etwas Hilfe oder es gibt eine Sparte in der du dich besser auskennst als er :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Idee :blush: :thinking:
Hmm, dann werde ich die Tage mal wieder im Derezzed vorbei schauen :grin:

5 „Gefällt mir“

Ohje.
Ich hoffe Ihnen geht’s gut.
Und dass sie die Hunde nicht irgendwo vergessen oder so :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass Sunny sowas passiert Sweetie.
Ihre Drama Katze hat sie doch Broker geschenkt, hat der jetzt auch Pompi als Set?

4 „Gefällt mir“

Oh je, ich kam erst jetzt dazu hier rein zu sehen. Ich werd die Kleine schon irgendwie vermissen.
Na ich hoffe einfach, dass es ihr und Aiden gut geht und auch dem Rest der Familie.

4 „Gefällt mir“

Ja ich glaube auch eher, dass Sunny ihm die Hölle heiß macht, als umgekehrt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe keinen weißen wolkigen Hund erhalten.
Muss ich den Briefkasten nochmal prüfen?

4 „Gefällt mir“

Er stand immer sehr auf Reginalds Lebenspartner, dann ist er sicherlich bei denen. War wohl dieses Mal ein anderes schwules Pärchen dran. (Keine Ahnung ob du ein Pärchen bist. Wobei Sunny redet oft von einem Frrreeeeeeeeedooooo. Aber geht mich ja nichts an)
Ääääh sie will bestimmt dass ich das Frage… Wie gehts der Rassistenkatze? Und äääh nicht rosa färben oder so. Wollte sie nicht. War ihr wichtig.

Ach Mann. Sad. Ich kannte sie nicht mal fuuuurchtbar lange aber… sad.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber ihr wart doch trotzdem Freunde und habt zusammen an was gearbeitet! Da darfst du doch ruhig sad sein! :hugs: :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Jaaa, das ist so eine Sache…
Das hat sie immer sehr begeistert!

Und der Katze geht es ausgezeichnet. Sie liegt auf einem seidenen Kissen und schaut mich erhaben an.

4 „Gefällt mir“

Hey Leute,

nachdem Sunny - oder inzwischen vielleicht eher „Elana“ mir den Jackpoint übertragen hat, hab ich mich erstmal insgeheim riesig gefreut, aber dann ein bisschen nachgedacht…
Ich vertraue ihr, dass das Forum hier sicher ist - gut eingerichtet, alles entsprechend aufgesetzt, B.O.S.S.Y.D.A.Y. ist schon auf mich konfiguriert und so…
Aber wir sind im Moment über den halben Planeten verteilt, und sollten nach unserer Flucht aus der QZ vielleicht erstmal ein low profile bewahren. Zumindest über die Feiertage. Und bis wir es wieder brauchen, in irgendeiner Form.
Bis dahin kann ich mich mit Bossyday auseinandersetzen, und ein paar Anpassungen vornehmen. Zur Sicherheit.

Keine Sorge - wir alle können ja über private Kanäle in Verbindung bleiben, und uns austauschen. Nur eben… Nicht auf dem Forum, mit dem wir Verrat gegenüber dem Weltkonzernrat begangen haben, und so.

Ich gebe uns aber vorher noch ein paar Stunden. Für verbliebene Kontaktdaten, Feiertagswünsche, und so.

4 „Gefällt mir“

Sollte Weazel verschwinden bin ich nicht Schuld, ich bin ab morgen früh weg!
Bis nächstes Jahr, lasst euch nicht erschießen oder so. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

So viel Herz, Joker. Haha :wink: Aber Ich hoffe du hast eine gute Zeit bei was du machst :relaxed:

Also ich hab von einigen eine Nummer bzw einige meine. Ich versuch dran zu denken aufs Komlink zu schauen :wink:

5 „Gefällt mir“

Si, meine Nummer hat ja auch jeder der sie wollte.
Und viele sehen sich ja schon wieder irgendwie an Silvester.
Man ist ja nicht aus der Welt.
Für mich wird der Abschied von Mara, Keziah und Daisy nach Silvester sehr schwer :frowning:

5 „Gefällt mir“

Das glaub ich, Jazz…
Ich vermiss jetzt schon alle… Aber hier ist es auch einfach verdammt ruhig so mit nur mir Candy und meinem Padre.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht findest du ja auch andere reiche Töchter Freundinnen :blush:
Sunny und Aiden haben immer geklungen als würde man sich untereinander kennen!

5 „Gefällt mir“

Mal schauen :sweat_smile: Du weißt wie gut ich darin bin Freunde zu machen… :upside_down_face:

Aber es wollen wahrscheinlich erstmal alle in Ruhe Weihnachten feiern und Silvester und andere Feiertage. Danach geht das Chaos wieder los :blush:

5 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich doch das wir alle in Konakt bleiben! Freue mich schon euch alle bald mal wieder zu sehen!

Bleibt alle schön gesund, sterbt nicht und ähhhh benutzt Kondome? :blush:

5 „Gefällt mir“