Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Gar nichts :upside_down_face:
Aber mir ist auch aufgefallen, dass ihr weg seid :smile:

5 „Gefällt mir“

Nene lass ihn mal machen, wird bestimmt lustig

6 „Gefällt mir“

ich betrete das Zelt der " Sagenumwobenen" nicht
No way

6 „Gefällt mir“

Also sie haben es angekündigt und mir auf dem Weg raus gewunken. Ich les nur den Chat nicht richtig mit während Cassie hier ihre Outfits durchprobiert. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

IHR SPIELT NICHT BEI KEZIAH SEID IHR WAHNSINNIG. GEHT INS COMMUNITY ZELT DAFÜR IST ES DA

6 „Gefällt mir“

Pero por supuesto <3
Los ponis están cuidados, los animales están bien, tuve a Pia conmigo en la cacería y Ben y Keziah no envían AROs desagradables de ida y vuelta a las paredes del club después de mi mediación.

[Aber natürlich <3
Ponys sind versorgt, Tieren geht es gut, pia hatte ich mit bei der Jagd und Ben und Keziah schicken sich nach meiner Schlichtung nicht mehr böse AROs an die Clubwände hin und her.]

Als nächstes kümmere ich mich um den Weltfrieden @Jazz

In Keziahs Zelt kenne ich mich sehr gut aus, daher weiß ich auch dass eine Barriere es allen außer ihr und Mara in ihrer Abwesenheit verbietet das Zelt zu betreten.

6 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch nicht getrauen dort zu spielen.

6 „Gefällt mir“

Selbst wenn sie diese Barriere nicht hätte würde ich dieses Zelt ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis nicht betreten.

6 „Gefällt mir“

Mein Humor geht heute komplett an euch vorbei.

6 „Gefällt mir“

MACHS DOCH AM BESTEN DIREKT MIT TITANIA UND DANN BRING DIE DOCH AUCH DIREKT WIEDER MIT BEN ZUSAMMEN DANN BRINGT MICH KEZIAH MIT GLÜCK UM UND ICH HABE RUHE

6 „Gefällt mir“

DAS FÄND ICH AUCH GUT

6 „Gefällt mir“

Damit meint sie, dass sie es auch etwas anstrengend findet, dass Dinge immer so maximal gegen die Wand fahren, wenn ihr im Land seid.

6 „Gefällt mir“

Nein Doyle meint sie offensichtlich nicht. Sie meint es genau so wie sie es gesagt hat. Fifi liebt es manchmal die Welt brennen zu sehen :stuck_out_tongue:
Außerdem waren ja wohl nicht wir schuld, das es hier beinahe einen atomaren Vernichtungsschlag gegeben hätte.

7 „Gefällt mir“

Nein, nein. Er hat das schon richtig verstanden.

6 „Gefällt mir“

Ich wäre auch lieber wo anders, aber wenn wir uns nicht drum kümmern? Wer soll es denn tun?
Jajajajaja gibt genug andere Runner, jajajajaja. Gibt aber auch genug die dann sagen würden „Haha, leck mich, bin raus.“

Ehm versucht einfach nicht zu eskalieren. (Wieso sag ich das eigentlich? Naja.) Fallt nicht ins Feuer, poked nicht den Bär, nicht nackt in den Eissee springen, ihr kennt den Drill eigentlich.

5 „Gefällt mir“

Ach Nayad es ist doch alles in Ordnung und ich bin euch sehr dankbar!
Das ist doch nur etwas überspitzter Humor der an Jessica anknüpfen sollte.
Ihr werdet die Welt schon auch noch ein 2. mal retten. Nur jetzt eben etwas nördlicher!
Falls ihr dazu wieder blutmagier braucht kann ich sicher auch ein paar alte Kontakte aktivieren, aber generell wirkt ihr besser aufgestellt als damals und habt seit gestern Nacht einen entscheidenden Durchbruch wie ihr an euer Ziel kommt!
Der hier etwas wenig gefeiert wurde dafür dass Ben ihn euch auf dem silbertablett serviert hat, für MEINEN Geschmack. Aber vielleicht haben wir auch in NOLA einfach mehr Party gemacht als ihr :smiley:

6 „Gefällt mir“

Deshalb feiern wir ja mit Monopoly Kuba!
Sail du musst noch trinken!

6 „Gefällt mir“

Und Daisy und ich mussten die Sache erstmal durch einen Kurzurlaub verdauen, anscheinend!
Aber keine Sorge. Wir arbeiten dran, wie es weiter geht. Haben ja einen besseren Ansatz.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist heute einfach nicht mein bester Kommunikationstag :woman_shrugging:
Ich hab immernoch besonders Schwierigkeiten damit wann etwas wörtlich gemeint ist und wann nicht. Besonders online wo ich nicht euer Gesicht sehe finde ich das sehr … schwer. :pensive:

Und ich trau dem Braten nicht. Es ist nie einfach wenn es sich einfach anhört. Oh und ich will einfach noch mehr Ärger vermeiden. Das fände ich gut :+1:

Wenn ich heute eh nicht kommunizieren kann bin ich raus. Hab noch Sachen vorzubereiten für morgen. Buenas noches!

5 „Gefällt mir“

Das ist doch okay, es ist für mich auch nicht jedes mal klar ersichtlich :smiling_face:

5 „Gefällt mir“