Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Naja sie sind ja nicht erst zusammen seit sie Tommy haben.

6 „Gefällt mir“

Oh ja! Das stimmt. Dafür sind Wohnmobile wirklich unpraktisch.
Selbst mit White Noise Gerät und zusätzlichen Stützen, dass nicht alles wackelt.
Bisschen peinlich wenn deine Eltern Sex haben und das Geschirr aus den Schränken fällt.

Oder?! Ich bin froh das mein nicht erwacht sein mich von meiner wissenschaftlichen Neugier fern hält!

6 „Gefällt mir“

Öhhhh

5 „Gefällt mir“

Klar, aber sie touren doch seit Januar im WoMo rum! Das ist schon eine lange durststrecke!

Und für alle außer dem Kind und den Eltern hilarious hahahaha
Aiaiai, bin ich froh, dass ich außer Cassandra nur Maya im Van habe

Falsches Equipment und zu alt, aber das sind ja nicht alles dummchen. Das sind intelligente mächtige Frauen! Irgendwas muss er richtig machen.

6 „Gefällt mir“

Die Ausrede „wissenschaftliche Neugier“ muss ich mir fürs Rumhuren merken, danke!
~P

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir reden mal wieder aneinander vorbei.
Mir ging es initial nur um sein

und naja, wenn man eine Beziehung hat, und sei es auch nur auf sexueller Ebene, sollte man das wissen. Und wenn Weazel die Frage so stellt bedeute das für mich, dass er das bei sich anscheinend nicht weiß.
Verstehst du, wie ich es meine?

6 „Gefällt mir“

Er behauptet immer, er sei eine gesunde Mischung aus Charmant und direkt, kompetent und bemitleidenswert, edel und verlottert. Damit findet eigentlich jede dieser mächtigen und kompetenten Frauen etwas, was sie an ihm findet, und etwas was sie an ihm aufregend anders findet.
Aber das kann ja nicht ALLES sein.

6 „Gefällt mir“

Sein was?

… OH! So funktioniert das! Si Si! Ich verstehe jetzt.

Es ist niemals nur das. No.

6 „Gefällt mir“

Ihr denkt überraschend viel über mein Sexualleben nach :thinking:

6 „Gefällt mir“

Als eure direkte Nachbarin kann ich euch sagen, dass Daisy empfehlen würde mal eure Stoßdämpfer zu Ölen, womit sie keine kinky Sachen mit euren bootys meint, sondern eine „notwendige Wartung eures Vans“

6 „Gefällt mir“

Nur dank deiner eigenen Kommentare.
Aber geht mich auch nichts an, es ist nur amüsant, jemanden aus der Reserve zu locken.

6 „Gefällt mir“

Sie denken generell sehr viel über Sex nach also mach dir nichts drauß :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich hab den Van erst seit drei wochen? Vier!? Wie kann den hier schon was geölt werden müssen? :scream:

Si, ist lustig über Weazel zu reden

6 „Gefällt mir“

Ich habe diese Diskussion nicht angefangen :person_shrugging: Aber naja, wenn man ein Kind hat muss man halt kreativ werden wo man es treibt. Macht mit dieser Information was ihr wollt :blush:

6 „Gefällt mir“

Oder man braucht Leute die einem die Kinder auch mal abnehmen können :joy:

7 „Gefällt mir“

Weazel = Exhebistionist. Confirmed

6 „Gefällt mir“

Ay, das kann ich 1000% verstehen aber bei -15 grad?! Kann man ja auch nicht eben in den Wald oder auf den Spielplatz oder auf einen Friedhof oder in eine kleine verlassene Kapelle oder in den Leuchtturm vom Minigolfplatz oder auf einen richtigen Leuchtturm oder an den Strand ins Hüfthohe Wasser oder bei einem Fallschirmspringen oder… na im Auto mit Massagesitzen und Heizung geht!

Also Bens Sexpaket hin oder her, ich weiß dass es Keziah nicht darum ging als sie zusammen kamen und er damals alles sehr ordentlich gemacht hat so beziehungsmäßig! Das Ende war eher das Problem.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht setzen sie auch das Kind unter Schlafmittel oder so.

6 „Gefällt mir“

Fallschirmspringen? Really?

Strand ist übrigens witzig, aber man muss vorsichtig sein weil Sand sonst später überall ist

6 „Gefällt mir“

Der Luftzug ist sehr nett!

Mach nur! Hat bei mir gereicht um es mit einem Vampiren versuchen zu wollen! Dachte es wäre irgendwie tiefgreifend anders als mit Menschen. Man muss doch probieren!

6 „Gefällt mir“