Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Hehe.
Das ist ja… ImPoSand !
Hehe

Daisy ich hab gerade unsere nächsten zwei Dates für nach der Schneeschmelze geplant :3 :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mir einen Dämon einfange ist Jazz schuld.

6 „Gefällt mir“

Ich hab schon einen :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Das hat dann aber mit der Schnitterin nichts zu tun! Das kommt von Keziah!

6 „Gefällt mir“

Na wie dem auch sei: ich mach morgen Pferdedienst, und kümmere mich um die Herde.
Gibts bei euren Gäulen was zu beachten? Ist eins allergisch gegen Möhren oder sowas?

5 „Gefällt mir“

Wer sagt denn das ich mich einfach draußen in den Schnee schmeiße? Ich habe schon meine Spots

6 „Gefällt mir“

Gaucho mag nie von Holly weg sein. Dann wird der sehr zickig.
Ist ein bisschen mühsam, aber wenn man mit Gaucho weg muss nimmt man am besten Holly als Handpferd mit.
Vertragen tut er alles, bei der AKU haben wir aber Blutwerte nehmen lassen und seine Leberwerte sind leicht erhöht, deshalb bekommt er aktuell Artischocke in Pulvervorm. Oh und er bekommt dieses MsM Öl übers Futter für die Hufe. Er mag am liebsten in warmem Wasser aufgewärmte Rote Beete Chips und du musst mit den Litzen ein bisschen aufpassen, wenn die untersten ausgehängt sind und die oberste nicht, geht er drunter durch.
Nimm am besten sein Bodenarbeitsseil mit. Sein dickes blaues mit der Lederschlaufe und dem Turner Verschluss. Das liegt super in der Hand, damit kann man gut scheuchen.
Ansonsten hört er ziemlich gut auf die Join-Up Methode nach Monty Roberts.
Er hat aktuell rundgebogene Sliders drauf, deshalb rutscht er ein bisschen im Schnee und man muss aufpassen dass die Spikes an den Eisen nicht mit Schnee aufbocken, am besten gucken dass sich da kein Eis bildet und am Ende ein bisschen vom Huföl rein.
Sein Halter ist das Teal Farbene Hamilton Halfter!
Oh und die Mähne wird mit Show Sheen ausgebürstet und am Ende neu eingeflochten. 5 Zöpfe! Nicht 4. Und den Schweif dann wieder in den Tail Bag.
Danke Ben!

6 „Gefällt mir“

Kannst du sie mir verraten damit ich mich von da fern halten kann?

Scheiße, diese Gäule brauchen ja mehr Wartung als ein Teilchenbeschleuniger.

5 „Gefällt mir“

Nope das sind meine und da will ich meine Ruhe haben! Die bekommt niemand

6 „Gefällt mir“

Honeycomb mag gerne essen und Nightmare wenn man sie bürstet :black_heart:

6 „Gefällt mir“

@Mara kannst du die beiden nicht überall sehen, riechen und hören?
Dann kann sie es Daisy verraten
Oh Gott. Das muss ja furchtbar sein. Tut mir bisschen leid Mara.

Das klingt nach sehr glücklichen Ponys :blush:

6 „Gefällt mir“

Jazz, wir campen hier.
Ich rieche so viel von euch allen, dass ich mich echt konzentrieren muss, wenn ich einen rauslocken will. Und das will ich nich!
Lasst Weazel und Ruben doch ihre Geheimnisse, wie den alten aber noch gut gepolsterten Van vorne beim DVD Laden!
Oh, upsi.

6 „Gefällt mir“

MARA!

6 „Gefällt mir“

Alles gemerkt. Kümmer ich mich morgen drum… aber vielleicht hol ich mir einen Geist des Tieres als Hilfe.

5 „Gefällt mir“

ICH HAB DOCH UPSI GESAGT!

5 „Gefällt mir“

Cinnamon Nugget bekommt extra Shiney Pulver ins Futter gemischt. Das ist der grüne Container! Damit er schön schick ist. Und bitte Bürsten! Der Stall kann sicher auch ausgemistet werden.

Starlight ist unkompliziert. Aber sie kriegt dieses spezielles Öl für die Mähne woran Cassie arbeitet. Da sollte eine kleine Metalldose auf der grünen Box sein.

5 „Gefällt mir“

Ach Mara… das ist schon okay denke ich…muss ich mir halt einen neuen Spot suchen…

5 „Gefällt mir“

Jolene ist eigentlich auch recht einfach in der Haltung, sie ist aber manchmal eine kleine Diva. Lass sie ein bisschen motzen und dann bekommt sie sich schon ein :blush:

5 „Gefällt mir“

Millionen Bürger auf der Welt haben keinen Zugang zu Obst und Gemüse und wir pumpen diesen glorifizierten Hinternwärmern Karotten rein bis zum Morgengrauen. Ich find das schon weird. (Ist kein Vorwurf nur eine Feststellung)

@Weazel A.J.s Van ist hinten recht gemütlich! Nur so als Tipp. Und der ist da nie sondern hängt immer bei der Männergruppe rum

6 „Gefällt mir“

Gibt auch Stundenhotels im Notfall :upside_down_face: ist auch wärmer.

So, genug. Ich brauch schlaf und ich hab noch Energie von heute Morgen. Die muss weg. Buenos nocheeeees :smirk::joy:

5 „Gefällt mir“