Das weiß ich doch
Sieh die zusätzliche Sicherheit weniger als etwas von dem ich denke dass du es brauchst, sondern eher als etwas was ich brauche um nicht durchgehend Löcher in den Boden zu laufen wenn du in No Boundaries unterwegs bist.
MMVV Jäger und du sind in Kombination ein sehr emotionales Thema für mich. Also ist Holliday eher mein Sicherheitsangestellter der bei dir rumläuft, als dass er wirklich auf dich aufpasst!
Sieh ihn einfach als dein ESA!
Keziah und du trefft euch in der französischen Bäckerei in der E 17th St. Nah an der Uni, da soll es sehr hip und hübsch sein!
Ich war da nur einmal und wurde von zwei Technik Nerds ungefähr 19 Jährigen nach meiner Nummer gefragt.
Natürlich nicht!
Der Freizeit-Rodeo-Möchtegern-Cowboy hat „Holliday“ falsch geschrieben! Den historischen Doc schreibt man mit Doppel-L - wie MEINEN Runnernamen!
Es gab da einen „echten“ von? Ich dachte immer einfach das ist dein Nachname oder das du Feiertage gerne magst aber nicht so gerne sie richtig zu schreiben.
Noooooo!
Das war ein sehr wichtiger Wild West Revolverheld!
Ein Arzt der an einer schweren Krankheit erkrankt ist und sich dann fürs Gute durchgeballert hat bis er an der Krankheit gestorben ist!
Werde sofort an kranken Kaninchen weiter üben wenn ich wieder kann.
(Oh Stop. Bevor das wieder jemand falsch versteht: Werde ich nicht! Das war so ne One Way Sache und die Blutmagie und ich werden vermutlich nicht nochmal zusammen finden. War ne recht toxische Beziehung.)