Gerüchteküche - The Outlaw Saloon

Nachdem Nayad das mit dem Mark geschrieben hat, ist mir auch noch etwas eingefallen. Ich war mit den Jungs mal ein wenig unterwegs, auf der Suche nach Gerüchten die man sich so in der Gegend erzählt. In einer Bar im Anglo Gebiet sind wir fündig geworden. Ich markier es mal auf der Map.

Wir konnten da ein paar interessante Dinge aufschnappen. Zum einen gibt es Gerüchte, dass der neue VIP Bereich von diesem Musik-Festival für, von den Veranstalter-Kons gesichterten, Schmuggel von Luxusgütern genutzt werden soll. Reiche Leute die Zeug als Austellungsstücke für ihre Luxus-Zelt-Areale mitnehmen und dann irgendwie nicht wieder mit heim. Was man da wohl alles spannendes tauschen kann…

Des weiteren haben wir einige von den Anglos über Neuankömmlinge tuscheln hören, die sich wohl im Anglo-Gebiet Rawlins zurückgezogen haben. Die wirken wohl etwas angeschlagen und nehmen Abstand. Klang für uns sehr nach Runner oder so…
Die sollen dort wohl auch mit illegalen Gütern handeln wie z.B Mineralien, Telesma, Büffelhäuten…
Die Leute konnten uns nicht genauer sagen wo die untergekommen sind oder wie man sie kontaktieren könnte.

Insgesamt ist die Bar ein netter Anklaufpunkt für Gerüchte in der Gegend.

6 „Gefällt mir“

Was könnte man denn da so schmuggeln? :thinking: was haben reiche Leute was sie auf so einem Festival anderen Leuten zuschieben wollen?

@A.J du bist doch gut verknüpft. Sagt dir das was?

5 „Gefällt mir“

Hmm… Nimmt niemand die Sachen wieder mit? Oder nehmen sie andere Sachen mit?
Klingt mir als würden sie mit dem Zeug Dienstleistungen bezahlen. Ausstellungstücke klingen teuer, und … signifikant ist ein gutes Wort. Wichtig.
Vielleicht für astrale Dienstleistungen? Oder Rituale?

4 „Gefällt mir“

Drogen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Scotch.

4 „Gefällt mir“