Hilfe für Brokers Bar

Ich dachte wir können hier mal ein bisschen diskutieren wie man Brokers Bar ein bisschen auf die Sprünge helfen kann. Von mir und @Lerofox gabs ja schon Eis und nen Kühlschrank aber ich dachte ein kleines Rezept zum an die Wand hängen tut erstmal vielleicht auch nicht schlecht :wink: Habt ihr noch Ideen?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten @Broker!

2 „Gefällt mir“

Braucht Broker auch Dinge außer Liquiditäten ?
Ich könnte sicher ein paar Handwerker vorbei schicken :construction_worker_woman::construction_worker_man:‍♂
Bitte einen guten Long Island Iced Tea auf die Karte setzen :tropical_drink: und Snacks ! :popcorn:

1 „Gefällt mir“

@Broker Bevor du fragst :stuck_out_tongue::cocktail:

Unknown

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall braucht er eine Bierzapfanlage, da hab ich glaube letztens noch eine gesehen.
Und sollte er…nun, ein paar Getränke brauchen, an die man sonst nicht so einfach ran kommt, kann ich da vllt auch was besorgen.

3 „Gefällt mir“

Musik wäre vielleicht auch nicht schlecht, der Gute scheint ja irgendwie nur ein Lied zu haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh ja das stimmt! Wenn ich nochmal dieses Lied höre muss ich meinen Kopf irgendwo gegen schlagen und vermutlich reiße ich damit eine tragende Wand ein. In unserer Fundgrube finde ich bestimmt irgendwas dafür!

3 „Gefällt mir“

Bei der Bruchbude wäre das mit der tragenden Wand gar nicht so abwegig.

Da fällt mir ein, wir sollten vielleicht auch noch für Netz sorgen bevor unsere Johnsons und Flip noch nen Anfall bekommen ob des Fehlens von ner Verbindung.

3 „Gefällt mir“

Na gut, also auch noch einen Elektriker. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Russisch Roulette, ob man Netz hat oder nicht.
Aber ja, ordentliches Netz wär bestimmt nicht schlecht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es ja wirklich zu schätzen, dass meine neuen Runner-Teams sich so für die Pflege unseres üblichen Treffpunkts einsetzen, doch mache ich mich nur ungern auf diese Art abhängig…

Nichtsdestotrotz bin ich für die bisherigen Bemühungen sehr dankbar. @FiFi ich schulde dir wohl Geld für den Kühlschrank… :thinking:

Ich bedanke mich jedenfalls für diese analogen Anleitungen. Bis die Elektriker da waren, werde ich sie wohl irgendwo Downtown herunterladen… Oder - schluck - echte Plakate drucken lassen!
In Anbetracht des überdurchschnittlich hohen Durchsatzes an erwachten Mitgliedern unseres kleinen Netzwerks vielleicht keine schlechte Idee…

Tatsächlich ist eine eingebaut! Sie benötigt vielleicht jemanden der sich mit Leitungen auskennt. Wie oft muss man so ein Fass wechseln lassen?

Tatsächlich habe ich da bereits eine Idee, allerdings habe ich Angst dass Monsieur Boudoire sämtliche entsprechende Musikstücke für die Verwendung in den Schatten reserviert hat…

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht genau, aber wenn du für den Anfang einfach kleinere Fässer holst, dann sollten sie rechtzeitig leer werden. Und wenn der Laden dann brummt, dann kannst du ja größere holen, wichtig ist einfach nur, immer genug auf Lager zu haben. Der Austausch gegen ein volles Fass geht ja schnell.

Auf jeden Fall solltest du die Anlage erstmal gut durchspülen, aber das ist vermutlich selbstverständlich. :smile:

2 „Gefällt mir“

danke für das Angebot aber ich dachte tatsächlich du hättest heute morgen schon einen neuen vorbei gebracht! Die jungs meinten ein junger Mann hätte ihnen einen vorbei gebracht… mysteriös jetzt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Äääääääh… ja. Selbstverständlich.

In der Tat mysteriös @FiFi … Von mir ist er jedenfalls nicht.

Wenn wir schon dabei sind…
Hat jemand einen guten Namensvorschlag für die Bar?

2 „Gefällt mir“

Dancy Goat soll ein sehr seltener und doch ruhmreicher Name sein hab ich gehört.
Vlt sollten wir dir neben den Richtigen Getränken auch gutes Personal beschaffen. Ich hör mich Mal um!

3 „Gefällt mir“

Dancy Crocodile würde wohl eher passen :smiley:
oder Drunken Pixie :fairy: :fairy:

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne helfen bei dieser Bar.
Während meines Studiums hab ich mich ein bisschen mit Innenarchitektur beschäftigt, bevor ich zu Modedesigne umgeschwenkt bin. Aber vielleicht erinnere ich mich noch an das eine oder andere.
Allerdings bin ich leider gerade mit familiären Angelegenheiten eingebunden.
Aber ich komme mal vorbei, sobald ich Zeit habe.

3 „Gefällt mir“

Bei diesem Unwetter kann man eh nicht wirklich was machen und die Familie geht immer vor, also kümmer dich erstmal um deine Angelegenheiten.

2 „Gefällt mir“

Magnum war ein guter Gast, aber ich habe ihn vorerst gebeten, sich andernorts zu betrinken. Er passt nicht ganz zu meiner lässig-schicken Business-Vision fürs Dancy Crocodile.
Hat jemand noch Empfehlungen für die Playlist? Es gab öfter Beschwerden über meine Musik-Auswahl… :notes: :thinking:

2 „Gefällt mir“