Gespräche mit der Echsenlady - Wie wir an Alkohol kommen und neuer Job

[Danke, ich musste gerade laut lachen ^^]

6 „Gefällt mir“

Ich mache für alle ein paar Mitternachtssnacks und stelle Wasser bereit, haue mich dann auch wieder hin. Ich glaube nämlich eher das ich es schlimmer mache wenn ich denen unten im Keller helfen will. Buenas noches a todos :3

Öhm, ich glaube nicht das wir welche haben… oder?

[höhö]

6 „Gefällt mir“

Mir ist grade eingefallen: ich hab ja noch Deepweed im Auto! Wir hosenlosen wechseln also in mein Auto! Nachti

7 „Gefällt mir“

Wir haben bereits seit Donnerstag keine Mango mehr. Was ist das hier eigentlich für ein affenzirkus im Keller neben meiner Forschungsstätte?! Muss ich überdenken wer in meinem Haus lebt?!

Wehe von Ihnen macht morgen keiner Frühstück. Reicht mir schon, dass Doyle hier betrunken schneller Coden kann als ich nüchtern.

7 „Gefällt mir“

Sorry Dr.P!

@Weazel wir haben Lou zum bekifft streicheln mitgenommen falls du ihn suchst! War Maras Idee. Kriegst ihn gegen 8 McBurgerking Cheeseburger wieder.

6 „Gefällt mir“

Erst jetzt?

7 „Gefällt mir“

WAS?! OH GOTT

6 „Gefällt mir“

[sehr schönes Schlusswort. Wir müssen dringend ins Bett :D]

6 „Gefällt mir“

Hey @Mara ,
bist du gut heim gekommen?
Und… brauchst du deine Hose eigentlich heute Abend? Tretet ihr wieder auf?

5 „Gefällt mir“

Ja, bin ich :blush:
Weazel hat zu lange gebraucht, um uns Burger zu bringen, und als Daisy angefangen hat zu fummeln und grummlig wurde weil sie müde war, hab ich ihr ein Schlaflied vorgesungen und bin was essen gegangen.

Äääääh… Ja, Gorilla Red haben heute Abend einen Auftritt. Also, eigentlich nicht ganz, Torabass und Poppy fehlen und ohne meinen Drake und die kleine Zwergin fühlt es sich nicht ganz richtig an, aber ich glaube die sind noch irgendwo mit irgendwas beschäftigt was mit Torabass’ „markant schlecht definierten Glaubensriten“ wie Keziah es nennt oder so zusammenhängt und da es im Moment ja nicht so leicht ist, hier einzureisen, außer natürlich sie würden sich mit einer Nachschublieferung aus einem Suborbitalflug abwerfen lassen oder so, glaube ich ich muss weiter ohne sie auftreten, obwohl Keziah gesagt hat, dass es auch so schon ganz gut klappt mit der Musik.
Aber meine Hose wäre gut, ja. :blush:

6 „Gefällt mir“

Mooooment…
ist sie?
macht sie?
Singt sie?

IST DAS DIE MARA?!

6 „Gefällt mir“

Ääääh… Cool.
Ich schicke jemanden mit der Hose zu dir!
Vielleicht nicht Daisy, die wirkt noch etwas… angetrunken oder so.

+++ comment hidden from user @Mara

Ich bin heute den ganzen Tag in Chelsea beschäftigt, aber kann einer von euch sich drum kümmern? Weiter oben klang es, als wüsste sie vielleicht etwas über den Run, das uns in der Vorbereitung weiterhilft. Sollte nicht so furchtbar schwer sein, sie zum Plappern zu bringen, wenn man schon Mal da ist.

5 „Gefällt mir“

ICH LIEBE DIE BAND! ICH BRING IHR IHRE HOSE!!!

6 „Gefällt mir“

Nur nüchtern und mit Aufsicht.

5 „Gefällt mir“

Von mir aus!
Aber niemand nimmt mir die Hose weg!

OH MEIN GOTT :scream:

6 „Gefällt mir“

Daisy, die Hose ist unser Aufhänger um…

Naja wahrscheinlich brauchen wir ehrlich gesagt keinen.

5 „Gefällt mir“

JEDER DER VERSUCHT MIR DIESE HOSE WEGZUNEHMEN KRIEGT ES MIT MEINEM SCHRAUBENSCHLÜSSEL ZU TUN

6 „Gefällt mir“

Ok, betrunken warst du mir ab einem bestimmten Punkt suspekt, aber das ist ein ganz neuer Level.
Ich würde Nayad fragen, ob sie aufpasst, aber…die beiden synergieren, wenn es um Alk geht…
Ich seh’ schon, Tower und ich werden dich begleiten, oder?

[Tower, um auf Daisy zu achten. J ist es vermutlich zu egal, auch wenn er die Bar nicht „verlieren“ will. Und keinen Ärger mit Keziah, aber wer würde den auch schon wollen. Ausser Ben]

4 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben. Hauptsache ich darf mit ihr reden!

[Falls Paul dafür nen Wurf wollen würde, können sich auch gerne andere Leute anschließen, dann müssen nicht die beiden HalbNPCs und Joker (der vllt ne technische Nachforschung machen möchte, weiß ich nicht) alleine gehen. Nur falls jemand Lust hat. Denkt euch aber gerne andere Nachforschungen aus.]

5 „Gefällt mir“

Ich hab gestern genug getrunken für den kompletten Rest der Woche. Ich würde höchstens mitgehen um Mara nochmal singen zu hören. Das war schön. Daisy bleibt aber eure Aufgabe.

5 „Gefällt mir“