- - - Jackpoint Exit Protocol Beta.361 - - -

B.o.s.s.y. is loading some ultra high security protocols

B.o.s.s.y. is preparing for Christmas!

B.o.s.s.y. has a gift for you!

Heyy ihr Süßen!

Das hier wird ein bisschen Klischee und weird und das tut mir leid aber muss sein! Brav lesen!

Denn wenn ihr das hier lest dann… Haben ich und meine Familie und Aiden und Regi schon den Kontinent verlassen.
Und das ist okay so! Uns gehts gut! Super gut. Wirklich!
Wir haben nur zusammen eine Richtung eingeschlagen, die nicht mehr zum Runnerdasein passt. Wir sind raus. Diesmal endgültig.

Wenn ihr irgendwann mal irgendwas von Ares braucht, scheut euch bitte nicht Aidens Dad zu kontaktieren! Nur dank euch waren viele Dinge überhaupt möglich und ihr habt Unterstützung verdient wenn ihr sie braucht.

Falls ihr sonst mal was von mir oder meinem Dad braucht, hat Broker in dieser Sekunde Reginalds Kontaktdaten verschlüsselt erhalten. Mit der Bedingung sie nur im äußersten Notfall rauszurücken. Ich vertrau dir da Broker! :kissing_heart:

Tut mir leid um eure Forschung Holli. Mein Dad forscht von woanders weiter. Er shared dir über einen anonymen Cloudzugang weiter seine Ergebnisse, das war ihm wichtig. Die Welt braucht das, was ihr rausfindet. Und du bekommst die in eurem Vertrag festgehaltene Abfindungszahlung, plus einiger Boni.

Aber ich hinterlasse mit diesem Schattenboard ja ein kleines Vermächtnis.
Und um das will ich mich gebührend kümmern.
Ich hab lange überlegt wem ich dieses Schattenboard vermache.
Daisy ist das Ganze zu viel Aufwand. Zu viel bad Cop spielen. Das weiß ich.
Joker wäre meine nächste Wahl aber ich glaube ihm ist ein soziales Netzwerk zu verwalten einfach zu sozial.
Broker meinte Runner-Kommunikation zu managen ist nicht sein Ding.

Also… Drücke ich es jetzt jemandem in die Hand, den ich nicht vorher gefragt habe, von dem ich aber weiß dass er das technische und soziale Know-How mitbringt und sich jetzt nicht mehr wehren kann.

B.o.s.s.y. is evolving to B.o.s.s.y.d.a.y.

Bossy kann ich leider auch nicht in dieser Form mitnehmen, also kümmer dich gut um sie! Lass sie nicht die Weltherrschaft übernehmen.

Viel Spaß @Holliday . Du kriegst das schon hin <3

Und falls nicht…

@Daisy has gained Admin Status.

Ich werde euch alle furchtbar vermissen. Ich bin unglaublich froh euch kennengelernt zu haben und mit euch so eine intensive Zeit verbracht zu haben.
Wenn jemand mal in ihn rein stolpert, grüßt bitte Nicolay sehr herzlich von mir. Ich glaube wegen ihm und Tower bin ich nicht zu einer dieser geistlosen Kon-Puppen geworden.

Mit James halte ich weiterhin Kontakt. Er zählt ja nicht so richtig als Schattenkontakt.

Tut mir leid, dass aus unserem Neujahr-Shopping jetzt nichts wird Nayad. Hätte mich sehr gefreut. Tritt das Patriarchat für mich mit!

Macht nichts, was ich nicht auch machen würde ihr süßen!
Und passt auf Daisy auf!
Und keine kurzärmligen Hemden! Für niemanden!
Schaut hoch zu den Sternen und denkt an mich Freunde!

Bis irgendwann vielleicht. Wer weiß.

Sunny.


User @Holliday was appointed as owner.

User Account @Reginald has been deleted.

User Account @Dr.Percival has been deleted.

User Account @Aiden has been deleted.

User Account @Sunny has been deleted.

Bossyday waves Goodbye. ( *・︵・)ノ゛

Bossyday will miss Sunny. (◕︵◕)

0100001001101111011100110111001101111001001000000110110001101111011101100110010101110011001000000101001101110101011011100110111001111001

5 „Gefällt mir“

Bossyday reporting for duty O7

5 „Gefällt mir“

Wo sie recht hat. Aber ich weiß das Vertrauen zu schätzen.

