Ich und Ruben gehen glaube ich gleich mal in diesen Vitalpool den sie angeboten haben. Thermalwasser mit verschiedenen Mineralien, das klingt gesund und entspannend!
Ich begebe mich jetzt in den Massagbereich, das hab ich jetzt dringend nötig
So, ich lass mein Komlink in einem der Fächer. Wir sind in dieser Mini Sauna rechts hinter der großen Palme wenn man an dem Kalt-pool vorbei geht. Bitte brennt nichts ab! … Und ruft nur wenn es wichtig ist.
Aaaaaah warum tut mir alles weh?
Warum schwitze ich obwohl ich zittere und mein Hals ist irgendwie dick und meine Nase ist zu und mir ist furchtbar heiß und furchtbar kalt gleichzeitig? und ich muss die ganze Zeit husten
Oh no Jazz!
Das nennt man „krank“ und es hat dich erwischt!
Vielleicht warst du zu lange nackt? Oder zu lange im nassen… ich weiß gar nicht wie man diese Badebekleidung nennen soll.
Oh nein Jazz! Sollen wir dir irgendwas bringen? Eine… Suppe? (Weiß jemand wie man Suppe macht?)
Ich hab immer noch Wasser im Ohr! Ihr habt ja keine Ahnung wie nervig das ist mit Elfenohren!
Oscuro und ich würden gerne einwerfen, dass wir beide nicht daran glauben, dass es das war.
NEIN MARA BLEIB WEG!
Du musst heute Abend auftreten!
Und der Rest von euch muss arbeiten oder will ins Kino!
Ich verbarrikadiere mich einfach… WARUM TUT ES BEIM SCHLUCKEN WEH?!
Ich möchte dem Lustmolch nicht zustimmen, aber viele von uns haben den Abend größtenteils textilfrei verbracht.
Insbesondere Keziah. Aber wenn man in den Feuern der Hölle geschmiedet wurde, kann man sich bestimmt nicht „erkälten“
Es war natürlich dass sie sich am Ende nicht die Haare föhnen wollte
Meine Mama hat schon immer gesagt man macht das nicht!
Glaube ich auch nicht!
Dann wäre ich ja immer nur erkältet.
Ach du bist doch nur beleidigt weil sie nach eurer Tapetendiskussion keine Lust mehr hatte mit dir zu quatschen und dich nicht beachtet hat als du ihr den Cocktail gebracht hast, den dann aus Verzweiflung Daisy getrunken hat
Warum tun denn sogar meine Augen weh? Ich hatte noch nie eine Erkältung, ICH WAR JA NOCH NIE IRGENDWO WO ES KALT IST
EIGENTLICH hat das mit „kalt“ gar nicht so viel zu-
Okay ich bin still. Willst du Medikamente?
ALLES!!
Oder… Bert meinte immer bei sowas regeneriert sich der Körper am besten selbst…
KANN MICH NICHT IRGENDJEMAND GESUND HEXEN?
@Oscuro?!
Komm klar Jazz, es ist ne Erkältung und du wohnst mit nem Arzt zusammen. Oder was auch immer Blondie ist. Aber er hat Ahnung von Medizin.
du warst nie krank auf Kuba oder?
Noooooo warum auch?!
Krank sein ist kacke
Das entspricht auch dem medizinischen Konsens zu dem Thema.
Sei froh, dass du keine Seattlerin bist, die mit durchgehendem saurem Regen, kalten Wintern, und so viel billigem verarbeitetem Essen aufgewachsen ist, dass sie ungefähr gegen Alles eine Allergie hat.
Muy buenos dias
wollte gar nicht aufstehen heute
¡Recupérate pronto!
[Gute Besserung!]
Das Wasser dass in den Barrens aus den Leitungen kommt ist aus den Subleitungen von Ares Petro Chem.
Ich glaube ich bin multiresistent gegen alles.
Weiß nicht wann ich das letzte Mal krank war wenn ich mich nicht gerade mehrfach mit einem Auto überschlage.
Oder gekotzt habe weil mich der Drogencocktail auf Maras Konzerten fertig gemacht hat. War ne super Show in Charlotte NC. Hätte vermutlich nicht so viel mit der italienischen Mafia abhängen sollen.
Naja, Jazz gute Besserung und so aber ich kann dich leider nicht pflegen, ich weiß nicht ob der Wuxing Typ mag wenn ich ihm auf den Anzug niese.
Also ich hab den größten Teil meines Lebens in Boyeros verbracht mit toxischen Sümpfen usw. Ich würde nicht sagen, dass dich sowas immun macht, aber ich bin auch kein Mediziner.
Sollen wir dir was vorbeibringen? Cassie muss nochmal nach Cheyenne gleich ? Vielleicht finde ich ja Ingwer-Zeug? Tìa Sophia hat mir immer Ingwer-Zeug gegeben, wenn ich als Kind krank war
Keine Ahnung was das ist aber klingt uncool!
Das war auch eher so im übertragenen Sinne gemeint. Ich bin recht abgestumpft, habe ein gutes Immunsystem und werde deshalb einfach sehr selten krank