Gespräche mit der Echsenlady - Wie wir an Alkohol kommen und neuer Job

((Post visible for restricted User @Mara ))

Hola allerseits,

ich habe heute mit Keziah telefoniert. Und sie war für ihre Verhältnisse recht gesprächig.
Sie will auch Geld dafür, aber dazu später. Aber sie bietet uns auch was!

An Alkohol zu kommen ist aktuell schwierig. Der wird sogar langsam vielerorts knapp. Die öffentlichen Versorgungspakete bieten keinen Alkohol und die Konspezifischen reißen sich die Kons natürlich sofort unter den Nagel.

Sie kann zwar Alkohol zaubern, findet das aber unter ihrer Würde. Sie hat besseres zu tun.
Wir haben drüber geredet, dass ihr Lehrer das wohl immer besser konnte als sie. Sie klang verbittert als sie nicht erzählen wollte von wem sie es kann.

In den Produktionsvierteln der Stadt (Somerville, Brookline, Dedham, Newton) herrscht aktuell ein gewaltiges Geschieße rund um die Brauereien.
Wer sie kontrolliert, kontrolliert das geschäft um den Alkohol und steht dadurch ziemlich gut da.
Es gibt auch eine klassisch irische Brauerei bei ihr in Brookline, aber sie will sich nicht mit der irischen Mafia oder deren Schoßhündchen, den Roxx anlegen. Die beanspruchen die Brauerei aktuell.
Eine etwas weiter entfernte Brauerei befindet sich aktuell unter der Kontrolle von Runnern, die Keziah angeheuert hat. Der Schnaps ist wohl nicht das beste, weil das eine sehr básico Brauerei ist, aber es ist besser als nichts.

Davon würde sie uns etwas verkaufen. Als Zeichen ihres guten Willens und weil sie es… Zitat: „Gut mit mir meint.“ Das ist das netteste was sie bisher gesagt hat. Und das macht Doyle vermutlich erstmal contento.
[Für 3 SC bekommen wir etwas Nachschub für unsere Bar.]

Sie wurde dann etwas… coqueta… hat mich umworben. So lässt es sich glaube ich am besten beschreiben.
Sie meinte wenn mir/uns wirklich etwas daran liegt, die Beziehungen zu ihr zu verbessern, hat sie ein Angebot für mich: Sie braucht diese Woche noch ein Team für einen Run.
Sie weiß, dass wir auch andere Mitglieder haben als die die sie bislang gesehen hat und die will sie sehen.

@Spectre @Shadex Habt ihr Zeit? Den Rest müsste sie kennen, aber ein Decker wäre ihr noch wichtig.
Da ich vermute, dass sie mit dem Run an das bessere Bier in ihrer Nähe will, vermute ich, dass sie ihre Verbindungen zu den O’Rileys stärken will.
Vielleicht müssen wir den umkämpften Außenposten aufmischen?

5 „Gefällt mir“

Also nennt mich paranoid, aber irgendwie klingt das sehr nach unseren Casanova Magier Ben (gut das er momentan hier nicht mitlesen kann) und irgendwie passt Keziah von euren Erzählungen her, sehr in sein Beuteschema.

Das Alkohol sehr umkämpft werden würde war eigentlich klar. Alkohol ist vielseitig verwendbar und naja macht die Situation auch für viele ertragbarer.

Du fragst wirklich ob ich Zeit habe? Jazz, was zur Hölle haben wir hier drin mehr als Zeit? Also natürlich habe ich Zeit.

6 „Gefällt mir“

Terminplaner gecheckt…
Ich hab Zeit. Und ehrlich Leute ich vermisse die Runs und Runner treffen. Ich nehme mir glaub die Woche mal ne Auszeit vom Globe. @Jazz lass mich wissen wann und wo ich mich einfinden soll.

6 „Gefällt mir“

Wenn es um unseren Alkohol Vorrat geht bin ich dabei.
Haben wir ja alle was von. Ich nehme an, Sunny hat gerade kein Bedarf nach diesem Job.

Und wenn jmd. zwischendurch Zeit hat, kann er den Angebotenen Alkohol von Keziah abholen, ich bezahl das. Hab ich ja auch was von und außerdem hab ich Angst, dass Doyle mich sonst in der Matrix besuchen kommt. Ohne Bahama Mama. Das will keiner von uns.
Holt euch den CredStick einfach bei mir ab.
Ich würde es auch holen, aber das macht sich so schlecht mit dem Motorrad.

[Joker bezahlt die vollen 3 SC, auch um Keziah zu zeigen, dass wir an der Partnerschaft interessiert sind]

6 „Gefällt mir“

UH, ihr seid das Team, das sie für die O’Rilley Sache will?

Na da macht euch auf was gefasst, die letzten zwei Teams die sie angefragt hat, haben abgesagt.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich sie richtig verstanden habe bleibt und dafür nur so mittelmäßig viel Verhandlungsspielraum…

Nur so aus Interesse: Was macht sie mit Teams die absagen?

6 „Gefällt mir“

Whiskey wahrscheinlich :thinking:

5 „Gefällt mir“

:arrow_double_up:

5 „Gefällt mir“

Das ist schon vorgekommen, hat sie Jake erzählt.
Und die Teams die absagen hab ich auch nie mehr gesehen… :thinking:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Keziah etwas Böses mit jemandem anstellen würde, der ihr durch ihre Geschäfte kreuzt. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich bin heute gut in Fahrt. Hehehehe :wink: Aber ich glaub Keziah glücklich halten ist wirklich momentan das Beste was wir tun können.

Und auf einmal ist es nicht mehr Witzig. :woozy_face:
Mara, pequeña, was Keziah dir antun würde und anderen antun würde sind sehr unterschiedliche Dinge

6 „Gefällt mir“

Das glaube ich übrigens auch.
Aber sie wirkte… verbittert. Vielleicht für den Hauch einer Sekunde sogar ein bisschen verletzt, aber das beruht jetzt auf meiner (ziemlich guten) Menschenkenntnis.
Vielleicht ist Ben schuld an diesem Pakt?

„Ja klar, lass pokern, ich setzte die unsterbliche Seele meiner Freundin LOL“

6 „Gefällt mir“

Nicht das unwahrscheinlichste was ich je über Ben gehört habe

6 „Gefällt mir“

Und Deshalb wetten Broker und ich nicht mehr mit ihm!

5 „Gefällt mir“

Würde mich auch freuen wenn ich nicht als Wetteinsatz ende.

6 „Gefällt mir“

Oh, stimmt. :blush:

Dann ist das wahrscheinlich wirklich besser so. Leute, die sie unglücklich machen, sieht man auch nicht mehr oft. Oder an einem Stück.

5 „Gefällt mir“

Er hat gefragt, als ich in Monaco blank war.

Cooool… Coolcoolcool.

5 „Gefällt mir“

WAS?!

Äh… Danke oder so. Oder hast du mich verwettet aber wenigstens gewonnen? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Willst du wirklich eine Antwort darauf?

6 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, ja. :woozy_face:

6 „Gefällt mir“

Oh, Äh, Schau Mal! …
Eine Möwe! Ist sie nicht edel auf unserer Dachter-

Nevermind, Charly hat sie erwischt.

5 „Gefällt mir“