5 „Gefällt mir“

Das werde ich, kleine Elfe.
Wir haben uns alle gegenseitig zu besseren Personen gemacht.
Leb wohl und hoffentlich musst du uns nicht wieder treffen, auch wenn ich dich sehr vermissen werde.

5 „Gefällt mir“

War eine schöne Zeit mit dir. Ich hoffe du wirst da glücklich, wo auch immer es dich hin verschlägt :relaxed: :blue_heart:

[oh der Binärcode :pleading_face:]

5 „Gefällt mir“

Sie… sie hat’s echt rausgeschafft…
Wenn @Broker bescheid weiß, dann vertraue ich auch einfach mal drauf, dass das nicht nicht ein furchtbarer Brackhaven Hinterhalt ist.

Krass…
Ich weiß noch nicht so richtig was ich denken soll…
Schön dass sie es raus geschafft hat, aber auch tragisch, nach dieser engen Zeit miteinander…

Hat noch jemand zeitnah Pläne auszusteigen?

Ich geh mal was Pinkes knuddeln und warte bis ich Hollidays schrei höre dass er sich jetzt um all das kümmern muss

5 „Gefällt mir“

:flushed: …was…?
Wait what…? Aber…
Ich freu mich für sie… Und alle anderen die da irgendwie mit drin hingen… :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin demnächst in den ADL, wenn du willst, kannst du meinen Account dann ein paar Wochen oder Monate auf Eis legen. Tower bleibt vor Ort und ich werde auch wieder kommen. Notfalls kann er dir sagen, wann du mich wieder aktiv schalten sollst.
Deine Entscheidung. Oder Hollidays.

5 „Gefällt mir“

Ich… muss mich noch kurz… sammeln :sob:

5 „Gefällt mir“

Ich ähm… bin auch erstmal aus den Runner Business raus. Es klappt mit KFS zusammen einfach nicht mehr. In den Schatten werde ich aber bleiben. Meine selbst hergestellten Tränke verkaufen. Mal gucken wie das laufen wird.

5 „Gefällt mir“

Das… kam jetzt aus dem Nichts. :cry:
Ich hoffe, ihr gehts gut.

So viel zu meinem pseudo-Ausstieg.
Keine halblegalen Runs, und dafür leite ich plötzlich ein Schattenboard. Und ich könnte es nicht mal ablehnen, weil es vererbt wurde und Joker wirklich zu antisozial ist :stuck_out_tongue:

Das wird Mina nicht gefallen…

Wenigstens gibt es weiterhin KFS Resultate für uns.

5 „Gefällt mir“

Also, ich kann euch zumindest sagen dass niemand auf diesem Planeten - auch kein Kenneth Brackhaven - es einfach… einfach so an sie heran schaffen wird.

Ich kann natürlich nichts… schnüff … ich kann natürlich nichts anpreisen was nicht getestet wurde, aber wenn du Mal mit ein paar Pröbchen…. schnüff
NajaDuWeisstJaWoDasDerezzedIst :sob:

5 „Gefällt mir“

Gut für sie. Und für Dr. Percival.
Vielleicht können wir ja Kontakt halten. In Society-Kreisen.

… auch wenn sie dazu nichts geschrieben hat.

5 „Gefällt mir“

John, sie war durch den Wind. Sie würde doch niemals ihren Lieblings-Prof vergessen und aus ihrem Leben streichen wollen!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube zu Dr. Brain hat sie den Kontakt auch abgebrochen, der ist ja noch im MIT&T :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

…Leyla hört auch auf…? :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich für dich Sunny das du es geschafft hast.
Ich wünsche euch alles Glück. Und versuch das mit Aiden ist ein netter junger Mann besser als ich es war in dem Alter.

5 „Gefällt mir“

Werde ich bestimmt machen. Vielleicht finde ich zum späteren Zeitpunkt heraus, wie ich das Ganze sicher gestestet bekomme :thinking:

War auf jeden Fall keine leichte Entscheidung :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ok, keine „neuen Sorten“ von Jeremy für mich.

5 „Gefällt mir“

NEUE SORTEN VON JEREMY FÜR MICH!

Cooler Ausstieg Leyla! Definitiv sicherer für dich aber kein normaler 0815 Job.
@Holliday könntest du nicht Deckreparaturen/ Streetdoc machen? Das wäre sicherer und Mina vielleicht lieber :thinking:

5 „Gefällt mir“