Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

BITTE!
Ich nehme alles wenn ich nur wieder riechen und schmecken kann :weary:

6 „Gefällt mir“

Oh Boyeros war eigentlich sehr nett! Ich kann dir mal Bilder zeigen. War ein Wald außerhalb Havannas. :palm_tree: :palm_tree:

Ok! Dann bringen wir das mit. Wir haben uns mit Ruben abgesprochen, gibt später einen Eintopf für alle der sollte gut durchwärmen.

5 „Gefällt mir“

Du meinst die ganzen Giftpflanzen, furchtbaren Critter, verseuchten Sümpfe, toxischen Magier, MMVV Infizierte die nicht mal auf Kuba in die Gesellschaft eingegliedert werden konnten, Verbrecher die darin Schutz suchen, diese komischen Erzmagier die da ihr Refugium aufgebaut haben und nie mit jemandem reden wollen?

5 „Gefällt mir“

Klingt dann eigentlich auch nur wie grüne Barrens!

5 „Gefällt mir“

Du übertreibst. Wenn man wusste wo man sich aufhält war es wirklich nett, aber ja es gibt Ecken die sich wie Barrens angefühlt haben, aber dann geht man da halt nicht hin

5 „Gefällt mir“

Das sind Hurrikan Überreste Nayad. Gespickt mit VITAS Ruinen und einem erwachten Urwald.
Kenne auch ungefähr nur 2 Menschen die sich gut genug da auskennen um sich nicht sofort zu verlaufen.

6 „Gefällt mir“

Ich hab 8, fast 9 Jahre als Squatter dort gelebt. Ich weiß wie es vor Ort aussieht. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich stimme Oscuro zu, ich will nicht unbedingt häufiger durch diese grüne Hölle spazieren.

… ABER ohne Nayad wären wir ziemlich sicher verloren gegangen. Und wir haben Mal ein Einhorn-Fohlen gerettet! Sie kennt sich also wirklich aus!
Schöne Erinnerungen.

5 „Gefällt mir“

HABT IHR DAVON BILDER?!

Ich bin gerade bei Honeycomb und Nightmare (Mit diesem Kack-Schneesturm ist wenigstens die Sonne nicht so schlimm) und würde ihnen gerne Mal ein Einhorn zeigen! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja ich habe noch Bilder.
Nicht wundern, auf jedem ist Holliday mit drauf. Ich war mir an dem Tag ziemlich sicher, dass er den Abend nicht überlebt. Da wollte ich noch ne Erinnerung haben.

5 „Gefällt mir“

Man hätte auf seiner Beerdigung ja ein Bild aufstellen wollen. Offener Sarg ist bei Feinden der Mafia eher unüblich.

5 „Gefällt mir“

Ich streite ja nicht ab, dass es auch mehr als genug schreckliche Ecken gab :joy: Ich sag ja nur, dass es nicht nur schlecht ist. Aber an meinem Camp hab ich euch offensichtlich nicht vorbei geführt. :woman_shrugging: Ich bin ja nicht blöd. :blush: War schlimm genug, dass ich danach eine Fußfessel hatte mit der Batista mich überwachen konnte.

Die Einhörner waren super süß! :unicorn: :unicorn:
Wisst ihr noch als Spectre fast die Frucht vom Chimärenbaum gegessen hat? Hehehehe. Wir wären echt nicht weit gekommen wenn das passiert wäre. Oder Lex fast vom Teufelsatem gefress - …Oh. Ich seh was ihr meint… Also unerfahrene Personen würde ich nicht durch Boyeros schicken. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal in einem Wald war.
War ich jemals lange in einem Wald?
Keine Erinnerung.
Ich war ja bis ich 22 war quasi kaum aus Seattle raus.
Und danach bin ich eher Sprawls abgefahren.

Uns hier hab ich mich bis jetzt gut vorm Wald gedrückt!

5 „Gefällt mir“

Ja war ganz toll dein Wald da, also ich muss da tatsächlich auch nicht nochmal hin, das eine mal hat mir gereicht, aber naja wahrscheinlich findet man es halt wirklich weniger schlimm wenn man da wohnt, ich glaub das ist mit Redmont oder so auch nicht anders :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich musste manchmal Botengänge für Alvarez machen. Unerfahrene haben da regelmäßig ihre Hände verloren. :thinking: Oder haben ihre Gedärme auf dem Klo verloren dank dem Chimärenbaum. Sagt euch die Magna Flos Mortem was? Das ist eine fleischfressende Pflanze, aber die einigermaßen verdauten Überreste sind eine super Reagenzie. Also Hand rein stecken wenn sie nicht mehr Kaut und im Food Koma ist und hoffen, dass es nicht zu früh oder spät im Prozess ist. Super coole Pflanze! :heart_eyes: Kann eine ganze Teufelsratte komplett fressen!

[Das hatte ich mal in einer fiction beschrieben höhöhöhö]

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Die gedärme der Pflanze oder die Gedärme der Mahlzeit?

5 „Gefällt mir“

Die komplette Mahlzeit und alles was du in letzter Zeit zu dir genommen hast :grimacing: Kann sehr ekelhaft sein.

Hier ein Ausschnitt aus dem Pflanzenguide für euch:

Chimärenbaum (Betula Durate):

Von Natur aus hat die Frucht des Chimärenbaums ein unattraktives Aussehen und schmeckt auch nicht gut, aber wer die Frucht isst, wird Opfer einer vollsensorischen Illusion, die diese Wahrheit verbirgt. […] Diese scheinbar köstliche Frucht reizt Metamenschen mit Ruhe, Behaglichkeit und einem Gefühl des Wohlbefindens und wird deshalb euphorisch verzehrt. Opfer schlingen manchmal mehrere Früchte nacheinander hinunter, bevor sie sich gesättigt fühlen und davon wandern. Stunden später erkennen sie, dass das Fruchtfleisch ein starkes Diuretikum enthielt. Die Samen der Frucht sind unverdaulich, wandern schnell durch den Körper des Opfers und werden schließlich dort abgelegt, wo auch immer der Drang, auszuscheiden, plötzlich zuschlägt.

[Quelle: Parabotanik - Seite 7 - Pegasus Press]

Verdammt cool, oder? :heart_eyes: In manchen Ländern wird die Chimärenfrucht als billiges Abführmittel genutzt, weil der Baum wirklich überall wächst.

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Sag doch das es wie ne Droge wirkt!
Ja dann bin ich dabei.
Wo gibts das zu kaufen?

5 „Gefällt mir“

Also ein Chimärenbaum kann überall wachsen, aber viele versuchen sie auch loszuwerden eben weil die überall wachsen. Central Park in Manhatten soll davon super überrannt sein.
Die Sioux sind ja sehr bedacht was ihre Natur angeht, weiß nicht ob die so Bäume hier tolerieren, aber ich kann mich sicher mal informieren. :blush:

OH Und denk dran, dass die Droge mit Durchfall kommt. Würde ich nicht empfehlen!

5 „Gefällt mir“