Gute Nachrichten und schlechte Nachrichten [Lissys Run Vorbereitungsgequatsche]

Willst du die Zielperson also von Anfang an bewusstlos schlagen?
Vllt will sie ja sogar weg und würde freiwillig mit kommen. Sollte dies der Fall sein, müssten wir sie einerseits nicht schleppen und andererseits hätten wir eine Person mehr, die mit uns kämpft.
Und, immer noch angenommen, sie ist uns freundlich gesinnt, willigt sie dann vllt auch eher ein, Holliday zu helfen.

Sollte sie nicht kooperieren, dann können wir ihr ja immer noch eins über braten.

6 „Gefällt mir“

Nein, ich hab nichts darüber gesagt. Ich hab nur gesagt, dass es eine Möglichkeit ist. Wenn sie uns nicht freundlich gesinnt ist (und jemand der nicht weiß, dass er/sie ausgebrochen wird ist gerne misstrauisch), dann ist das eine Möglichkeit. Das ist alles. Und wir können davon ausgehen, dass unsere Zielperson nicht der/die einzige Blutmagier ist.

5 „Gefällt mir“

Dann habe ich dich missverstanden, daher frage ich ja nach, gute Dame.
Ich nehme diese Informationen auf und werde sie bis morgen verinnerlichen.

4 „Gefällt mir“

Mich hat noch nie jemand eine Dame genannt. :face_with_raised_eyebrow: :scream: :scream: :scream:

Wenn es dazu kommen sollte, dass ihr mich schlagt, Blutmagie und so: Wehe jemand schlägt meine Kleinen. Dann reiß ich euch den Arsch auf wenn ich wieder wach bin. :triumph:

5 „Gefällt mir“

Das erste mal schmerzt immer. Hakenhand Jimmy hat es mal seine Hand gekostet. Lass Towers aber lieber da wo sie hingehören, die werdet ihr morgen brauchen.

ich denke das ist der beste Plan den ihr aktuell haben könnt. Blutmagier sind Wildcards. Mit etwas Glück spaziert sie gemütlich mit euch da raus. Mit etwas weniger Glück legt ihr alles in Schutt und Asche und schleppt sie hinter euch her. So lange sie halbwegs Gesund beim Johnson ankommt, ist von dieser Seite her ja alles ok. Ich werde euch direkt mit einem diskreten Rettungsteam am Flughagen willkommen zurück heißen. Die kümmern sich dann um den Rest.

5 „Gefällt mir“

Ach ich hatte nicht vor ihm was abzuschneiden. Noch nicht. War nur etwas überrascht.

Wird schon irgendwie.

5 „Gefällt mir“

Abschneiden wäre wirklich nicht soooo toll. Das bekomme ich so schnell nicht mehr dran. Hoffen wir einfach das wir diesbezüglich keine Probleme haben werden. Das wird schon :3

5 „Gefällt mir“