Gespräche mit der Echsenlady - Wie wir an Alkohol kommen und neuer Job

Ich hab 28 Playlists mit ihren Liedern, wenn du was brauchst!

5 „Gefällt mir“

Von was bist du eigentlich nicht fan? Ja mach mal an und bitte weiterleiten zum Innenhof. Muss mich um meine Pflanzen kümmern. Schien Maras Hose vielleicht mal in die Waschmaschine. Kann nicht schaden.

5 „Gefällt mir“

Hier!

@sys In Garage und Innenhof spielen!
Falls jemand noch einen Kater hat, beschwert euch bei @Nayad!

6 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen, kann jemand dieses Gekreische ausmachen?!

5 „Gefällt mir“

SIE SINGT WIE EINE GÖTTIN IN BLASSER HAUT

5 „Gefällt mir“

Hehehehehe
Ich finds witzig, dass die zwei male wo du sie getroffen hast zu betrunken warst um es zu verarbeiten. höhöhöhö. Wenigstens hast du dieses Mal Pflanziska aus dem Spiel gelassen.

5 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAH ICH HASSE ALLES UND MICH SELBST

5 „Gefällt mir“

Du wirst es überleben. Du kannst ihr heute Abend richtig Hallo sagen. :wink:
Vielleicht wollen ein paar der anderen uns ja da treffen? Mara erzählt euch sicher etwas sinnvolles für euren Job.

Ich genieß die Musik und pass auf, dass Miss Cherry Pie nicht wieder auftaucht und sie mal nüchtern ist wenn Mara mit uns redet.

4 „Gefällt mir“

ICH KANN NÜCHTERN NICHT MIT IHR REDEN :scream:

5 „Gefällt mir“

:woman_facepalming:

Doch kannst du. Mara ist süß. Du wolltest ja nicht mit uns shoppen gehen letztens. Selbst schuld. Kein Alkohol für dich bis wir mit Mara gesprochen haben.

5 „Gefällt mir“

Ay quält das arme Mädchen doch nicht so. 1-2 Rum für den Mut haben noch niemandem geschadet

5 „Gefällt mir“

Nur, wenn du auf sie aufpasst.

5 „Gefällt mir“

seufz @Holliday Du willst doch bestimmt sowieso Jeremy?..Jonah?..Julien?.. treffen. Gehen wir heute Abend das Kinder-Date mitbewachen.

5 „Gefällt mir“

Wenn sie kein Alkohol trinkt ist es ja fine.
Sollte allerdings der ganze Zirkus da auftauchen bin ich da nicht zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich muss sowieso heute noch Kontakt zu Keziah aufnehmen.
Vielleicht muss ich dann mit ihr reden und nicht das Kinder-Date bewachen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin 24 Jahre alt. Ich kann selbst auf mich aufpassen, das mache ich schon lange genug.

5 „Gefällt mir“

Ich versuche Daisy nur nachzuhelfen :innocent::joy: also! Kein Alkohol. Außerdem muss man vor Mara keine Angst oder Nervosität haben. Es sei denn sie hält eine Axt in der Hand. Dann sollte man rennen.

5 „Gefällt mir“

Wir sind dann mal wieder da und in der Bar sogar noch Jazz und Holiday begegnet.
Naja, Holliday, Jazz haben wir nur gesehen, die durfte recht schnell zu Keziah.

Aber egal, Mara erhielt ihre Hose sehr pünktlich und Daisy ist nüchtern.
Bzw war sie es, als wir wieder ankamen, keine Ahnung, ob sie es immer noch ist.
Wir konnten uns ein bisschen mit Mara in den Pausen unterhalten. Zum Glück, denn ‚jemand‘ (nennen wir sie @Daisy ) war etwas grummelig, weil man keine Babysitter brauche. Aber als Mara dann am Tisch war, war ‚jemand‘ sehr aufgeregt und glücklich.

Egal, ich schweife ab. (Färbt Mara ab?)
Wir sollen uns anscheinend nicht mit den O’Rilleys anlegen, sondern einen Job für diese erledigen. Keziah vermittelt hier nur. Ist wahrscheinlich einfacher, wenn man sich mit dem ein oder anderen gut stellt statt alles zu erobern und allein verteidigen zu müssen.
Was die beiden Teams angeht, die Mara erwähnte…eins ist nie wieder aufgetaucht, das andere hat beim Gespräch mit dem Johnson abgesagt.

Worum es genau geht konnte Mara uns nicht sagen, aber wo es sich abspielen wird:
einmal quer durch den Zipfel von South Boston der die Rox vom Hub trennt, das ist im Moment eine ziemlich große Spielwiese für die Gangs.
Insbesondere die Go-Gangs ziehen da durch und bekriegen alles, was einem Fahrzeug ähnelt.
Wir sollten also, wenn möglich, lieber zu Fuß unterwegs sein, auch wenn wir dadurch langsamer voran kommen.

Und jetzt ratet, wer ein Autogramm sowie einen physischen,aber mit AR-verstärkten Gorilla-Red-Aufkleber, auf die Riggerkonsole bekam und nicht mehr aus dem Grinsen raus kommt?
Ja genau, die beiden kamen aus dem giggeln nicht mehr raus.

Ich geh’ dann mal meine tägliche Ration killen,
das hab ich mir heute verdient.

5 „Gefällt mir“

ICH HAB EIN AUTOGRAAAAAAAAAAMM!

Jetzt geh ich mal Bosco reparieren. Man findet mich in meinem Garagenloch.

6 „Gefällt mir“

Na das klingt ja ganz wundervoll…
Aber tatsächlich arbeite ich auch lieber für die O’Rileys als gegen sie. Wo wir jetzt schon für die kubanische Mafia gearbeitet haben, warum also nicht auch für die irische, macht jetzt auch wenig Unterschied. Außerdem kenne ich jemanden der es wohl auch deutlich besser findet wenn ich seine besten Kunden nicht über den Haufen schieße und mich mit ihnen anlege, aber das nur als kleiner Bonus.

Sehr beruhigend, dass eines der Teams komplett verschwunden ist, wird ja ein Spaziergang. Naja wohl auch im wahrsten Sinne des Wortes wenn wir da zu Fuß rein müssen.

7 „Gefällt mir“