Wenn ihr wollt, stoße ich nach der Jagd dazu. Frisch mit Mojo versorgt und als einziger der die Regeln kennt spiele ich am liebsten
Aber wenn ihr Mädels nach Cheyenne wollt, kann ich dann auch Jazz Zoo übernehmen. Die kennen mich ja schon.
Wenn ihr wollt, stoße ich nach der Jagd dazu. Frisch mit Mojo versorgt und als einziger der die Regeln kennt spiele ich am liebsten
Aber wenn ihr Mädels nach Cheyenne wollt, kann ich dann auch Jazz Zoo übernehmen. Die kennen mich ja schon.
Ich kann euch noch das Zubehör bringen wenn ihr spielt - bzw ihr könnt es euch am Van abholen brauch es ja heute nicht. Nur bitte wirklich aufpassen, dass alle Teile wieder in die Box kommen.
Wenn du dein Mojo dann unter Kontrolle hällst Mr. Kuba dann klar warum nicht.
Wir passen darauf auf Nayad versprochen.
Supi!
Ruben, Tommy und ich schauen heute Mein Nachbar Totoro, ein recht alter Schinken aber Tommys Lieblingsfilm. Wir sind leider beschäftigt
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß
Kann mir gerade jemand helfen ich habe schon mal schicke Gläser mit Zuck-Salz-Zitronen Rand fertig gemacht.
Treffen in 10 min bei den Jazzidays wenn das in ordnung ist
Die sind doch weg oder? Sind sie schon wieder da?
Daisy hat mir einen Nudelladen in Cheyenne gezeigt :3 :3 :3
Das Bild hat ihre Drohne gemacht!
Als Nächstes wollen wir irgendwo einbrechen! Das wird geil!
HEUTE ABEND KANN NICHTS SCHIEF GEHEN!
Nawwww, viel Spaß ihr cuten!
[Das Bild ist super geworden Paul! Love it! ]
Aj meinte da ist genug platz
Leute wir sitzen in diesem Auto 2.5h. Von euch entfernt.
Wie viel sauft ihr?
Sind morgen Nachmittag oder so zurück
Drek, ich wusste doch da fehlt was großes eckiges.
Sowas darf man NIE sagen!
Ich bin kein Wiz, aber ich erkenne schlechtes Mojo!
Wie konntest du das übersehen?
Wollte grad schon fragen ob ihr Halluzinationen habt. Bei mir sollte denk ich auch genug Platz für unser Vorhaben sein.
Sogar ich hab das gesehen und ich habe heute schon die Hälfte von dem was ich heute getan habe vergessen
@Oscuro ¿Puedes encargarte de vigilar a los animales? Me preocupa que no se den cuenta de que abandonamos el campamento en voz alta y con un anuncio.
[Kannst du bitte die Tiere übernehmen und aufpassen? Mache mir Sorgen wenn ihnen nicht mal auffällt dass wir laut und mit Ansage das Camp verlassen]
Leute, das war ein Gag, natürlich ist mir das aufgefallen!
Ich hab doch extra gefragt, wo wir spielen können, wenn nicht im Riesen-Wohnmobil.
Keziahs Zelt ist warm, und Oscuro kennt sich da bestens aus!
Hm
Sag mal A.J. bist du lebensmüde?
Das können jetzt alle sagen ich wusste es nicht ich war in meinem WoMo den ganzen Tag und habe digitale Buchhaltung gemacht.
Ich verlasse mich auf dich.